• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

hallixx

Neuankömmling
MW2 SpecOps

Da ich alleine beim Spec Ops nicht wirklich voran komme, einfach mal die Frage wer grds Interesse hätte das ein oder andere Sternchen zu holen - es muss auch nicht immer Veteran sein :D

zeit wollte ich nicht vorgeben - wer Interesse hat mich adden bzw. hier melden und ich schick mal ne Anfrage - axo: bin immer noch Fun-Spieler, MP-Rang Lv. 3 -also erwartet keine Wunder. Hab mich schon wie blöd gefreut als ich bei den Special Ops bei The Pit 44.65sec erreicht habe :cool:.

Greetz.
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Das klingt nach meinem Skill!:D
Bin leider Zeitlich etwas eingeschränkt aber ich werd dich mal adden, vielleicht klappts ja!
 

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Jo! Kann man mal machen! Bin zwar nicht so der held darin aber versuchen kann mans mal. Adde mich und wenn ich online bin einfach mal einladen (gilt übrigens auch für alle :D )! In der Kampange war mein bestes ergebniss für the pit sowas um 35 sec falls das von interesse ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

defux

Aushilfe der Essenausgabe
hi, ich trag dich auch mal ein. am spec ops modus bin ich auch am knabbern...
wenn online, einfach mal einladen (muss mich dann mal vom mp-modus losreissen) .
grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Den Modus find ich echt genial ,da haben sich die Leute von IW was tolles Ausgedacht :)

Hoffe das es bald Nachschub gibt,zu zweit macht es wirklich Laune:):)

LG
Maria
 

hallixx

Neuankömmling
ok..wie ich sehe gibts doch den ein oder anderen der die Welt neben dem Multiplayer mag :D..dann werd ich doch alle mal auf meine Liste packen und dann gehts der Spec Op-KI an den Kragen :p
 

Locke

Altenpfleger
Hey. Such auch wen für die Spec. ops. Hab schon ein paar(ca. 24?).
Strebe aber ALLE Sternchen an.(früher oder später).
 
Oben