• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
...ja die neuen Maps sind klasse.....da ich sofort gekauft habe wird mir 1 Woche XBox Live Gold gutgeschrieben als kleiner Bonus, wie ich gehört habe sind auch andere Schnellkäufer so "belohnt" werden.

:D

E

einauge

Guest
...was für Fanboy´s

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/QJAbCuwcWxo[/YOUTUBE]

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
SEHR GEIL SEHR GEIL!!:lol:

Das Video mit seinem Freund ist der Hammer!!:lol:

Ich glaub die zwei sollten wir als Mittglieder gewinnen, Altgenug sind Sie bestimmt.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

geht das nur mir so oder kotzt Euch der Zock auch nur einfach noch an.
Ich versuche ja außer HC TDM auch mal andere Modi - Herrschaft, ist totaler dreck keiner spielt zusammen mit den anderen, nur Kinder und von den Waffen bzw. wie die dort wirken total daneben. Die Typen die nur noch herum laufen - Marathon, Leichtgewicht und Commando könnt ich komplett in den irgendwo hintreten - ist echt schon totaler der Hammer.

Die haben den Zock total verhunzt...Perks sind alle Mist. Bodenkrieg - arghhh noch schlimmer, zu kleine Maps, zuviele Leute, einfach alles zubomben und fertsch.

Ich überlege mir mal zu BBC 2 zu wechseln.....

Schönes verhunztes Spiel:wallsash:

GreetZ Deckard

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin nun wahrlich kein Verfechter der Meinung, dass CoD: MW2 das Beste Spiel aller Zeiten ist (ich fand beispielsweise CoD 5 deutlich besser und mit größerem Suchtfaktor), aber die Massen an Kritik, die das Spiel einstecken muss, stehen in einem krassen Widerspruch zu den enorm hohen Verkaufszahlen.

Zur obigen Kritik: die Chancen sind doch (zumindest theoretisch) für alle gleich, also wenn du der Meinung bist, dass Marathon, Leichtgewicht und Commando eine zu mächtige Kombination sind im Vergleich zu anderen, dann nimm die doch auch, dann haben alle wieder die gleichen Voraussetzungen...

Zum Thema Teamplay: man kann nicht erwarten, alleine irgendwo online zu gehen und dann ein wirkliches Teamplay zu erfahren (das wirst du auch bei BBC2 nicht vorfinden). Da braucht es schon einen Anreiz, wie beispielsweise bei MAG auf der PS3, wo es Punkte für Teamplay gibt...
Wenn du also wirklich im Team spielen willst, solltest du Gleichgesinnte suchen und ein kleines Squad gründen ;-)

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe mich letzte Woche nach mehr als 2 Monaten (abgesehen von 1vs1-Turnier und einer privaten Runde mit Knurri/Knurriline) wieder mal an Domination mit Maria und Co. gewagt. Wir sind von einer beschissenen Lobby zur nächsten gekommen und gestorben wie die Fliegen. Mir war die Lust eh schon völlig vergangen, als mich das Spiel gleich selber erlöste und aus einem laufenden Match raus warf.

Sobald das 1vs1-Turnier fertig ist, werde ich das Spiel entsorgen. Das Spiel ist einfach schlecht ausbalanciert, die Verbindungen sind immer noch lausig und der brauchbare Rest wird von Kiddies, Spinnern und Cheatern kaputt gemacht. Und dafür ist mir die wenige Zeit, die mir neben meiner Ausbildung und Familie noch fürs Zocken bleibt, schlicht und einfach zu schade. Da spiele ich dann doch lieber BFBC2 oder CoD4/5.

X30 Moskito

Frührentner
Spielt frei für alle...:) ne im ernst irgendwo habt ihr ja alle irgendwie recht ich, dennoch finde ich das es gerade mit senioren mega maessig viel spass macht wenn ich online ohne senilos zocke spiele ich frei fuer alle....hier nerven mich nur die booster wenn ich nur dieses Geräusch schon hoere wenn sie wieder am platz gespawnt werden und Plop kriege ich die Krise. Muss dann immer dahin und sie toeten alles beide meistens sind sie so dumm und gehen erneut an den gleichen Platz spaetestens nachdem 2-3 mal haben sie keinen Bock mehr.....mir machts noch spass und ich werde es noch ne weile zocken bis Red Dead Redemp. rauskommt......

F

FaiR Volkmar

Guest
Sobald das 1vs1-Turnier fertig ist, werde ich das Spiel entsorgen. Das Spiel ist einfach schlecht ausbalanciert, die Verbindungen sind immer noch lausig und der brauchbare Rest wird von Kiddies, Spinnern und Cheatern kaputt gemacht. Und dafür ist mir die wenige Zeit, die mir neben meiner Ausbildung und Familie noch fürs Zocken bleibt, schlicht und einfach zu schade. Da spiele ich dann doch lieber BFBC2 oder CoD4/5.

Da gebe ich Dir völlig Recht - es macht mir bei COD6 nur noch Spass wenn genug X30 User in der Lobby sind....einfach zu viele Spinner - Trickser und miese Verbindungen bei dem Teil....der Patch hat da kaum Verbesserungen gebracht.

Entsorgen werde ich das Game nicht, mit den richtigen Leuten macht es ja Spass.

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen mit ein paar X30 Usern BF2 zu spielen, da ist es einfach schöner momentan

:D

Oben