• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Remastered!?

Da scheint sich was anzubahnen. Wer wäre dabei?

Call of Duty Modern Warfare 2: Remastered-Version offenbar vor der Ankundigung

.....Offenbar befindet sich eine Remastered-Version von "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" im Anmarsch. Darauf deutet ein Produkteintrag bei Amazon Italien hin. Dem Eintrag lassen sich bereits der Preis und der Veröffentlichungsermin entnehmen. Demnach soll "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" am 30. April 2018 zum Preis von 19,99 Euro für PlayStation 4 und Xbox Onein den Handel kommen....

latest

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das hört sich wirklich interessant an, ja. Andererseits wenn ich bedenke wie oft ich "CoD: Modern Warfare Remastered" dann wirklich gespielt habe. Und dafür habe ich 35,-€ (inklusive Invinity War, das ich nie gespielt habe) ausgegeben. Dann schon wieder 20€ extra? Ich weiß nicht?

Außerdem würde es mich nicht wundern wenn sie damit die gleiche Nummer abziehen wie mit MW1. Erst mal nur als Bundle mit dem nächsten CoD verkaufen und behaupten es gibt keine Stand alone Version. Aber gut, warten wir's ab. Im Moment bin ich eh noch im PUBG Fieber.

El Calvo

Jungspund
Also ich wäre bei MW2 dabei, war damals mein absoluter Lieblingsteil... :Banane::top: Und nen Zwanni ist es allemal wert, hoffe nur dass sie dieses Mal alle Karten zum Start miktliefern.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sowas von dabei :top: :senior:

Schön auf Terminal mit der Model 1887 (am besten Akimbo, verdammt war das Teil op vor dem Patch) alles über den Haufen schießen oder bei Wasteland mit der Intervention und Thermal-Visier snipern :sithlord:

Die Remastered von MW lief bei mir etwas über 100 Std und Spaß hatte ich fast wie zu seinerzeit. Von daher setzt bei MW2 die Vernunft ganz klar aus :ugly: :silly: [emoji3]

Sollte es wirklich am 30.04. erscheinen dürfte man ja von einer Standalone Variante ausgehen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler

El Calvo

Jungspund
Was versprechen die sich bitte davon??? Es ist ja im allgemeinen Bekannt dass der durchschnittliche COD Spieler sich das Spiel jedes Jahr aufgrund der Kampagne holt... :shame:

Aber bei dem Preis von 20 Euro war ich auch etwas skeptisch...

Oben