• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

bic zip

Senior
schießen die nicht nach der Zeitlupe?

Nach der Zeitlupe sollten alle schon erledigt sein.
Der Typ der von links auf dich zustürmt....macht nix.
Die anderen gucken verdutzt und haben die Waffe auf die Geisel gerichtet.

Ist im 1. Raum oder bei Breach&Clear doch auch so,bevor die reagieren können liegen sie schon da.

Klar,im letzten Raum ist das natürlich einfach ärgerlich wenn man was trifft was man nicht treffen soll.

Hab auch gut reden,hat gestern beim 1. mal geklappt,die Szene im letzten Raum...

Weiss nicht inwieweit das mit dem Storymodus gleich ist,aber da könnte man mal auf "Rekrut" den letzten Raum in Ruhe in Augenschein nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Grosses Dank an Maria!

bin ,Dank Ihr,dann seit gestern auch im (Mädchen?!!?) Club der "69er" :D

Hab dich auch gleich weiterempfohlen....das haste jetzt davon!
a015.gif


Jetz übertreibe nicht ,du hast ja auch deinen Teil dazu beigetragen :)

Hat auf jedenfall auch Spaß gemacht und du hast dir deine Sterne verdient :) Dich kann man auch weiter empfehlen :D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Dann hier die nächste Dankesrede: Vielen Dank an zulu/Maria für die Geduld mit mir (die ich meistens nicht habe:D)

You are the Best

nach fast 2 Stunden haben wir Wetwork (ich weiß warum die Mission so heist, ich war bis auf den Slip naß geschwitzt ) endlich gemeister und der Rest war ein Spaziergang.

Jetzt fühl ich mich wieder frei und kann mich auf den Multiplayer konzentrieren

Falls jemand hilfe brauch steh ich gerne zur Verfügung wenn es zeitlich paßt.

Nochmals vielenn Dank, ich bin einfach nur glücklich







 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke für das Lob aber auch du hast dir deine Sterne redlich verdient,

schließlich hast du die 10 Juggenauts gemessert :eek:


Es hat einfach nur Spaß und Laune gemacht,Danke dafür :):)


Freu mich für dich



Ach ja Willkommen im Club
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Hallo Leute, mir fehlen noch 5 Sterne. Letzte Charlie und erste Alpha. Die sind auf Veteran ziehmlich schwierig weil die Ki schneller ziehlt und abdrückt als man gucken kann.
Bin zwar eher Durchschnitt, helfe aber gerne wenn ich kann. Es gibt da ein paar kleine tricks.
 

bic zip

Senior
Hallo Leute, mir fehlen noch 5 Sterne. Letzte Charlie und erste Alpha. Die sind auf Veteran ziehmlich schwierig weil die Ki schneller ziehlt und abdrückt als man gucken kann.
Bin zwar eher Durchschnitt, helfe aber gerne wenn ich kann. Es gibt da ein paar kleine tricks.


Die letzte Charlie ist hart.
Zu zweit hab ich die auch noch nicht geschafft,nur alleine mit "Flash & Run & Luck" :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/JLSZvBT73G4&feature=player_embedded[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Hallo Leute. könnt euch gerne bei mir melden. Bin fast immer für ne Runde SpecOps zu haben wenn ich nicht gerade in einer Gruppe am zocken bin.

Persönlich fehlen mir noch 5 Sterne. 2 in der letzten Charlie und 3 in der ersten Echo Mission. Sauschwer. Bin aber gerne bereit Schützenhilfe bei der Sternejagt zu geben.
Andererseits brauch ich noch einen Profi der mir bei den beiden Missionen hilft die mir noch fehlen.

Grüße aus Berlin
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute. könnt euch gerne bei mir melden. Bin fast immer für ne Runde SpecOps zu haben wenn ich nicht gerade in einer Gruppe am zocken bin.

Persönlich fehlen mir noch 5 Sterne. 2 in der letzten Charlie und 3 in der ersten Echo Mission. Sauschwer. Bin aber gerne bereit Schützenhilfe bei der Sternejagt zu geben.
Andererseits brauch ich noch einen Profi der mir bei den beiden Missionen hilft die mir noch fehlen.

Grüße aus Berlin

Hi,
wenn ich mich hier richtig erinnere, fehlen mir auch noch diese beiden Missionen (und die um das Haus am See in den Bergen).
Vllt. können wir die spontan heute abend ab 21.00 mal angehen wenn du Zeit und Interesse hast!
Schicke dir mal im Laufe des Tages mal eine Anfrage über XBL!

Cu. & Gruß
 

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde dir ja gerne helfen, aber du hast ja beim letzten mal gesehen
das ich schon froh bin wenn ich geradeaus laufen kann.:D

Frank
 
Oben