• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich habe nachgefragt, nicht erzählt was ich getan habe. Ich wollte zusätzliche Meinungen einholen.

Spiel doch einfach mal wieder ne Runde und bilde dir ne eigene Meinung...

Nur weil anderen ein Spiel nicht gefällt, muss das ja nicht zwangsweise auch bei dir so sein.

Ich sehe das genauso wie der Sandman...zur Zeit läuft das Spiel richtig gut.
Die Lobbies sind bereinigt...hab seit Monaten keine Amis mehr erblickt, was auch den Pings zugute kommt.
Selbst Cheater/Hacker fallen mir in letzter Zeit nicht mehr so vestärkt auf, wie noch vor einigen Monaten.

Aber jeder macht da irgendwie andere Erfarhungen...also Spiel einlegen und testen! ;)

Bietet sich grad jetzt an, wenn man noch Ränge offen hat. Bis morgen gibts noch doppelte XPs zur Feier des amerikanischen Labour Day.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich sehe das genauso wie der Sandman...zur Zeit läuft das Spiel richtig gut.
Die Lobbies sind bereinigt...hab seit Monaten keine Amis mehr erblickt, was auch den Pings zugute kommt.
Selbst Cheater/Hacker fallen mir in letzter Zeit nicht mehr so vestärkt auf, wie noch vor einigen Monaten.

Aber jeder macht da irgendwie andere Erfarhungen...also Spiel einlegen und testen! ;)

Bietet sich grad jetzt an, wenn man noch Ränge offen hat. Bis morgen gibts noch doppelte XPs zur Feier des amerikanischen Labour Day.

sehe ich genauso, hab sogar mal Hardcore gezockt:D, war ganz witzig, muß aber nicht immer sein, sonst wird man ein Weichei:lol::lol::lol:

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
nachfragen und Meinung einholen ist ja OK aber das liest sich einfach anders :D:D:D:lol::lol::lol::lol:

War vielleicht nicht 100% klar, aber allein das Fragezeichen bzw. das Satzende "...oder was macht man?" könnte schon einen Hinweis geben... es tut mir Leid wenn du es so verstanden hast das ich ungesehen dein Lieblingsspiel verschmähe. Dem ist nicht so.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so verschieden sind die Geschmäcker...das liegt aber am Spielstil den man selber hat. Ich spiele am liebsten nur HC TDM, Herrschafft und Bodenkrieg ist was für Kids (Anfängermodus zum schnellen Hochleveln, imho. Wobei ich jetzt nicht mal das Thema - Abschussvideo - früher zu UT und Quake Zeiten auf dem PC hat man so einen Mickey Mouse Modus nicht gebraucht.

Und im HC sind Scrambler/Cold Blooded oder Ninja einfach der bessere Weg. Habe keine Lust mich von Heli´s usw. Abknallen zu lassen. Da braucht man Stopping Power und schnelleres Nachladen nicht wenn man kein Hektiker ist:p. OK, ich bin alt und stehe dazu :frech:

Meine Kritik bezog sich ja auch nur auf Herrschaft, weil ich den ja immer die ersten Level spiele - geht halt schneller. Ab lvl gehe ich dann zu den Erwachsenen;).

GreetZ Deckard

Maliklaus

Frührentner
Ich freue mich schon auf unsere nächste Taktik - Runde mit den Kindern hier aus dem Forum. :D

Das TDM überlasse ich gerne den Camping-Freunden. ;)

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Ich kann Klaus nur recht geben . Wer keine Ami- Kids mag, oder nichts mit geknackten Boxen zu tun haben will,
sollte sich einer Taktik Runde anschlissen.
[FONT=&quot]Bis zur nächsten Runde am Dienstag .[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Oben