• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Welches sind denn eigentlich eure Lieblingsmaps? Zu den neuen kann ich noch nicht so viel sagen aber von den normalen Karten sind dies (für TDM):

- Highrise
- Skidrow
- Favela
- Terminal
- Scrapyard
- Sub Base

Derail und Wasteland mag ich überhaupt nicht. Ich bin halt nicht so der Schniiper :)

Ich spiele eigentlich hauptsächlich mit der SCAR (ohne Visier) und als Zweitwaffe hab ich die AA-12 im Gepäck (eine ganz feine Nahkampfwaffe) .Nicht fehlen dürfen natürlich Claymore Minen :D, dazu noch das Scavenger Perc das für stetigen Claymore Nachschub sorgt...klick....bummm und wieder ein Kill mehr :D

X30 Jesse James

Frührentner
Meine Favoriten sind eher die kleinen bzw. verwinkelten Karten, da muss ich nicht so viel laufen und es ist einfach mehr Aktion angesagt:D

1. Scrapyard
2. Rust
3. Skidrow
4. Highrise
5. Terminal
6. Favela

Platz 4 - 6 tauschen regelmäßig die Plätze :D

Am wenigsten mag ich Estate, Derail und Sub Base muss auch nicht unbedingt sein.

Muss mir irgendwann mal das neue Kartenpaket besorgen, wobei ich eigentlich nie Verwuchert (Overgrown) aus CoD4 mochte... Mal abwarten

X

X30 Odog

Guest
Klar ikst das noch nicht schlimm, das die jede Ecke besetzen.Nur man bedenke wenn die jetzt nach 8 Stunden neue Maps das schon wissen, wie lange dauert das dann die Glitches und Fehler zu finden???
Und die neuen maps werden sicher die Tage/stunden in die normalen Spiele gemacht, war eigentlich immer so.und die verbindung kann nur Kacke sein, soviele wie die im moment runterladen...werd mir das ganze am Samstag reinziehen wenn die neue Box am Start ist..:thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wir haben gestern abend zum ersten Mal die neuen Karten gespielt und ich muß sagen das ich etwas gespaltener Meinung bin. Grafisch und vom Mapdesign wirklich klasse gemacht. Besonders Bailout (Hochhauskomplex) sieht richtig geil aus.

Was das Spielen angeht hat man, finde ich zumindest, zuviele Nischen und Ecken eingebaut. Die Maps sind richtige Sniper und Camper - Paradiese, was man auch beim Spielen gestern abend schon gemerkt hat. Fast auf jedem Balkon und in der jeder dunklen Ecke hat einer gesessen und gewartet. Natürlich liegt es auch daran das man beim ersten Spielen diese Ecken noch gar nicht kennt und darauf achtet. Da haben scheinbar welche die Karten schon seit gestern pausenlos durchgespielt. ;)

Auf jeden Fall macht´s Spaß wieder Neues zu entdecken und wenn es wirklich mit den Verbindungen besser wird (was leider gestern abend wieder nicht der Fall war) bleibt noch ein paar Wochen Spielspaß.

P.S. Erkundungstermin für die neuen Maps ist für kommenden Dienstag im Kalender eingetragen. :)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ist vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber ich habe für heute Abend mal im Kalender mal eine TDM Session eingetragen.

Wer also Bock auf TDM (oder auch HC TDM wenn gewünscht) kann sich ja mal eintragen.

X

X30 Kusi CH

Guest
...wenn es wirklich mit den Verbindungen besser wird (was leider gestern abend wieder nicht der Fall war)

Aufgrund der Ankündigungen hatte ich eigentlich gehofft, dass die Spiele jetzt besser laufen. Aber nachdem ich gestern das 5. Mal um die Ecke erschossen wurde, habe ich halt wieder Battlefield ins Laufwerk gelegt. Und dabei wird es in absehbarer Zukunft bleiben. Auch wenn mir die neuen Maps gefallen, an den grundsätzlichen Problemen von MW2 hat auch das neue Update nichts geändert. Ich hoffe jetzt mal auf CoD7, da werden sie - laut neusten Gerüchten - dedizierte Server zur Verfügung stellen. Das wäre ja dann mal ein Quantensprung für die CoD-Reihe (zumindest für die Konsolen).

F

FaiR Volkmar

Guest
an den grundsätzlichen Problemen von MW2 hat auch das neue Update nichts geändert.

...so ist es MW2 ist ein Fall für das spielen in einer privaten Lobby - Online geht es oft überhaupt nicht......das Update hat nichts gebracht.......die haben wohl nur die neuen Maps eingebunden, sonst gar nichts gemacht....

:ugly:

BUBBA

Altenpfleger
...so ist es MW2 ist ein Fall für das spielen in einer privaten Lobby - Online geht es oft überhaupt nicht......das Update hat nichts gebracht.......die haben wohl nur die neuen Maps eingebunden, sonst gar nichts gemacht....

:ugly:

So ist es.
Da stellt sich nochmals die Frage warum es bei Split-Screen möglich ist aufzuleveln und in privaten Matches gibts keine Punkte. Wäre da auch unabhängig vom Live-Status möglich gewesen...

X

X30 Kusi CH

Guest
Ja, es ist schade und erstaunlich. IW hat sich mit CoD4 einen sehr guten Ruf erarbeitet, den sie mit MW2 leichtfertig wieder aufs Spiel setzen. Aber solange es Deppen wie mich gibt, die sich trotz gegenteiliger Vorsätze den DLC doch kaufen, werden sie vermutlich auch nichts ändern.

Oben