• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
E

einauge

Guest
Na hoffentlich wird es nicht so lustig wie letzte Woche, man trägt sich in den Kalender ein (dort standen bis zum Ende des Termins 7 Leute), man ist pünktlich an der Konsole wird dann ewig nicht eingeladen, tritt dann der Party bei in der allerdings schon 8 Leute sind alle auf Partychat, es wird auch nicht in den Gamechat gewechselt, man spielt dann einige Runden mit spricht halt mit sich selbst, dann gehen 2 Leute raus man wird vom Sandmann eingeladen und 2 Runden später löst sich die ganze Party auf, das muss ich mir zum Freitag Abend nicht geben.

Threatcon

Frührentner
Favela Map bei MW2 aus dem Spiel genommen.

:hirni:Man kann es ja auch übertreiben mit der Rücksichtnahme;:hirni:

Die beliebte Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer-Karte "Favela" ist im Verlauf des Wochenendes von Activision Blizzard aus dem Spiel genommen worden. Der Publisher reagierte auf Hinweise von muslimischen Spielern, die auf eben dieser Karte Texturen entdeckten, die folgendes Zitat enthielten: "Allah is beautiful and He loves beauty". Dieser Schriftzug wurde auf einem Rahmen eines Bildes gefunden, das sich in einem Badezimmer in der Nähe einer Toilette befand (YouTube-Video). Der Ersteller des Videos wollte lediglich auf die Tatsache hinweisen.

In einem Statement gegenüber Kotaku entschuldigt sich ein Mitarbeiter von Activision Blizzard dafür und stellt klar, dass es ihnen nicht bewusst war und sie damit keinesfalls provozieren wollten. Die besagte Textur (und alle ähnlichen Texturen) sollen ausgetauscht werden.

Call of Duty: Modern Warfare 2 (360,PC,PS3) - Karte "Favela" aus dem Spiel genommen - 4Players

Daddli

Rentenbezieher
Ab Montag oder Dienstag kannst du wohl auch los legen. Hier mal etwas Material, um dir den Mund wässrig zu machen. :zwinker:

Da Blops und MW3 nicht mehr in meinem Besitz sind, blieb nur Zeit für ein paar Runden MW2. Sollte aber reichen.

Aufnahmeparameter findest du in der Videobeschreibung.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ab Montag oder Dienstag kannst du wohl auch los legen. Hier mal etwas Material, um dir den Mund wässrig zu machen. :zwinker:

Da Blops und MW3 nicht mehr in meinem Besitz sind, blieb nur Zeit für ein paar Runden MW2. Sollte aber reichen.

Aufnahmeparameter findest du in der Videobeschreibung.

Ui...na da dank ich dir aber!!!

Auch gleich mal ne Frage (oder 2)

- Im Video sieht es manchmal ein wenig...laggy aus. also das Bild hängt mitunter für Sekundenbruchteile. liegt das an YT oder "soll" das so sein?

- In den Parametern steht, dass du deine Box nur mit 720p fährst. Gibt dein Monitor nicht mehr her oder wolltest du dem PVR das Runterskalieren ersparen?

Richtig interessant wäre in diesem Zusammenhang ein Video Box 1080 -> PVR 720! ;)

Trotzdem vielen Dank für´s Anwässern!

Daddli

Rentenbezieher
Das es nicht durchgehend flüssig läuft, ist mir ebenfalls aufgefallen. Gerade in schnellen Szenen. Gewollt ist das nicht. Woran das liegt, ist mir allerdings auch noch ein Rätsel.

Ist meine erste Aufnahme eines Gameplays von CoD. Habe da also noch keine Erfahrungswerte.

Zur Auflösung: Ist meine Standardeinstellung. So zeichne ich auch andere Videos auf und bin damit bisher gut gefahren. Der Monitor kann auch 1080p darstellen.

Die Hauppauge richtet sich immer automatisch auf die eingehende Auflösung aus. Verstellen kann man da nix. Also z.B. Box 1080p und PVR 720p funktioniert nicht. Da habe ich dir gestern Mist erzählt.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Die Hauppauge richtet sich immer automatisch auf die eingehende Auflösung aus. Verstellen kann man da nix. Also z.B. Box 1080p und PVR 720p funktioniert nicht. Da habe ich dir gestern Mist erzählt.

Nee...ich glaub JETZT erzählst du Mist. Oder wir reden aneinander vorbei.

Du stellst am PVR ja zum einen die Eingangsauflösung (in diesem Fall entspr. der Xbox-Ausgabeauflösung) ein, und kannst DANN dem PVR noch vorgeben, in welcher Auflösung das ganze gespeichert werden soll.

Auch bei Sirius ganz gut zu erkennen, so ab ca. 14:25 zeigt er das entsprechende Menü zum Downscaling!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wär ja schön doof, wenn ich ständig meine Box umstellen müsste, wenn ich andere Auflösungen im Video haben möchte....

Daddli

Rentenbezieher
Man man...du weißt ja schon mehr wie ich. :keine Panik:

An den Einstellwerten für Resolution und Frame Rate Downscaling hab ich die Finger noch nicht gehabt. Ob da eventuell noch mehr raus zu holen ist, kannst du ja dann mal ausloten. :D:

btw

Ich glaube, wir sollten die Diskussion nicht weiter vertiefen, weil das doch arg vom eigentlichen Thread abweicht. Ich sehe schon Fading mit dem Besen durchwuseln. Was verständlich wäre.

Besser wir quatschen über XBL weiter oder einer von uns zwei macht einen passenden Fred auf.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Man man...du weißt ja schon mehr wie ich. :keine Panik:

An den Einstellwerten für Resolution und Frame Rate Downscaling hab ich die Finger noch nicht gehabt. Ob da eventuell noch mehr raus zu holen ist, kannst du ja dann mal ausloten. :D:

btw

Ich glaube, wir sollten die Diskussion nicht weiter vertiefen, weil das doch arg vom eigentlichen Thread abweicht. Ich sehe schon Fading mit dem Besen durchwuseln. Was verständlich wäre.

Besser wir quatschen über XBL weiter oder einer von uns zwei macht einen passenden Fred auf.

Ganz klasse dein MW2-VIDEO....

(womit wir wieder BTT wären!)

:top:

Oben