• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Catan

Big Sister

Altenpfleger
Termin 11.07.

Hallo X30 Augenstern, X30 Puma und Sven132f leider kann ich den Termin am Freitag 22:30 Uhr nicht halten. Da ich am Samstag nun doch Arbeiten soll und ich früh 1:30 Uhr Aufstehen muß ist mir das doch einfach zuspät. Vielleicht könntet ihr ja am Sonntag oder an einen anderen tag.
pfft.gif
frown.gif


lg an alle Big Sister
 

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
hallo x30 puma und sven 132f bigi und ich haben bei c.o.p. vorgeschlagen morgen um 11 uhr eine runde catan zu spielen.
für eine runde mehr habe ich leider keine zeit, da ich zum geburtstag gehe.
wie sieht es da bei euch aus, könnt ihr ???

lg

sternchen
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Die Gruppe B hat die Vorrunde abgeschlossen und die Sieger stehen fest - Sakura GER und Prometheus81 haben sich fürs Halbfinale qualifiziert. X30 bbmarmbb muss nun noch Hoffen, das seine Punkte reichen um noch einen der beiden freien Plätze ergattern zu können. Ich hoffe es hat allen viel Spaß gemacht. :D;)
 
Oben