• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja,mit Jürgen kein Problem :thumbsup:
Dann weisst Du ja wem Du die gute Zeit zu verdanken hast :p

aber Hey,Du hast doch immer gesagt:Muss nicht schnell gehen,der Spass steht an erster Stelle :ugly:;)

:D Ich kann dir garantieren, an der guten Zeit hatte ich kaum Anteil! Ich schätze, Maria hatte so an die 75% der Abschüsse, und ich hab bei den verbleibenden 25 % herumgestümpert. Ich schätze, sie wäre alleine fast noch schneller gewesen ;)

BUBBA

Altenpfleger
Laut Trueachievements.com soll das neue Map Pack am 3. Juni kommen.
Nur so als Info.
Genaueres steht dort allerdings nicht...

Daddli

Rentenbezieher
Dann schauen wir mal. Oder besser: Wohl eher nicht. ;)

Ab spätestens 21. Mai rotiert Red Dead Redemption in meiner Box. Sehr wahrscheinlich, das da für andere Games kaum Zeit bleibt. Wie teuer soll der zweite Streich eigentlich werden? Wieder 1200 M$?

BUBBA

Altenpfleger
Dann schauen wir mal. Oder besser: Wohl eher nicht. ;)

Ab spätestens 21. Mai rotiert Red Dead Redemption in meiner Box. Sehr wahrscheinlich, das da für andere Games kaum Zeit bleibt. Wie teuer soll der zweite Streich eigentlich werden? Wieder 1200 M$?

Japp. Soll wieder 1200 kosten, da AV ja gesehen hat, dass es funktioniert. Da war von fantastischem Mehrwert und Aktionären die Rede. Hab das glaub ich bei Spieletipps gesehen... Völliger Quatsch!

Für mich auch kein Thema, da nun Just Cause endlich mir gehört...

Daddli

Rentenbezieher
Im Zuge der Veröffentlichung des zweiten Map-Packs (Resurgence Pack) gibt es zwei Doppel-XP-Wochenenden.

Wer also fleißig Punkte sammeln will, sollte sich folgende Termine mal vormerken: 28.05 - 30.05 und 04.06 - 06.06.

X30 Carlos

Altenpfleger
Das zweite Map Pack enthält 5 Mehrspieler-Karten, zu denen "Vacant" und "Strike" aus Call of Duty 4: Modern Warfare gehören. Die restlichen drei Karten sind "Trailer Park", "Carnival" und "Fuel"

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

mit mir dieses mal nicht. Mir reicht es langsam :wallsash:, immer die alten Maps, wenn ich die spielen will leg ich das MW1 rein und gut is. Habs beim letzten Mal nur gezogen weil ich noch Points über hatte.

GreetZ Deckard

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
glaub auch nicht das ich mir das hole. 1200 für 5 Karten wo nur 3 neu sind:wallsash:auf denen dann wieder die ammies im vorteil sind:wallsash: weil sie ne bessere Leitung bekommen? Werd da doch lieber drauf verzichten.

Statt dessen werd ich mit Colt, Gaul und Lasso durch die Prerie ziehen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hi, mit mir dieses mal nicht. Mir reicht es langsam :wallsash:, immer die alten Maps, wenn ich die spielen will leg ich das MW1 rein und gut is. Habs beim letzten Mal nur gezogen weil ich noch Points über hatte.
Ging mir genau so. Nochmal gebe ich nicht soviel Geld für so wenig Leistung aus. Und immer die vogegebenen Modi finde ich auch ziemlich blöde. :wallsash:

Oben