• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PatrickJenny

Neuankömmling
Hallo, für COD 5 bin ich auch immer zu haben, bin da alleine auch etwas überfordert *gg* , einfach ne Freundesanfrage schicken denn 2 x 0 gibt doch 2, oder ??? Gruß
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Vielleicht so einmal die Woche auf jedenfall + X wenn die Resonanz stimmt. Mein Vorschlag ist wir setzten mal einen festen Termin an der sich wöchentlich wiederholt, aber es müssen auch genug Teilnehmer sein damit es auch so richtig fun bringt. Nützt nichts wenn wie beim letzten mal 3 Mann an Board sind.
 

X30 iPhonegods

Jungspund
hallo an euch

ich würde auch gerne einen festen termin haben wo man sich danach richten kann!

und wär natürlich auch für einen clan bereit

gruss
 
E

einauge

Guest
Sorry wenn ich das Wort Clan höre kommt mir gerade der Kaffee hoch, ich habe gestern den gesamten Nachmittag und Abend bei COD5 verbracht, was Wunder die Konsole geht noch, habe dann festgestellt bei meinem Trefferdurchschnitt spiel ich mir einen Wolf bis zum nächsten Rang, alternative Suchen und zerstören auf Hardcore, treff ich genau so selten gibt dann aber gleich 50 Punkte, spiele dann so eine Weile und komme in ne lobby mit nem Clan namens "Zulu" werde in diese Gruppe gepackt, Spiel geht los, ich will losrennen...Peng...Teammitglied Zulu..Soundso hat sie erschossen, o.k. kann passieren...nächste Runde ich will los...Peng...Teammitglied Zulu...sowieso hat sie erschossen, das ging das gesamte Game so immer ein anderer aus "meinem" Team erledigt mich gleich am Anfang, dummerweise habe ich auch noch Märtyrium eingestellt gehabt habe ich sogar noch jemanden mitgenommen und hatte mal so eben 100 Minuspunkte..Klasse, ob es jetzt an meiner Nationalität lag, waren wohl Inselaffen oder die wollten keinen Fremden im team aber so etwas ist einfach krank.
Habe dann im Verlauf des Abends bemerkt es war Offiziere freigeschaltet, da gibts an bestimmten Tagen doppelte EP´s für Besitzer der LE, also rein da Herrschaft Game geht los, ich renne zu A, eingenommen, Minen plaziert in Deckung, nix passiert, kein Schuss nix, ich höre nur immer : wir haben B eingenommen...puff...der Feind hat B eingenommen puff...wir haben B eingenommen...puff..usw. usw usw irgendwann gucke ich mal auf die punkte da haben die alle um die 600 Punkte, ich grade 15 für Punkt A...also da mal hingespurtet und da war lustiges Boostern angesagt immer jede Mannschaft im Wechsel bis die jungs alle 1220 Punkte dann ging das Geballere los und es wurde reell gespielt, nächste Runde daselbe in Grün Neuankömmlinge wurden wohl in englisch instruiert, es kamm dann im nächsten spiel einige dazu die wildentschlossen richtig spielen wollten wurden dann beim ersten mal abgeknallt, instruiert und wer nicht mitmachen wollte flog raus, ich dann auch vermutlich auch wieder wegen nicht Inselaffenstaatsbürgerschaft.
Aber trotz allem an alle COD5 Fans binjedes Wochenende bei COD5 unterwegs, in dieser Woche auch Dienstag und Mittwoch Abend, gerne bereit für ne Runde aber nicht besonders gut gleich vorweg, ich gleiche fehlende Qualität durch Quantität aus
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Einauge
Das ist genau dieser Grund was einem im Onlinemodus so nervt. Deswegen habe ich ja schon 2 mal einen Termin gesetzt, nur das ärgerliche ist ja, das wir immer zu dritt waren. Wir müssten schon 10-12 Leute sein dann könnte man kompl. untereinander spielen, und braucht sich nicht mehr über andere zu Ärgern.
 
Oben