• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
@Fading hast du Terminal jetzt mit Rennen geschafft?
Ich habs heute gefühlte 1Million mal versucht, und nicht geschafft.
Mein Controller weist schon Spuren von Misshandlung auf.
Alle 2000mal klappt der Sprung aufs Geländer, und dann ballert dich oben einer ab.
Aber ich bin hartnäckig, wenn der Youtubetyp es kann, muss es bei uns doch auch klappen.

Fading

Senior
Giron!!!!

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab jetzt mittlerweile ein rechtes, angeschlagenes Handgelenk und gestern nacht bin ich einmal so tierisch ausgerastet, dass ich tats. den Controller vor Wut an die Wand gedonnert habe! :mad: Ich schaffe alle gefühlten 15 Mio. mal überhaupt erst auf das Gelände neben der Rolltreppe hochzulaufen, entweder springt mein Depp direkt in den Gang daneben oder er läuft die normalen Stufen der Rolltreppe hoch.
Habe ich es dann ENDLICH geschafft und laufe nach oben, springt mein Depp nicht über das Geländer :mad:. Entweder werde ich dann, wenn ich dort hänge, von dem Fuzzy links neben mir abgeknallt oder aber ich schaffe es, mich irgendwie zu befreien und tatsächlich die Strecke bis zur letzten Rolltreppe zu laufen (dunkelrot versteht sich). Jetzt kommt das eigentliche Hauptproblem!
Siegessicher werfe ich noch vor mir ein paar Granten in den Abgrund mit der Gewissheit, ha, nun haste endlich die 3 Sterne... kommen so dermaßen viele Gegner die Rolltreppe hoch, dass ich auf halber Strecke krepiere... gefühlte 2 Meter vor dem Ziel :mad:. Ich hasse Terminal! Keine andere Mission hat mich so viele Nerven gekostet wie der Käse, dagegen waren die 15 Juggernauts Kinderkram. Und ich hab auch keinen Bock, mich gefühlte 10 Std. durch die Massen von Angreifern zu kämpfen ohne diesen Speedrun. Wenn ich das heute nicht schaffe krieg ich echt die Krise! Giron ich stimme Dir zu, das muss doch zu packen sein, wenn die Amis das in den Videos mit links schaffen! Ich bau auf Dich, wenn Du das schaffst muss ich das auch schaffen ;):thumbsup:

P.S. Meine Befürchtung: Wir sind zu verkrampft ;-)

P.P.S. Ich habs endlich geschafft, puuuuh! *schweißvonstirnwisch
Zeit: 0.50 Mein größtes Problem war der letzte Ansturm an der letzten Rolltreppe!
In dem Video sind dort kaum Gegner, bei mir kommen "massig" und es war fast unmöglich
links an ihnen vorbei bis zum Terminal und somit zum Ziel! Giron für Dich mein Tipp:
Solltest Du es geschafft haben, die erste Rolltreppe zu erwischen und hochzulaufen, dreh Dich nach links und
baller erst den Gegner dort nieder und spring dann nicht vorwärts über das Gelände, sondern wieder
nach links auf die Rolltreppe (da hing ich nämlich auch ganz oft fest und wurde gemeuchelt). Geradeaus
über die Wartestühle ist der einfachere Weg, weil du sonst auf dem regulären Weg wieder 2 fiese Gegner hast.
Somit musst du Dich einfach nur noch durch die Shops schlängeln und kommst einigermaßen gut durch bis
zur letzten Rolltreppe. Erst da begann der Spaß wirklich für mich, ca. 4 Granaten bevor Du runter läufst und
2 Blendgranaten und dann ganz dicht links runter, schießend und bis zum Terminal. Ich war mehr als dunkel-dunkelrot!

Fading

Zuletzt bearbeitet:

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Glückwunsch Fading, das macht mir Mut das du den Dämon besiegt hast.
Nachher werde ich versuchen es dir gleichzutun.Auch wenns nicht gut für meinen Blutdruck ist.

Fading

Senior
Ich danke Dir Giron :)

Für meinen Blutdruck war das sicherlich auch nicht förderlich ;).
Und ich will nie mehr unter sone'm Druck die 3 Sterne holen müssen :D.
Wenn ich Terminal tatsächlich nochmal spielen sollte als Spec Ops.. dann
gemütlich in der altbekannten Methode "Gegner für Gegner" ausschalten.
Jetzt probier ich seit heute morgen den Ausreißer aber weiter als bis zum
Heli komm ich da noch nicht. SO wie hier:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/nwmwBZyH-Yk[/YOUTUBE]

bedarf das auch etliche Übung. :( Ich glaub da wart ich dann doch lieber,
bis sich jemand erbarmt im Co-Op *gg

EISSCHMIED

Frührentner
:thumbsup: Ganz große Klasse!
Habe mir auch gerade Deine Buchvorlesung angesehen ;)

Danke nochmals :)

Aber gerne! Hab auch nichts dagegen, wenn du mir was ins Gästebuch schreibst auf meiner Seite.
Was wetwork betrifft, so bin ich, sobald oben der Hubschrauber kommt, nach ein paar gesetzten claymores oben und auf der Treppe, wieder runter und hab von dort erst die Treppe im AUge behalten. Es dauert einige Zeit, bis alle gegner daherkommen und das Zeitliche gesegnet haben. Danach oder zwischendurch den Hubschrauber von innen abschießen (liegt ja Zeugs rum), dann erst wieder nach oben.
Oben dann kann man gut die Tanks in die Luft jagen, dort hatte ich dann auch claymores gesetzt und bin nach vorne, dann wieder sofort zurück bis beinahe zur Treppe nach unten usw.

Fading

Senior
Genauso werde ich es heute abend noch einmal versuchen, alles säubern scheint da für mich auch vorerst die einfachste Lösung. Dieser Speedrun in diesem Video ist zwar grandios aber als ich das vorhin probiert habe, kam ich gerade mal um die Ecke, von wo aus die Gegner den Heli verlassen, also quasi bis zur 3. Treppe. Von dort halfen auch keine Granaten, es kommen einfach zuviele Gegner. Und ich trag Dir gern etwas in Dein Gästebuch ;).

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo und danke für deinen Eintrag!
Ja, den speedrun hab ich auch einmal probiert. Ist kaum zu schaffen.
Das Problem geneell : der letzte Raum ist gar nicht mal so einfach. Mir ist es zwei Mal passiert, dass ich eine Explosion ausgelöst habe. :wallsash: Deswegen spiele ich das auch lieber allein, um dem anderen nicht den Erfolg vor der Nase wegzuexplodieren. Aber probieen kann man es ja...
Wie schauts denn mit VERSTECKT aus? Schon solo probiert? Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich zur Verfügung. Die Mission find ich Spitze.

Fading

Senior
Gern geschehen!
Ich dachte, im letzten Raum befinden sich überhaupt keine Gegner mehr?
Bei diesen Speedrun Videos sieht es zumindest so aus, als bräuchte man nur noch die Tür öffnen, rein und fertig :confused:.
Also die Sniper Mission "Hidden" hab ich mit einem 15jährigen gezockt, allerdings schritt er voran, weil er wusste wo genau die Typen platziert lagen und ich folgte ihm lediglich. Das war natürlich ein Spaziergang!
Mir fehlt jetzt nur noch "network" also Ausreißer, Sturm auf das Anwesen, Kriegsfahrten und snatch & grab. Snatch & grab hab ich vorhin auch mit Speedrun probiert :D:D <-- mehr muss ich ja nicht sagen!
Auf leicht absolut machbar, auf Veteran ähm... eine Winzigkeit härter würd ich mal so sagen :D.
Ich warte noch auf Mustermann damit wir wenigstens heute noch eine Mission erledigen können. Am liebsten wäre mir ja Ausreißer, das ist echt ziemlich heftig.

P.S. Übrigens hat der 15jährige einen triple headshot gemacht bei "hidden" da fiel mir ja ehrlich gesagt das Lachen aus dem Gesicht *gg Die Blagen erstaunen mich bei solchen Spielen immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Oben