• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

Softskill

Altenpfleger
@Sandman, absolut! Ich gucke mir ebenfalls sehr gerne gut gemachte Videos von Spielern an. Und hier auch, daher finde ich den Threat sehr gut und hoffe noch auf viele Inspirationen oder auch mal kleine Lustigkeiten. :thumbsup: :thumbsup:

Mein Sätzchen ist da wohl allgemein missverstanden wurden.... Sorry.

@L1NCHPIN, ich habe leider keine Zeit (und auch Lust) für sowas, daher kann ich dir leider keinen Vergleich bieten. Das Vergleichen überlasse ich sowieso lieber anderen.

Außerdem spiele ich eh nur HC Suchen & Zerstören. Da gibt es nicht viel zum (an)gucken (Bombe nehmen, los rennen, tot. Oder Bombe nehmen, mit Glück platzieren und auf dem Weg den einen oder anderen Gegner erledigen, platzieren und warten und beten bis es bumm macht....). :)

Aber wenn du das unbedingt gerne mal sehen willst..... :D:D
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Aber wenn du das unbedingt gerne mal sehen willst..... :D:D

Och, wenn man das geschickt in Szene setzt, kann da schon ein nettes Filmchen draus werden! ;)

Aber es muss ja nicht immer gleich ein "abendfüllender" Film sein, wenn dir beim HC S&D mal was besonders gutes, spektakuläres oder auch lustiges passiert, dann nimm dir mal ne Minute, schnibbel das raus und lad es hoch.

Wir gucken uns sowas hier immer gerne an! :thumbsup:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@Sandman, absolut! Ich gucke mir ebenfalls sehr gerne gut gemachte Videos von Spielern an. Und hier auch, daher finde ich den Threat sehr gut und hoffe noch auf viele Inspirationen oder auch mal kleine Lustigkeiten. :thumbsup: :thumbsup:

Mein Sätzchen ist da wohl allgemein missverstanden wurden.... Sorry.:D

Vor langer Zeit hätte ich deinen Post in nur wenigen sekunden in der Luft zerissen, aber nach etlichen Yoga und Meditationsübungen, bin ich um einiges ruhiger geworden :D Hab deinen Post 3 bis 4 mal gelesen und hab sogar ein paar Stunden gewartet und dann noch mal den Post gelesen. Ich bin mir sicher, dass ich nichts falsch verstanden habe:D. Was stimmt jetzt? Aber nachdem was ich in einem anderen Dienstags Threat gelesen habe, bin ich mir sicher, du bist Mrs. Fettnäpfchen 2011 :D

Wie kann man man in einem Xbox Forum ineinem Shooter Threat schreiben, dass Shooter zocken zocken, Zeitverschwendung ist:D du bist der Hammer:D
 

Softskill

Altenpfleger
Vor langer Zeit hätte ich deinen Post in nur wenigen sekunden in der Luft zerissen, aber nach etlichen Yoga und Meditationsübungen, bin ich um einiges ruhiger geworden :D Hab deinen Post 3 bis 4 mal gelesen und hab sogar ein paar Stunden gewartet und dann noch mal den Post gelesen. Ich bin mir sicher, dass ich nichts falsch verstanden habe:D. Was stimmt jetzt? Aber nachdem was ich in einem anderen Dienstags Threat gelesen habe, bin ich mir sicher, du bist Mrs. Fettnäpfchen 2011 :D

Wie kann man man in einem Xbox Forum ineinem Shooter Threat schreiben, dass Shooter zocken zocken, Zeitverschwendung ist:D du bist der Hammer:D

Richtig, Miss Fettnäpfchen! :thumbsup: :lol:

Wie sagte meine Mutter neulich am Telefon, als ich sie abwürgte, weil ich mitten im Match war: "Kind, sowas (mit verächtlichem Ton) verdirbt doch nur den Charakter und ist Zeitverschwendung. Lies doch mal wieder ein gutes Buch oder so was". :D Wenn sie wüßte....:eek:

back to topic:

Ich habe mich gestern mal länger mit dem Kino-Modus beschäftigt. Leider dran gescheitert. @L1NCH, ein best off von mir wirds wohl nicht geben...

Ich habe aber ein nettes Video von einem guten Freund von mir gestern erhalten. Wenn ihr ihn als Gegner seht, einfach eine neue Lobby suchen oder viel Glück..... :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben