• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COD 5 / Tipps für:Zombie & CoopModus

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Du bist halt der Beste und hast es wahrlich verdient :thumbsup::thumbsup:

2 Jahre hast du jetzt auf diesen Erfolg gewartet ...und jetzt endlich hast du ihn...

dafür lasse ich doch mal die Puppen tanzen :lol:


Vielen Dank Maria, du weißt halt wie man einen Zombieerfolg feiert, für mich die Puppen tanzen lassen ist genau dass richtige:D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab gestern Abend trotz ruckeldem Bild den Killer raus gelassen:D Es war zwar so als ob man aus einem fahrenden Wagen schießt, aber ich hab auf Shi No Numa
Welle 40 erreicht:eek: knapp 100000 Punkte, 700 Kills, 300 Headshots:cool: Adrenalin pur. Hab den letzten Erfolg auf der Map jetzt bekommen, ich glaube aber schon bei 29 oder so. Hab keine Bomben genommen und hab bis Welle 30 Fast nur mit der Thomson geschossen. Da gibt es viele Punkte, ich mußte zwar jede Runde Muntion nachholen und später sogar in der Runde:D aber es hat sich gelohnt. Ab Runde ca 27 ist es mit Thomson so als ob man mit Steinen gegen die Zombies wirft, ca. 2 Magazine bei Körpertreffern und fast bzw. ein Magazin für Headshots.

Bei Welle 40 haben mich nicht die Zombies erwischt sondern meine Frau:mad: ich mußte aufhören, sonst hätte ich die Koffer packen müssen. Ich dachte bevor ich zu den vielen Zombies gehe, bleib ich bei dem einen:D

N

Werd bei Gelegenheit nochmal ran gehen, ca 10 - 20 Wellen gehen noch:cool:

Gruss vom Zombiekiller X30 Sandman (die Zombies rennen jetzt vor mir weg:D)


nach dem meine Frau eingeschlafen ist gestern Abend, dachte ich, ich zock noch eine gemütliche Runde den Zombiemodus

Um23: 30 Uhr musste ich ins Bett und der Zähler blieb bei Welle 55 stehen.:thumbsup:
 

Raptor

Senior
WELLE 55 :eek: :eek:


Wahnsinn, aber nicht auf der originalen Zombiemap (der ersten) oder?

Hattest Du ein Team dabei oder warst alleine ?
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
WELLE 55 :eek: :eek:


Wahnsinn, aber nicht auf der originalen Zombiemap (der ersten) oder?

Hattest Du ein Team dabei oder warst alleine ?

Auf der ersten (the one and only:D) ist das nicht möglich und im Team schon gar nicht. Das war auf der Shi no Numa Map. Mit der richtigen Strategie kann das jeder, macht richtig Laune diese Map. Ab Welle 36 - 38 spawnen die Zombies so schnell, wenn die Welle los geht sind in ca. 5-10 sek sind alle Zombies gespawned, dann hilft nur noch ins nächste Areal zu rennen und die Fallen zu aktivieren, mit schießen kommt man auch nicht mehr weit, wenn man nicht genau den Kopf trifft (und selbst wenn man den Kopf trifft, muß man etliche Treffer landen) braucht man mehr als ein ganzes MG Magazin um einen einzigen Zombie platt zu machen.
 

Raptor

Senior
ok,:D

also, ich kann Dir nur bei der ersten Map helfen, schreib mich einfach an :)

bei den anderen ist der Sandman ganz bestimmt der erste Ansprechpartner
 
Oben