• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

EISSCHMIED

Frührentner
Snatch and grab Veteran speedrun

Muss heute mal wieder meiner Freude AUsdruck verleihen, nachdem ich grad Snatch and grab im Speedrun geschafft habe: 1:15.10!
Beim esten Erfolg bin ich noch 20-30 Minuten herumgeschlichen.
Puh, dachte nie, dass das möglich ist.
Aber es gibt eine flotte Methode:
Zickzackrennen, ein paar Flashgranaten, keinen getötet!
Hab's von hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

hab als Beweis nur das Ende schnell gefilmt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fading: das schaffst du auch, im coop ist's ungleich schwerer.

Fading

Senior
Mike es tut mir echt so leid heute, ich hab aber auch echt nuuuuur Pech. kaum sind wir online, geht mein Headset inne Wurst und das, obwohl ich gerade diese blöde Mission starten wollte!!!!:(

Ich hab gestern schon den Speed Run probiert, ich finde diese Mission
zu zweit einfach nur "schei(ße) sorry... ich glaube wirklich dass man
das im Speed Run (ohne Juggernauts) einfacher hin kriegt ohne dass
man von Gegner überrannt wird.

Maria und ich haben es auch bereits zig-fach probiert und jedesmal ist
uns die Mission misslungen wenn wir aus dem Flugzeugwrack sprangen.

Klar geht der Spielspaß verloren, wenn man den Speedrun nutzt... aber
ganz ehrlich? snatch & grab ist die wohl mit Abstand mieseste Mission
bei den Spec Ops, die's gibt. Wahrscheinlich auch zu zweit machbar
aber einfach nur elendig zermübend!

Zu zweit kann man übrigens den Speedrun im Zick-Zack Verlauf auch
gut schaffen, wie einige youtube videos zeigen! Aber Maria erwähnte ja
bereits, dass man allein weniger verwundbar ist als zu zweit!

Fading

Senior
Sollte ich den Speedrun bis zum WE nicht gebacken kriegen, wird wohl doch nochmal jemand dran glauben dürfen mir zu helfen :eek:.
In den youtube Videos sieht das aber auch echt sooo einfach aus, ist es
das wirklich? Auf leicht hab ich den Speedrun auch locker hinbekommen,
auf Veteran gelingt mir das einfach nicht.

X30 C64 Forever

Altmeister
Snatch & Grab? Ist das diese Flugzeug-Friedhof-Mission? An der habe ich mich geschätzte 50 Mal alleine versucht - ohne Erfolg. Habs dann mit Maria probiert und war in einer Stunde durch (hatte es noch so 2-3 Mal versaut ;)). Fand es zu zweit zwar immer noch schwer, aber schaffbar. Naja, drück dir die Daumen, nervt, wenn einem nur ein Achievement fehlt :)

Fading

Senior
Schön wärs gewesen, wenn Maria und ich das beim 3. mal gepeilt bekommen hätten, wobei ich sagen muss, dass das sicherlich nicht an Maria lag :D Ich stelle mich echt zu dämlich an, nach dem Sprung aus dem Flugzeugwrack und jedesmal scheitern wir genau dort.:(

X30 C64 Forever

Altmeister
Schön wärs gewesen, wenn Maria und ich das beim 3. mal gepeilt bekommen hätten, wobei ich sagen muss, dass das sicherlich nicht an Maria lag :D Ich stelle mich echt zu dämlich an, nach dem Sprung aus dem Flugzeugwrack und jedesmal scheitern wir genau dort.:(

Haha, genau da habe ich es auch einmal verbockt. Lief alles super; Maria ist dann runtergesprungen, ich bin doof liegengeblieben, ein anderer Juggernaut kam, ich war verletzt und Maria kam nicht mehr ran, um mir hochzuhelfen. Hab nen Deja Vu :lol:

Fading

Senior
C64 Du hast es "nuuuur" einmal verbockt.... :D, bei mir muss Maria immens mehr Geduld mitbringen *lach
Ich glaube ich habe sowas wie eine Juggernaut Phobie... das erwähnte zumindest schon mal Markus, als ich mir vor Schreck die Hosen voll machte beim Sturm auf das Anwesen und der erste Juggie auf mich zuraste :D.
Gottseidank hat Maria da für mich ausnahmslos alles alleine weggerotzt *gg

EISSCHMIED

Frührentner
Kein problem, beim speedrun bist du nach dem Sprung in Sicherheit, hehe!
Was den esten Juggy betrifft, so hab ich die Granate gleich nach dem "Gong" in hohem Bogen nach vorne geworfen. Hat zwar nicht immer geklappt, aber in ca 50% der Versuche komm ich bequem am Juggy vorbei.
Was die langsame Methode betrifft, so schau mal folgendes Video an:

da wird der Juggy von hinten einfach frontal abgeknallt. das hatte ich auch nie probiert. Ich bin meist in Panik nach unten. hat trotzdem geklappt.
Wir können das ja mal so probieren wie im Video.
Einstweilen viel Glück beim "speeden"! :)

Oben