• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Ehrenmitglied

Jungspund
Hallo Ehrenmidglied ,

was für Modi spielst du den vorzugsweise bei MW2 ??
Öhm?
Wie?
Also, über lags, Camper, lightweightende, dauerlaufende Commando-Spieler und was mir sonst noch einfällt fluchend!

Sonst hupf ich durch alle Spielmodi durch - bleib in letzter Zeit aber immer öfter auf Team Deathmatch hängen, weil sich (scheinbar) ausser mir keiner um die Drecksfahnen kümmert!
;)

Also für diesen Freitag ist ein Termin im Kalender..:nunu:

Grad beäugt und reingeschmiert...

meld dich bei X30 Schuby der macht den Host

Werd ich gern probieren....

... erntet man üble Nachrede, wenn man nach einer Stunde Zielscheibe spielen schmollend abdampft?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hab mich nun auch mal angemeldet, hab nur leider keinen der X30-MW2-Spieler in der FL.

Bin zwar am Freitag nicht dabei, aber sonst doch ab und zu bei MW2 unterwegs. Kannst mir also gerne ein Freundschaftsanfrage schicken.

Was muss ich eigentlich tun, damit ich mal euch vors Korn bekomme?

Ich bin einmal! in eine Lobby reingestolpert, wo ich X30er sah... die dann sosfort die Flucht (???) ergriffen ;)

Das war sicherlich so wie Bronco schon geschrieben hat. Es gibt einige die hier ganz gerne Team-Taktik spielen. Geht mit max. 8 Spielern und wenn man's geschickt anstellt kann man auch öffentlich spielen und bekommt Punkte. Das geht auch mit den anderen Modi, ist da aber noch schwieriger alle in eine Lobby zu bekommen. Wird dann vom System beim erstellen des Spiels ein Spieler der nicht in der Gruppe ist mit reingeworfen verlassen die anderen das Spiel wieder weil sonst eben der Platz fehlt. Wenn Du aber bekannt bist und ein Platz frei ist sollte das nicht passieren. Also am besten ein paar Freundschaftsanfragen verschicken dann sollte das klappen.

... erntet man üble Nachrede, wenn man nach einer Stunde Zielscheibe spielen schmollend abdampft?

Wenn man sich schön brav für die Lehrstunde bedankt bevor man geht ist auch keiner böse:lol::lol::lol:. Nein, Spaß beiseite. Es geht ja eben nur ums Spaß haben. Und wenn man genug hat geht man halt. Verabschieden sollte man sich aber schon. Außer man wird geärgert (für Insider sag ich nur "Atombombe":wallsash:).

Ehrenmitglied

Jungspund
Aaaalsooo: hat mir viel Spass gemacht. Hatte weit weniger lags als ich sonst gewohnt bin ... bin ganz hin und weg wie ihr in der Lobby durcheinander und doch miteinander plaudert!
Hörte schüchtern zu aber kaum einen durchgehenden Satz heraus - *staun*

Aber am Ende bleibt: war wirklich witzig und ich hoff ich seh euch bald mal wieder auf der Kimme! :)

F

FaiR Volkmar

Guest
Aber am Ende bleibt: war wirklich witzig und ich hoff ich seh euch bald mal wieder auf der Kimme! :)

Kurz vorher war ich 20 Minuten öffentlich Online - es war grausam - Mega Lag´s (X30 Truschel hat sie auch ein wenig mitbekommen).

...ein Sniper hat per no Scope die Leute über die halbe Map per Head Shot weg gepustet....ein Heini ist wie Tarzan zwischen zwei weit voneinander Gebäuden von Dach zu Dach gesprungen...einer hatte als Beweis für seine Cheater Qualitäten wieder seine bunten Knöpfe im Namen installiert...

:ugly:

Der Senioren Termin war dann wieder total anders, gute Verbindung und "saubere" Gegner.

...ja einfach ungezwungen ballern, egal wer gewinnt - egal wie viele Abschüsse man macht - egal wer gegen einen spielt...

:thumbsup:

Raptor

Senior
Ganz schön traurig von den Programmierern daß die IMMER NOCH KEIN MITTEL GEFUNDEN haben um die Lecks zu stopfen.

Für mich ist das Game eh auf unbestimmte Zeit gestorben, schade

Oben