• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 iPhonegods

Jungspund
Guten Morgen X30 Schuby

war echt lustig gestern beim nächstenmal werd ich hoffendlich auf eurer seite sein :) ich glaube dafür müssen wir eine eigenes spiel erstellen dann sind wir eine gruppe und es werden dann gegner gesucht bin mir aber nicht sicher

gruss X30 iPhonegods
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Ihr Kriegsveteranen von COD 5,:) mit gestern Abend war ja schon ganz ok mit ner 6er Lobby, wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden zum mitzocken. Soweit ich weiß kann man eine 18 er Lobby aufmachen, das wäre ja mit Sicherheit noch lustiger mit 18 solch blinden wie wir es sind auf einem Feld rumzuirren. :D:D:DWeil wenn wir so wie gestern, gegen irgendwelche Amis spielen ruckelts oft übelst:eek: Egal wer mit wem Hauptsache zusammen Spaß haben. Also ein Aufruf an alle Senioren einfach mal adden und ihr seit mit am Start bei ca. 750 Members werden wir doch bestimmt ne 18 er voll bekommen. ;);)
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe mal für heute Abend kurzfristig ein Termin für COD 5 Team-Deathmatch im Kalender eingetragen,;);) also Ihr Veteranen eintragen und ab geht die Post. :D:D:D Schaun wir mal was die alten Hasen so drauf haben:eek:
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Termin für heute Abend im Kalender COD Team-Deathmatch ist für max12 Teilnehmer also Leute anmelden und zusammen übers Feld humpeln ist doch viel witziger.
 
E

einauge

Guest
Also am Wochenende wäre ich dabei, quäle mich auch gerade die Ränge nach oben, Frequenz auf 10 Abschüsse kommen 30 Tode, aber seit ich endlich die Tretminen habe geht es etwas besser.
 

SGT Safran

Frührentner
Cod5

Hallo allerseits,

bin neu und wollte fragen: gibt es auch einen speziellen COD5-Clan, bzw. wer spielt den regelmäßig den Coop- oder Zombie-Modus?

Ich muß mich allerdings noch durch den Soloplayer kämpfen für letzteres.

Gruß,

Björn (SGT Safran)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So viel ich weiss, gibt es keinen speziellen Clan.
Wir spielen hier mehr oder weniger nur zu Spass. Aber falls du Lust hast setzte einfach einen Termin in den Kalender und schau ob sich wer anmeldet.
Und das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen, damit es ein wenig übersichtlich bleibt. ;)
 
Oben