• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Castlevania: Lords of Shadows 2

X

X30 Taurus

Guest
Fand den ersten Teil zwar s.a.u. schwer (zumindest was alles nach der leichten Stufe Kam ), aber allein wegen der Story und der Grafik würd ich mir es wieder kaufen, mal sehn wann er dann endgültig raus Kommt :D


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Dameddla

Frührentner
Ich fands saugeil, so gut, das ich sogar den 1000er voll gemacht habe.
Super, der Titel ist ein absoluter Pflichtkauf für mich!
 

Thakki

Altenpfleger
Hachja, ein Wunsch geht in Erfüllung. Endlich Teil 2. Absoluter Pflichtkauf ohne Trailer gucken :D

Also der erste Teil war und ist nichts für Punktejäger und Erfolgesammler:frech:

Naja, das würde ich so jetzt nicht sagen ;-) Bis auf ein paar Erfolge vom 2. DLC hab ich alles, ergo ist das Spiel durchaus für "uns" geeignet. Man braucht ausreichend Erfahrung in solcher Art Spielen und eine gewisse Frustgrenze :D

Aber gut, hier geht es um Teil 2. Wann soll der erscheinen? Nächstes Jahr oder?
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Also als ich damals gelesen hatte das ein neues Castlevania erscheint und das es von Mercury Steam entwickelt wird dachte ich mir gut, wieder eine Serie die vor die Hunde geht. Da die Jungs ja mit Jericho nicht gerade einen Superhit landeten war ich ernüchtert darüber das Konami gerade den Jungs so ein Projekt anvertraut.

Aber was die Jungs mit dem ersten Teil abgeliefert haben war ganz großes Videogaming! Grafisch und spielerisch absolut klasse und von der Story her so wie ich mir ein Castlevania vorgestellt hab. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Als es auch noch ein offenes Ende hatte war ich sehr erfreut darüber!
Ich vertrau den Jungs von Mercury Steam zu 100% das sie den 2ten Teil auch so gut hinbekommen. Diesmal ist ja Kojima Productions überhaupt nicht dran beteiligt. Also liegt der zweite Teil komplett in den Händen von Mercury Steam. Hoffe sie zeigen das der erste Teil nicht nur ein Achtungserfolg bleibt.
Wenn sie Teil 2 auch annähernd so perfekt hinbekommen wie Teil 1 wird man sie im gleichen Atemzug nennen wie die ganz großen Entwickler!
 
X

X30 Taurus

Guest
Naja, das würde ich so jetzt nicht sagen ;-) Bis auf ein paar Erfolge vom 2. DLC hab ich alles, ergo ist das Spiel durchaus für "uns" geeignet. Man braucht ausreichend Erfahrung in solcher Art Spielen und eine gewisse Frustgrenze :D

Aber gut, hier geht es um Teil 2. Wann soll der erscheinen? Nächstes Jahr oder?


Also bei mir ist da die Frustgrenze doch weiter unten angesiedelt ;)

Laut ww.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Castlevania-Lords-of-Shadow-2-angekuendigt-7007987.html

nächstes Jahr :D
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Keine Version für die Wii U der PS Vita geplant

Castlevania: Lords of Shadow 2 wird für die Xbox 360, die PlayStation 3 und
den PC erscheinen, doch wie der Entwickler Mercury Steam verraten hat, sind
andere Versionen oder ein komplett neues Spiel, zum Beispiel für die Wii U und
die PS Vita, nicht geplant. Das liegt unter anderem daran, weil zu wenig
Personal vorhanden ist, obwohl man sich andere Plattformen durchaus
angeschaut hat.

HIER gehts weiter
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben