• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
Ganz schön traurig von den Programmierern daß die IMMER NOCH KEIN MITTEL GEFUNDEN haben um die Lecks zu stopfen.

Für mich ist das Game eh auf unbestimmte Zeit gestorben, schade

ja es ist wirklich zu ko**en............die Trickers und Spinner haben nach wie vor freie Hand....dazu noch grottige Verbindungen....da macht das Spielen oft Online alleine keinen Spass

:ugly:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
ja es ist wirklich zu ko**en............die Trickers und Spinner haben nach wie vor freie Hand....dazu noch grottige Verbindungen....da macht das Spielen oft Online alleine keinen Spass

:ugly:

Also mir macht es seit einiger Zeit wieder mehr Spass online zu spielen.
Habe mich auf Hardcore eingeschossen.

Richtige fiese Lags hab ich nur selten (trotz meiner mickrigen Leitung), und der Gegner stirbt genauso schnell wie ich in allen anderen Spielmodi, nämlich beim ersten Treffer.

Wenn die bunten Hacker in der Lobby auftauchen, verlasse ich eben diese prinzipiell (und drücke denen wenn möglich noch schnell ne Beschwerde rein). Kommt aber auch nicht soo oft vor, dass ich deswegen den Spass am Spiel verlieren würde.

Seit ich HC spiele, is auch meine Siegesquote um einige Prozentpunkte gestiegen.

Kann mich also grad nicht beklagen. :D

Butzenkrieger

Jungspund
Also mir macht es seit einiger Zeit wieder mehr Spass online zu spielen.
Habe mich auf Hardcore eingeschossen.

Da ist was dran. Mit ner AUG ist das, als würdest du nur mal eben daran denken sie in Richtung Gegner zu halten und sie sind platt. Auch habe ich das Gefühl, dass dort teilweise taktischer vorgegangen wird (notgedrungener Weise). Also ein paar kooperieren um das Ziel direkt zu erreichen, und einer pro Team geht meistens auf Killstreaks.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Da ist was dran. Mit ner AUG ist das, als würdest du nur mal eben daran denken sie in Richtung Gegner zu halten und sie sind platt. Auch habe ich das Gefühl, dass dort teilweise taktischer vorgegangen wird (notgedrungener Weise). Also ein paar kooperieren um das Ziel direkt zu erreichen, und einer pro Team geht meistens auf Killstreaks.

Ich hab mir das Munitionssparen angewöhnt...ein Schuss aus der FAL und gut is...spart unnötiges Nachladen und treibt die Präzision in die Höhe! :D

Das mit dem taktischen Vorgehen is Glückssache...gibt auch da leider Leute, die mit dem eigentlichen Spiel nichts am Hut haben...

Oh und die gelegentlich auftauchenden Teamkiller sind leider recht nervig...

X30 Rockstar

Frührentner
Herrjeminee! Habe heute nach gefühlten 2 Monaten mal wieder MW2 gespielt (Free-for-all) und war ruckzuck frustriert: nix getroffen, schlecht gezielt, wirr herumgeirrt und ordentlich eines auf die Mütze bekommen...

Mein bestes Ergebnis war ein 12:12! Angefangen hatte es mit 4:18.. Na gut, ich schiebe das auf meinen fehlenden Ninja Pro und meinen Level 27. Blödes Prestige, wer macht denn sowas?! :-(

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Blödes Prestige? Hardcore??? Mit Hardcore mach ich mir mein Spiel nicht mehr kaputt! Und wenn man Prestige gedrückt hat, ist man nach 2 Spielen wieder soweit sich seine Klassen einzurichten. Gute Waffen gibt es genug am Anfang: M4, Scar, M16, Tar.... Bei mir läuft es seit ca. 2 Monaten besser den je, ob das an regelmässigem spielen liegt oder an besseren Servern, keine Ahnung, mir macht es zur Zeit mehr Spaß den je:nunu::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oben