• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
X

X30 Kusi CH

Guest
Aber ist auch egal ihr werdet schon löhnen.

Es wird sicher genug geben, die den Preis löhnen werden. Aber 1200 Points ist einfach schon ziemlich happig. Da werde ich den Eindruck nicht los, dass sie mal eben die Schmerzgrenze der Spieler ausloten wollen. Man sollte auch bedenken, dass MS für die zeitliche Exklusivität sicher auch noch was oben drauf gelegt hat. Und dann greifen sie trotzdem noch so tief in die Tasche der Spieler? Da muss sich einfach jeder selber fragen, ob er da mitmacht oder nicht. Auch im Hinblick auf künftige DLC.

doh in the wind

Rentenbezieher
Gestern is mir was komisches aufgefallen man sieht doch immer aufgelistet wer mit welcher waffe jemanden gekillt hat und bei einen stand da ne combo Ls a b a x Rs oder so ähnlich. weis jemand was das zu bedeuten hat?

SGT Safran

Frührentner
Also Leute, hier muß etwas Positivismus rein!

Ja, wir finden MW2 super!
Dieser Thread ist auf der 180sten Seite, wir schreiben immer noch darüber.

Ja, wir freuen uns auf neue Inhalte!
Am liebsten alle Maps aus CoD4, wenn es nur Crash und Overgrown sind, schade, aber umso mehr freuen wir uns auf alle anderen Maps.

Ja, wir werden zahlen!
Lieber 1200 Points für Erweiterungen eines guten (bis super, s.o.) Spiels, als 45 EUR für ein Mistspiel, daß man nach drei Stunden aus der Box nimmt und versucht mit Verlust zu verkaufen.

Und: ja, wir bleiben der Reihe treu.
Auch mit 50 und 60 Lenzen werden wir noch, dann bei Very modern Warfare 27 mit der dann ausgegliederten Community X50-Senioren in die Schlacht ziehen.

SGT Safran

Zuletzt bearbeitet:

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
hi ...

mal ne blöde Frage, wer braucht den SUpport bei den Spezialeinheistmissionen?
also mir fehlen noch sehr viele Sterne, wenn es hier noch so einen gibt, könnte man sich zusammen schließen...

gruß

bic zip

Senior
hi ...

mal ne blöde Frage, wer braucht den SUpport bei den Spezialeinheistmissionen?
also mir fehlen noch sehr viele Sterne, wenn es hier noch so einen gibt, könnte man sich zusammen schließen...

gruß

Schau mal hier nach:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=10850

da wirst Du bestimmt fündig ;)

Zuletzt bearbeitet:

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
hey Leute,

brauche Support um meine Sterne im SpecOps zu sammeln,
wer hat bock mir zu helfen, bzw braucht selbe5r hilfe

gruß

X

X30 Kusi CH

Guest
@ SGT Safran

Bei soviel "Positivismus" würde sogar Kurt Tepperwein neidisch. Nur hilft positives Denken bei Verbindungsproblemen leider nicht weiter und es macht ein überteuertes DLC-Angebot auch nicht billiger.

Schoxel

Frührentner
nat. ist es ein überteuertes Angebot, allerdings ist der Preis absolut gerechtfertigt wenn die Zocker es trotz 1200 MS Points in MAssen kaufen! Angebot und Nachfrage halt! Warum sollten die denn Kohle verschenken???
Ich finde es auch happig vom Preis, aber wer weiss, vielleicht werde ich auch zuschlagen. Zocke das Game zur Zeit ohne Ende (übrigends ohne Verbindungsprobs. ala BC2) und es macht auch nach Wochen noch irre Spass! Da ist mir so mancher Fehlkauf übler aufgestossen!

SGT Safran

Frührentner
@ SGT Safran

Bei soviel "Positivismus" würde sogar Kurt Tepperwein neidisch. Nur hilft positives Denken bei Verbindungsproblemen leider nicht weiter und es macht ein überteuertes DLC-Angebot auch nicht billiger.
;) Sieh's positiv: bei anderen Spielen würdest Du Dich gar nicht über Verbindungsprobleme aufregen, weil Du sie so schlecht findest. Aber hier?

Du bist am Haken, Du bist süchtig, Du brauchst dieses Spiel!

Und daher:

Ja zum DLC, Ja und Danke für jeden MS-Point, den wir zahlen dürfen, Danke IW, Activision und Microsoft für unzählige schöne Spielstunden!:D

Oben