• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Muahahahahah, und es wird nichts passieren.
Garnichts. Aber so dreist war es bei noch keinem Spiel...
Dito! Letztlich liegt es eben beim Entwickler/Publisher da einen Riegel vorzuschieben. Das dies niemals geschehen wird, ist schon seit längerem klar wie Klosbrühe.

Im Umkehrschluss heißt das natürlich auch, das Spieler, die wirklich gut sind und ihre Abschüsse durch Skill erreichen, schon mal ziemlich voreilig als Cheater bezeichnet werden. Der Begriff ist bei MW2 schnell über die Lippe.

Deshalb kann ich Klaus nur beipflichten. Am meistens Spaß macht es, wenn in der öffentlichen Lobby fast nur Senioren zocken oder wenigstens das eigene Team aus ihnen besteht. Dann geht da was - auf legalem Weg.

@ Raptor
Als extrem oder übermäßig schlimm würde ich es nicht bezeichnen. Ich bin auch öfter allein unterwegs und etliche Spiele empfinde ich auch da als normal bzw. fair.

Muß mich da daddli anschließen.Ich bin auch öfter allein im Deathmatch unterwegs und das einzige was mich stört sind Raketenwerferaffen oder ein gegnerisches Team das sich verschanzt und nur auf den Gegner wartet.Vom cheaten habe ich bisher nicht viel mit bekommen.

Es gibt immer welche die besser sind als andere und mein Ziel ist es denen dann den rektalen Bereich auf zu reissen.

Maliklaus

Frührentner
Im Umkehrschluss heißt das natürlich auch, das Spieler, die wirklich gut sind und ihre Abschüsse durch Skill erreichen, schon mal ziemlich voreilig als Cheater bezeichnet werden. Der Begriff ist bei MW2 schnell über die Lippe.

Und genau da liegt auch bei mir der Hund begraben, wenn es nicht ganz extrem ist wie z.b. ständig Helis, Wallhack usw.. kann man fast nicht mehr unterscheiden ob es sich um richtig gute Spieler oder um Hacker handelt.

Wenn ich bei den Senioren auf die Mütze bekomme, dann weiß ich das die Gegner einfach besser waren. In der öffentlichen Lobby kommt dann schon öfter mal der Verdacht auf Cheater...

In vielen Fällen sind es aber keine Cheater, sehr oft ist auch die äusserst miserable Verbindung ein Problem, was sie immer noch nicht in den Griff bekommen haben. Da wird sich auch nix mehr ändern.

Vielleicht kriegt das Treyarch ja bei COD7 besser hin.....die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Was die Verbindungen angeht stimme ich auch zu, solange es keine getrennten Server für USA und Europa gibt, wird sich nix ändern.

Cheater habe ich in diesem Ausmaß noch nicht erlebt, ab und an mal einen der weiß wo man steht bevor man es selber weiß, aber nicht übermäßig.

Für mich sind die schlimmsten Lobby's, wo ich von einem mit der Intervention aus 100m Entfernung einen Headshot bekomme, aus der Hüfte.

Ich kann mir das nur mit Rotpunkt-TV-Folie erklären.

Das sind die meisten, die ich in letzter Zeit antreffe.

Eine Lobby mit 8 Leuten und 6 davon mit Snipergewehren, egal ob Wasteland oder Rust.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich frage mich immer wie sowas bei der Xbox möglich ist. Ich dachte immer dies sei ein geschlossenes System?!

..das ist lange vorbei...die Daten werden auf dem PC manipuliert und dann per Transferkit übertragen....da gibt es mittlerweile wohl vielfältiges Zubehör...

Gerade USAler und UKler sind da sehr kreativ......es wird einfach zu wenig unternommen von XBox Live dagegen, es wird immer mehr....und immer einfacher das zu tun...musste man früher noch Experte sein kann mittlerweile jeder Laie ein paar Dateien hin und her schieben.

"Wall Hack" und "Radar immer an" scheint momentan sehr beliebt zu sein, vor allem bei MW2 das ist Fakt.

Screen Targets und Rapid Fire Controller runden dann den ganzen Dreck noch ab.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

....mittlerweile verdächtige ich schon jeden Ami oder Engländer der oben steht bei einer Lobby .......

:ugly:

Der kommt mir sehr bekannt vor aber ich weiß nicht wo ich ihn hin stecken soll.

Wenn man es mal ehrlich nimmt gibt es ja nur noch cheater und camper bei MW2 hö hö.

Spielst du vorsichtig um auch mal jemanden zu erwischen bekommst du Nachricht (Camper).

Machst du die Gegner platt und stirbst zu selten kommt Nachricht (cheater).

Da ich ein höflicher Mensch bin bedanke ich mich immer und schicke ein invite me hinter her.
Viele sehen dann einfach nur das ich ein blöder deutscher bin der ein bisschen schiessen kann.

Oben