Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Alpha - Ausweichen
Charly - Versteckt - Vorstoß & Sichern - Schneller Zugriff
Delta - Kriegsfahrten -- Wrack -- Terminal -- Sturm auf das Anwesen
Echo noch nicht freigeschaltet
ach du grüne Neunedas ist ja doch noch ne Menge Holz
Wenn du bei Terminal die erste Welle an Gegenern überstanden hast, ist es recht einfach.Schalte die erste Welle von dem Raum aus in dem die Mission startet.Lege dann auf dem Weg zum nächsten Wegpunkt die Rolltreppe rauf ein paar Claymores.Hast du dann den nächsten Wegpunkt erreicht, löst du die nächste Gegnerwelle aus.Ziehe dich nun in den Raum zurück, in den du die Mission begonnen hast.Das hat den Vorteil das du die Gegner oben auf der Brücke schön unter Feuer setzen kannst, ohne das sie auf dich schiessen.Was besonders bei den Schildtypen ein Vorteil ist, ds sie dir ihre ungeschützte Seite zeigen.
Wenn du nun bei den anderen Gegnerwellen nun genauso verfährst, durfte es recht einfach sein.Diese Taktik hat mir jedenfalls sehr weitergeholfen.
Frank
Also 2 Missionen auf Veteran hab ich gerade mal soeben im Spaziergang erledigt "Ausweichen", war eigentlich total easy und ich hab nur 4 Typen erledigen müssen, der Rest ging mit Vorbeischleichen.... und Vorstoß und Sichern, diese Gulag Mission. Ich dachte, ich schaffe das nie aber komischerweise klappte es diesmal beim ersten Durchgang, ich hab mir die Mitte komplett freigeschossen und bin dann einfach blind durchgerannt, hab im letzten Areal eine Blendgranate geschmissen und bin dann "dunkelrot" in den Abgrund gejumped..