• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Castlevania: Lords of Shadows 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Rufe morgen bei Gamestop an und cancel die Vorbestellung. :(
 

360GameTV

Frührentner
Ich finds ok, es unterhält gut, macht Spaß was will man mehr? Einen Vergleich zum ersten Teil kann ich aber nicht ziehen, da nicht gespielt :)
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Ich finds ok, es unterhält gut, macht Spaß was will man mehr? Einen Vergleich zum ersten Teil kann ich aber nicht ziehen, da nicht gespielt :)

Der erste Teil war für mich ein Highlight! Da hatte aber Hideo Kojima seine Hand drüber. Beim 2ten Teil ließ er Mercury Steam alleine losprogrammieren. Für mich sind die Jungs eine klassische Eintagsfliege die alleine nix auf die Reihe kriegen. Die machen mittelprächtige Spiele die man spielen kann aber nicht muß. Das erste Castlevania war eine Ausname...
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Mein Kumpel schwärmt auch in den höchsten Tönen von dem Spiel! Die Grafik muss wieder der Hammer sein und es soll gut spielbar sein. Mmmmm, mich juckt es schon! Aber das Riskio ins Klo zu greifen ist bei nem Vollpreis zu hoch. Die Wertungen gehen wirklich meilenweit auseinander. Spielen werd ich es auch, aber erste wenn es nur noch 40 € kostet.
- klasse Grafik
- gute Spielbarkeit
- 15 Stunden Story
Irgendwas muss da gehörig schief laufen in der Testwelt...:ugly:
 

360GameTV

Frührentner
Falls jemand Hilfe zu den 16 Herausforderungen braucht, ich habe diese seit heute komplett online bei mir auf dem Kanal.

Jetzt wo ich fast alles erledigt habe (außer nochmal durchspielen) kann man schon sagen, dass es Spaß gemacht hat. Klar gibt es einige Punkte wo man sagen muss WTF aber im großen und ganzen stimmt das Paket für mich schon aber wie im letzten Post geschrieben, ich habe keinen Vergleich zu Teil 1 weil ich diesen nicht gespielt habe.

mfg
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mein Kumpel schwärmt auch in den höchsten Tönen von dem Spiel! Die Grafik muss wieder der Hammer sein und es soll gut spielbar sein. Mmmmm, mich juckt es schon! Aber das Riskio ins Klo zu greifen ist bei nem Vollpreis zu hoch. Die Wertungen gehen wirklich meilenweit auseinander. Spielen werd ich es auch, aber erste wenn es nur noch 40 € kostet.
- klasse Grafik
- gute Spielbarkeit
- 15 Stunden Story
Irgendwas muss da gehörig schief laufen in der Testwelt...:ugly:


Oder bei Deinem Kumpel ... :fettes Grinsen:
 
Oben