• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COD 5 / Tipps für:Zombie & CoopModus

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Langsam werd ich richtig sauer , um den letzten Erfolg zu kriegen hab ich jetzt schon ca. 20000 Punkte in diese Fragezeichen Kiste gesteckt, in zwei Spielen, ca. 6 zertörte Kisten und ziemlich kaputten Nerven. Das einzige was ich bekommen habe ist die Affenbombe, in jedem Spiel einmal, das wars:mad::mad::mad:

Morgen ist mein letzter Versuch, dann kann mich der Erfolg am Ar... lecken! Guten Appetit:D


PS: Ich hasse es wenn man von einem Zufallsgenerator abhängig ist für einen Erfolg
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nach diesem erfolgreichen gestrigen Abend wollte ich mal fragen ob jemand noch Lust hat das erste Zombielevel zu spielen. DerRaptor und ich sind am Level12 immer gescheitert, aber mit Senioren Verstärkung sollte das locker zu knacken sein! Wer sich auf die Zombies mit Musik einstimmen will
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
:D:D geiles Lied:):cool:
 

Raptor

Senior
Neuester bösartiger Trick wenn Euch wieder mal dämliche Kiddies auf den Nerv gehen.

Einfach ganz schnell 2500 Points zusammenballern und schnell schnell die Tür zur Schatzkiste öffnen, dann geschwind ne Thompson (hängt an der Wand) nehmen und (jetzt kommts) sich in die Türöffnung stellen und somit blockieren

Wenn dann das Pack antanzt kann es nicht zur Schatzkiste :D

GANZ WICHTIG: Mikro an und immer schön die Jungs verhönen man glaubt gar nicht wie diese dann die Panik bekommen wenn die Zombiemeute antanzt

Herrlich zu sehen wie die sich dann mit Pistole und doofen Gewehr zu Wehr setzen :D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Langsam werd ich richtig sauer , um den letzten Erfolg zu kriegen hab ich jetzt schon ca. 20000 Punkte in diese Fragezeichen Kiste gesteckt, in zwei Spielen, ca. 6 zertörte Kisten und ziemlich kaputten Nerven. Das einzige was ich bekommen habe ist die Affenbombe, in jedem Spiel einmal, das wars:mad::mad::mad:

Morgen ist mein letzter Versuch, dann kann mich der Erfolg am Ar... lecken! Guten Appetit:D


PS: Ich hasse es wenn man von einem Zufallsgenerator abhängig ist für einen Erfolg

Lade mir gerade nochmal die Maps per VPN runter und versuche nochmal diesen einen mir noch fehlenden ERfolg zu bekommen. Gibt es hier noch COD5 Zombiejäger???
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Lade mir gerade nochmal die Maps per VPN runter und versuche nochmal diesen einen mir noch fehlenden ERfolg zu bekommen. Gibt es hier noch COD5 Zombiejäger???


Guck lieber mal das du Zeit hast mit mir diesen verdammten Erfolg zu holen :nunu::wallsash: zu 2. geht das doch ganz schnell :thumbsup:

Hab es heute Nachmittag bis Welle 17 geschafft,hatte alles nur ich bekomme das einfach nicht hin,der Erfolg will nicht aufploppen :eek::ugly::( so langsam reicht es mir :mad:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Guck lieber mal das du Zeit hast mit mir diesen verdammten Erfolg zu holen :nunu::wallsash: zu 2. geht das doch ganz schnell :thumbsup:

Hab es heute Nachmittag bis Welle 17 geschafft,hatte alles nur ich bekomme das einfach nicht hin,der Erfolg will nicht aufploppen :eek::ugly::( so langsam reicht es mir :mad:

den holen wir auf alle Fälle noch, kann aber erst wohl nächste Woche wieder, ich gib dir bescheid:thumbsup:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Eine Frage, ich hab mir die Maps über den 2. Account runtergeladen und kann sie auch über den 2. Account spielen, nicht aber mit meinem Account:wallsash::wallsash: Das ging doch sonst auch, mach ich was verkehrt, ich kann die Maps mit meinem Account nicht anwählen
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Heute Morgen im 2. Spiel hatte es endlich geklappt, der letzte Erfolg ist aufgeploppt, nach fast 2 Jahren hab ich jetzt alle 1500 GS von COD5:)
FallsMal wieder jemanden Lust hat auf Zombie, mir bitte bescheid geben, dass ganzen macht echt süchtig:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Heute Morgen im 2. Spiel hatte es endlich geklappt, der letzte Erfolg ist aufgeploppt, nach fast 2 Jahren hab ich jetzt alle 1500 GS von COD5:)
FallsMal wieder jemanden Lust hat auf Zombie, mir bitte bescheid geben, dass ganzen macht echt süchtig:D


Herzlichen Glückwunsch !!!!

Du bist halt der Beste und hast es wahrlich verdient :thumbsup::thumbsup:

2 Jahre hast du jetzt auf diesen Erfolg gewartet ...und jetzt endlich hast du ihn...

dafür lasse ich doch mal die Puppen tanzen :lol:

 
Oben