• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ok, ich habe irgendwie alles verpennt und werde durch diverse Bekannte irgendwie irritiert! Ist das jetzt ein richtiger 4 Teil? Oder ein "Remake" des ersten MW´s? Blicke da irgendwie nicht durch. Liegt daran das man beim GS was von Remake erzählt hat und Bekannte meinten es wäre ein komplett neues Spiel, welches zu der Zeit des ersten Teils spielt... Was stimmt nun?:unsure:
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ok, ich habe irgendwie alles verpennt und werde durch diverse Bekannte irgendwie irritiert! Ist das jetzt ein richtiger 4 Teil? Oder ein "Remake" des ersten MW´s? Blicke da irgendwie nicht durch. Liegt daran das man beim GS was von Remake erzählt hat und Bekannte meinten es wäre ein komplett neues Spiel, welches zu der Zeit des ersten Teils spielt... Was stimmt nun?:unsure:

Soweit ich das verstanden habe ist es ein Reboot der Modern Warfare Reihe. Remake wurde in keiner Weise erwähnt.
(korrigiert mich bitte wenn ich was übersehen habe!)
 

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Das Spiel ist ein Reboot mit einigen der Charaktere aus Modern Warfare. Hat mit den bisherigen Modern-Warfare-Teilen storytechnisch nichts zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Für mich ist die MW-Reihe schon immer das bessere CoD gewesen 👍 Nur wegen dem MP werde ich es aber nicht kaufen(gegen die Kinder habe ich keine Chance) und hoffe sehr das so etwas wie den Spec-Ops oder vergleichbares dabei ist...bald wird man ja mehr erfahren :cool:
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das es Koop geben wird wurde ja bereits mehrfach erwähnt. Laut Gameplay Director Jacob Minkoff wird es einen PvE Modus geben der sich mit den vorherigen MW Teilen vergleichen lässt.

Weiter soll es keine Season Pass geben, dennoch werden unterschiedliche Versionen zum Kauf angeboten. Genaue Unterschiede sind bisher noch nicht bekannt. Ab der Operator Edition sind in jedem Fall 4 Downloads einzeln aufgeführt, allerdings ohne genau Beschreibung. Zusätzliche Karte sollen ja angeblich kostenlos nachgeliefert werden.

Standard Edition 69,99€
Operator Edition 84,99€
Operator Enhanced Edition 99,99€

Preise sind aus dem Xbox Store.
 

fokuzx2

Frührentner
Gibt ein paar Infos zur Kampagne.
Ungefähr die Hälfte der Kampagne erlebt man aus der Sicht einer arabischen Soldatin. Im Fokus stehen zudem schwierige Entscheidungen die sich die Soldaten in modernen Kriegen stellen müssen. In diesem Punkt soll viel Realismus geboten werden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da bin ich echt gespannt drauf und freue mich schon auf die E3 Präsentation.

was für entscheidungen? in einem COD wird grundsätzlich alles erschossen, was sich bewegt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5373

Guest
Wird doch sehr wahrscheinlich eh wieder der gleiche Mist wie immer werden, nur mit aufgebohrter Grafik.
Nein danke, die Reihe interessiert mich seit ziemlich genau 10 Jahren überhaupt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wird doch sehr wahrscheinlich eh wieder der gleiche Mist wie immer werden, nur mit aufgebohrter Grafik.
Nein danke, die Reihe interessiert mich seit ziemlich genau 10 Jahren überhaupt nicht mehr.
So ganz kann ich dir dies nicht glauben. Wenn mich etwas nicht interessiert, und das schon seit ziemlich genau 10 Jahren, dann befasse ich mich damit doch nicht weiter und bleibe den Themen fern und verschwende keine kostbare Zeit um dort zu posten, dass es mich schon seit 10 jahren nicht mehr interessiert. Oder machst das nur um anderen den Spaß zu nehmen, zu sticheln, trollen oder warum?

Erinnert mich irgendwie an das Best of von Rüdiger Hoffmann. Dem war es auch sowas von egal, dass es nur 7 , anstatt 8 Köstlichkeiten waren. Aber es war ihm ja so was von egal, aber sowas von egal... :ROFLMAO:

Wenigstens wieder ein CoD, ohne Exo, Pipifax-Spezialisten, "Wüstenspringmäuse" und hoffentlich auch ohne Battle Royale, aber ner guten und ausgiebigen Kampagne.

Ist gekauft!
 
Oben