• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Call of Duty: Modern Warfare III
Firmen
Activision, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

ocean2076

Jungspund
Ash Williams
Medal of Honor Träger des letzten Zombiekriegs und Held bzw. Verteidiger von Halloween 2023

Ich liebe einfach das realistische "boots on the ground" Setting von COD ohne jeglichen Fantasy und Popkultur Quatsch
 

Spodydary

Frührentner

AlterSchwede62

Altenpfleger
Was ist denn das jetzt für ein Schrott?
Ich habe die Kampagne durch und wollte gerade wieder eine Mission wiederholen, da steht nach einem Update auf die Season 2, die mich sowieso nicht interessiert, da ich Online grundsätzlich nicht spiele, dass ich die Einzelspieler-Kampagne nicht installiert hätte... obwohl ich sie schon komplett durch habe. :oops:

Jetzt werden schon wieder 24GB für die Einzelkampagne installiert! :mad:
Was soll denn das schon wieder?
Kann mir das bitte jemand erklären?
 

baum2k

Rentenbezieher
Mich würds ehrlich gesagt nicht wundern, wenn COD checkt, wenn man die Kampagne durch hat und diese dann deinstalliert um Platz zu machen für den gewaltigen MP Content.

Is aber nur eine Vermutung meinerseits.
 

ocean2076

Jungspund
Wenn Du Lust hast können wir gerne mal eine Runde zocken wenn ich nicht mit Battlefield beschäftigt bin ;) ... ich kann aber niemand zeigen wo der Hammer hängt dafür bin ich zu schlecht :)
 

TimComeOn

Neuankömmling
Hallo,

ich habe nicht verstanden wie die Herausforderungen bei Seasons in COD MW3 funktionieren. Komisches System.

Die Herausforderungeh funktionieren irgendwie willkürlich oder eben nicht. Ich versuche gezielt eine Herausfurderung zumachen. Die Operatir-Abschüsse werden nicht gezählt. Versuche mit einer anderen Herausforderungen in genau der selben Wochen-Herausforderungen und siehe da, es funktioniert.

Jetzt wird gar nichts mehr bei mir gezählt. Versuche Herausforderungen von unterschiedlichen Wochen zu machen. Überall Stillstand. Die Operator-Abschüsse werden nirgendwo mehr gezählt. Versuche schon zum verrecken den Subverter freizuschalten.

Wie ist es bei euch?


Gruß
Tim
 
Oben