• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Fading

Senior
Neeeeeeee Mike... mein Goldhamster :frech:, ich hab's nicht vergessen!!!!!
Und nächste Woche hab ich auch definitiv wieder mehr Zeit zum Zocken ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey, Maria, wie hast Du das geschafft?! DAS wäre mal interessant..

Ich habe schon mehr Geld/Points für weniger ausgegeben; von daher werd ich mir die Maps wohl "gönnen" (es sei denn, Maria verrät mir bis dahin ihren Trick)

Die 2100 Punkte bei TheHut kosten ca. 17 EUR - macht für die neuen Maps unter 10 EUR! Ist doch fair! Wozu da die Aufregung?! Und hey, ich spare 4,20 EUR, da ich mich einfach vor die Xbox hänge und nicht per U-Bahn zum nächsten Mediamarkt fahren muss (um z.B. ein besseres Spiel zu besorgen bzw. die Punkte sinnvoller zu verscherbeln). Vorteil: DLC!

Hy Achilles,

wie ich das gemacht hab,ganz einfach hab mir ein anderes Fieber geholt:D
das Lego-Batman-Fieber :lol: hätte nicht gedacht das mich das so fesseln kann da ich ja auch fast nur Shooter spiele,viell. ein Fehler ??

Und weils so schön war/ist hab ich mir auch noch die LEGO Star-Wars-Saga gekauft :thumbsup:

LG
Maria

PS: ich spiele ja noch den Spec.Ops :D hast du da deine Sterne schon ??:rolleyes:

X30 Rockstar

Frührentner
Hy Achilles,

wie ich das gemacht hab,ganz einfach hab mir ein anderes Fieber geholt:D
das Lego-Batman-Fieber :lol: hätte nicht gedacht das mich das so fesseln kann da ich ja auch fast nur Shooter spiele,viell. ein Fehler ??

Und weils so schön war/ist hab ich mir auch noch die LEGO Star-Wars-Saga gekauft :thumbsup:

LG
Maria

PS: ich spiele ja noch den Spec.Ops :D hast du da deine Sterne schon ??:rolleyes:

Haha, sehr gut! Ich bin auch von einem Shooter (FIFA) auf den nächsten umgestiegen (MW2). Und 5-6 Sterne hab ich auch schon :)) Kann ich dich mal einladen zu einer Spec. Ops Mission? Dann ballern wir uns mal den Weg frei..

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Senioren /innen,

zum Glück bin ich weg vom MW2 -Fieber,außer für den Spec-Ops (wenn noch jemand Hilfe braucht,kann er sich bei mir melden) aber dafür gibt es ja nix :wallsash:,kommt mir das Spiel nicht mehr in die Lade .
1200 Points ca. 15 Euro für 5 Karten davon 2 vom Vorgänger :wallsash: gehts noch:mad: und wer weiß wie die sind? Wenn ich da an das 4er denke :ugly:

Da hab ich mir lieber Max Payne2 gegönnt,ist diese Woche für 800 P. :thumbsup:zu haben(Deal of the Week)

LG
Maria

hey ich brauch auch noch die SpecOps, wann hast du denn mal Zeit??

Oben