SGT Safran
Frührentner
Man kann natürlich auch einen Weinflaschenkorken halbieren und auf die Sticks kleben. Oben drauf etwas Sandpapier, damit es präzise bleibt. Siehe www.hobbythek.de ....
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Einfach ausgedrückt: je kürzer der Stick, desto filigraner musst du deinen Daumen bewegen. Je länger der Stick, desto mehr "Spielraum" hast du und kannst auch als Grobmotoriker genauer zielen.
Na dann wäre das ja genau das richtige Zubehör für mich !![]()
Hallo Gluecifer,
was die SpecOps angeht, gibt es ja hier einige Spezialisten um die Missionen gemeinsam abzuschliessen.
Ich spiele sie auch immer wieder gerne und bin jederzeit für ne Runde zu haben.
Ich hoffe ja immer noch das es sowas ähnliches auch beim 7er wieder geben wird, habe mich da voll zum Koop - Fan entwickelt. Spiele auch immer wieder regelmäßig die Missionen von RDR oder die Horde bei GOW2.
Hallo Klaus,
ich befürchte fast dass ich zu ungeduldig dabei bin. Wenn bei mir spätestens beim 5. Versuch der Drops nicht gelutscht ist verliere ich die Lust...
Aber falls Du mal Langeweile haben solltest können wir das ja mal versuchen. Könnten wir ja dann mal ganz spontan machen wenn wir beide online sind.
Gruß Olli
Oh Maria, ich glaube Du würdest an mir verzweifeln
Falls Du mir nicht glaubst frag mal meine Frau![]()