• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Burn501

Altenpfleger
Ja, es ist schade und erstaunlich. IW hat sich mit CoD4 einen sehr guten Ruf erarbeitet, den sie mit MW2 leichtfertig wieder aufs Spiel setzen. Aber solange es Deppen wie mich gibt, die sich trotz gegenteiliger Vorsätze den DLC doch kaufen, werden sie vermutlich auch nichts ändern.

Doch, wenn man den aktuellen Meldungen Glauben schenkt, dann war es das letzte CoD von IW. Activision sucht ja aktuell für CoD 8 schon ein neues Entwicklerstudio.

Geändert hat sich mit dem Update schon etwas (außer den Maps).
Die Lobbysuche funktioniert jetzt Pingabhängig. Bringt halt trotzdem nix.
Für mich aktuell absolut unspielbar, da ich überhaupt kein Spiel mehr finde. Da kann ich suchen lassen solang ich will...:wallsash:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Danke an die Leute die sich heute Abend für 19.30 fürs MW2 TDM eingetragen haben, aber mit nur 3 Leuten macht das leider nicht viel Sinn.

Ich hoffe dass wir die Lobby ein anderes mal vollkriegen!! :thumbsup:

X

X30 CHILLI

Guest
Ich kann diesem Modern Warfare 2 absolut gar nicht ab gewinnen.. Das Salz in der Suppe war für mich bei diesen Run and Gun Shootern eine halbwegs lineare Map wo man wußte ok Feind kann eigentlich nur aus diesen 2-3 Richtungen kommen oder campen.. und genau das ist der Kick dabei..aus dieser offenen Rechnung heraus schneller zu reagieren (sofern es die Leitung zu lässt) als der Amijunge gegenüber... Jetzt beim 6er Teil stören mich dieses Zufallsprinzip.. weil es bei 50% der Maps nicht mehr möglich ist diese 6 Türen gleichzeitig im Auge zu behalten und wenns ganz Dick kommt stehen da lustige Geschütze herum...Hubschrauberschützen die alles gemütlich aus der Vogelpersektive abknallen was von dir und deinem Team noch über ist ??!!
Für mich war dieses Game ein Versuch Richtung Battlefield zu gehen auf Kosten der Spielbarkeit...

X30 Rockstar

Frührentner
Stimulus Pack?

Ich sehe ja gar keine Postings zu dem neuen Stimulus Pack? Wie sind denn die Maps? Lohnt sich der Download? Wenn ich heute abend die Box anschmeisse, muss ich doch wissen, ob ich das nun kaufen soll, oder nicht! Dankeeeee!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
kaufen, kaufen, kaufen, die Maps sind spitze, für ein COD6 Fan ein muß:thumbsup: nicht zu groß, nicht zu klein, ich sag nur Top, da bereue ich keinen MS-Point:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oben