• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD Elite: xblsenioren-Clan

X30 BigV

Altenpfleger
Wie würdest du dich fühlen wenn du auf Grund einer nicht erfüllten "Quote/ Spieleinsatz/ Liebesbrief an den Clanleader/ was auch immer" gelöscht wurdest?
Ich hab jetzt keinen so starken Bund zum Forum aber ich war enttäuscht weil es mir doch ein Stück Gemeinschaft gab, deshalb kann ich auch verstehen das andere die mehr mit dem Forum zu tun haben super angepisst sind.


ich wäre wohl auch nicht glücklich gewesen , aber ich sehe es in etwa so , wenn ich länger mit einem freund nicht spiele werde ich auch aus der Friendsliste gestrichen das ist euch bestimmt auch schon passiert , ist jetzt nicht ganz das gleiche trifft es aber doch ganz gut.

wir sind uns ja alle einig das das nicht wirklich glücklich abgelaufen ist , jetzt ist es aber leider passiert

und es gibt auch leute die sind wieder zurück obwohl sie gekickt worden sind

wie immer wird man nicht alle meinungen unter einen hut kriegen
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mein Shooter-Herz schlägt mehr und mehr Richtung Battlefield.

:cool:

Ach kuck mal :D wie schön:top: leider habe ich dich noch nicht angetroffen...wieso das denn??? schon ein festes Squad ? alleine unterwegs ??

Würde mich freuen dich mal zu treffen aber bitte auf der richtigen Seite :love:

LG
Maria
 

Terrorkannickel

Jungspund
Eigentlich wollte ich mich hier raus halten weil ich noch nicht lange im Forum bin und auch die Vorgeschichte und Erfolge des clans nicht kenne. Ich kenne aber ziemlich gut die aktuelle Ghosts Geschichte und da hab ich noch so gut wie keinen der sich hier beschwerenden mit uns spielen sehen.

Natürlich hätte man es anders machen sollen, aber je mehr hier darüber gemotzt wird, desto mehr find ich die Aktion richtig.
Ist ja wohl echt lächerlich hier.
Manche Leute tun gerade so als ob sie alles immer richtig gemacht haben, als ob sie frei von Fehlern wären.
Ihr werdet euren clantag bald wieder bekommen, doch ich bezweifle dass sich hier einer den Schuh anziehen
möchte und den clanchef übernimmt . Denn dann kann man ja nicht mehr über falsche oder überschnelle Entscheidungen meckern, sondern muss selbst verantwortlich sein.

Jetzt nicht alles falsch verstehen. Ich kann sehr gut nachvollziehen dass sich Leute angepisst fühlen die Jahre zuvor sich die Nächte um die Ohren gehauen haben für den Erfolg, den Spaß , den clan. Und das auch zurecht.

Man hätte es anders machen sollen, wir werden jetzt die Konsequenzen tragen.
 
P

Phoenix

Guest
Mal eine kleine Frage an den zuständigen Moderator: Kann es sein, dass mein letzter Beitrag von einem Moderator geändert, bzw. eine Passage gelöscht wurde?
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich kenne aber ziemlich gut die aktuelle Ghosts Geschichte und da hab ich noch so gut wie keinen der sich hier beschwerenden mit uns spielen sehen.

Du liest aber schon was die anderen schreiben?

Ich kann mir momentan nur 1 mal die Woche für Ghosts freihalten und das ist Donnerstag ca. 18:30 bis ca. 20 Uhr. Da spiele ich mit Freunden die auch das XBLS Logo trugen Herrschaft und das schon seit CoD 4. Die anderen sagen scheiß auf das Forum wenn man so abgespeisst wird aber mir war das irgendwie wichtig es war ein Teil meines CoD-Daseins...

Und wenn Ghosts wirklich den Gelöschten am Hintern vorbei geht wieso haben wir dann kurz nach der Löschung diese Diskussion?

Das traurige ist wenn ihr bemerkt das die CW's auch nicht einfacher werden mit weniger Leuten denn ihr habt bei den spartanischen Spielern wirklich gute gelöscht und ich meine nicht mich!
 

X30 BigV

Altenpfleger
Und wenn Ghosts wirklich den Gelöschten am Hintern vorbei geht wieso haben wir dann kurz nach der Löschung diese Diskussion?

also bei 5-6 meldungen von ca 50-60 gelöschten wobei da glaube ich noch nicht mal alle im Clan waren
hällt sich das interesse doch eher in grenzen

und nochmal ich finde wie es abgelaufen ist und den neuen weg auch nicht 100 % toll
 
P

Phoenix

Guest
Natürlich hätte man es anders machen sollen, aber je mehr hier darüber gemotzt wird, desto mehr find ich die Aktion richtig.
Ist ja wohl echt lächerlich hier.

Ich kann sehr gut nachvollziehen dass sich Leute angepisst fühlen die Jahre zuvor sich die Nächte um die Ohren gehauen haben für den Erfolg, den Spaß , den clan. Und das auch zurecht.

Diesen Beitrag findet man demnächst im Duden unter "W" wie "Widerspruch"...
 

Terrorkannickel

Jungspund
Nein es ist kein Widerspruch, den es gibt auch welche die eben nicht jahrelang dabei sind und darüber meckern.

Erwachsene wollt ihr sein und weil euch sonst nichts einfällt müsst ihr auf Teufel komm raus meinen Beitrag zerlegen?

Ich habe sehr wohl die Beiträge gelesen, und das ist nur mein Senf dazu.
Akzeptiert es oder lasst es bleiben
 

Montragor73

Altenpfleger
Also ich spiele Ghosts seit Anfang an auf der One und war meist allein unterwegs.

Ich kann also zur Situation auf der 360 absolut nichts sagen.

Wir sind auf der One ca 6 Senioren die unterwegs sind jetzt, mehr seh ich auch nie online.


Und ein dritter Platz bisher bei den Clankriegen finde ich ist ein sehr guter Start in der Golddivision.

Eine Neugründung eines zweiten Clans halte ich absolut für überflüssig. Da wir mit den Senioren auch so eine Chance haben. Es ist ein Spiel und ich glaube die meisten Senioren haben auch Familie.

Das ist doch hier das Credo, das man als Senior mit anderen die das gleiche Leid haben zusammen spielt und nicht mit pubertierenden Kindern, weil die habe ich schon zu Hause gerade
 
Oben