Giron!!!!
Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab jetzt mittlerweile ein rechtes, angeschlagenes Handgelenk und gestern nacht bin ich einmal so tierisch ausgerastet, dass ich tats. den Controller vor Wut an die Wand gedonnert habe!

Ich schaffe alle gefühlten 15 Mio. mal überhaupt erst auf das Gelände neben der Rolltreppe hochzulaufen, entweder springt mein Depp direkt in den Gang daneben oder er läuft die normalen Stufen der Rolltreppe hoch.
Habe ich es dann ENDLICH geschafft und laufe nach oben, springt mein Depp nicht über das Geländer

. Entweder werde ich dann, wenn ich dort hänge, von dem Fuzzy links neben mir abgeknallt oder aber ich schaffe es, mich irgendwie zu befreien und tatsächlich die Strecke bis zur letzten Rolltreppe zu laufen (dunkelrot versteht sich). Jetzt kommt das eigentliche Hauptproblem!
Siegessicher werfe ich noch vor mir ein paar Granten in den Abgrund mit der Gewissheit, ha, nun haste endlich die 3 Sterne... kommen so dermaßen viele Gegner die Rolltreppe hoch, dass ich auf halber Strecke krepiere... gefühlte 2 Meter vor dem Ziel

. Ich hasse Terminal! Keine andere Mission hat mich so viele Nerven gekostet wie der Käse, dagegen waren die 15 Juggernauts Kinderkram. Und ich hab auch keinen Bock, mich gefühlte 10 Std. durch die Massen von Angreifern zu kämpfen ohne diesen Speedrun. Wenn ich das heute nicht schaffe krieg ich echt die Krise! Giron ich stimme Dir zu, das muss doch zu packen sein, wenn die Amis das in den Videos mit links schaffen! Ich bau auf Dich, wenn Du das schaffst muss ich das auch schaffen

:thumbsup:
P.S. Meine Befürchtung: Wir sind zu verkrampft ;-)
P.P.S. Ich habs endlich geschafft, puuuuh! *schweißvonstirnwisch
Zeit: 0.50 Mein größtes Problem war der letzte Ansturm an der letzten Rolltreppe!
In dem Video sind dort kaum Gegner, bei mir kommen "massig" und es war fast unmöglich
links an ihnen vorbei bis zum Terminal und somit zum Ziel! Giron für Dich mein Tipp:
Solltest Du es geschafft haben, die erste Rolltreppe zu erwischen und hochzulaufen, dreh Dich nach links und
baller erst den Gegner dort nieder und spring dann nicht vorwärts über das Gelände, sondern wieder
nach links auf die Rolltreppe (da hing ich nämlich auch ganz oft fest und wurde gemeuchelt). Geradeaus
über die Wartestühle ist der einfachere Weg, weil du sonst auf dem regulären Weg wieder 2 fiese Gegner hast.
Somit musst du Dich einfach nur noch durch die Shops schlängeln und kommst einigermaßen gut durch bis
zur letzten Rolltreppe. Erst da begann der Spaß wirklich für mich, ca. 4 Granaten bevor Du runter läufst und
2 Blendgranaten und dann ganz dicht links runter, schießend und bis zum Terminal. Ich war mehr als dunkel-dunkelrot!
Fading