• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Fading

Senior
Alpha - Ausweichen

Charly - Versteckt - Vorstoß & Sichern - Schneller Zugriff

Delta - Kriegsfahrten -- Wrack -- Terminal -- Sturm auf das Anwesen

Echo noch nicht freigeschaltet

ach du grüne Neune :D das ist ja doch noch ne Menge Holz

EISSCHMIED

Frührentner
Alpha - Ausweichen

Charly - Versteckt - Vorstoß & Sichern - Schneller Zugriff

Delta - Kriegsfahrten -- Wrack -- Terminal -- Sturm auf das Anwesen

Echo noch nicht freigeschaltet

ach du grüne Neune :D das ist ja doch noch ne Menge Holz

aha!
Also:
Ausweichen: eher leicht. Mit ein bisserl Glück kommt man mit Schleichen durch, ohne dass man gegner ausschalten muss. Nur kurz vor Ende muss man zwei erledigen. Das kannst du schon mal abhaken.

Versteckt: eine meiner Lieblingsmissionen. Der erste Teil bis zur Kirche ist meist ohne Probleme machbar, wenn man die Lage der gegner kennt, also nach einigen Durchläufen. Hinter der Kirche wirds dann schwerer, da man die gegner schwer sieht. Nicht ganz einfach!

Vorstoß und sichern: AUgen zu und durch. hab im ersten raum einiges weggeballert und dann einfach durch. Etwas Glück, dann klappt's

Schneller Zugriff: schon viel geschrieben

Krigesfahrten: ich bin zuerst nach rechts rüber ins erste Haus, dort dánn das mobile geschütz aufgestellt und danach ins linke Haus mit. Dann ins 3. haus: langsam und bedächtig. ALles ausradieren, bevor gedownloaded wird. Geschütze und claymors platzieren. WIchtig: immer mit dem laser markieren!

Wrack: ist eine der leichteren Missionen, zu zweit ganz gut machbar

Terminal: nicht grad einfach, da bereits zu Beginn der Hut brennt!

Sturm auf das Anwesen: ich bin meist ins Bootshaus zurück, wenn der Juggy kam. AUs der Ferns ist der mit 4-5 Sniper-Schüssen erledigt. ISt aber recht heftig!

Echo: die dritte Mission ist "relativ" einfach, wenn nicht gerade ein Juggy vor dir auftaucht. Die zweite hat mich viel Nerven gekostet, siehe oben
Die erste Mission : siehe ebenfalls oben

Viel Spaß, hehe! ;)

Fading

Senior
Danke Eisschmied,

ich denke ich rock das dann mal in einer viertel Stunde durch :D
Nein im ernst, 1 - 3 Missionen krieg ich wohl noch allein gebacken,
den Rest darf Mustermann genüsslich voranschreiten, während ich mir
das Näschen im Hintergrund pudere ;). Irgendwie wirds schon klappen.

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn du bei Terminal die erste Welle an Gegenern überstanden hast, ist es recht einfach.Schalte die erste Welle von dem Raum aus in dem die Mission startet.Lege dann auf dem Weg zum nächsten Wegpunkt die Rolltreppe rauf ein paar Claymores.Hast du dann den nächsten Wegpunkt erreicht, löst du die nächste Gegnerwelle aus.Ziehe dich nun in den Raum zurück, in den du die Mission begonnen hast.Das hat den Vorteil das du die Gegner oben auf der Brücke schön unter Feuer setzen kannst, ohne das sie auf dich schiessen.Was besonders bei den Schildtypen ein Vorteil ist, ds sie dir ihre ungeschützte Seite zeigen.
Wenn du nun bei den anderen Gegnerwellen nun genauso verfährst, durfte es recht einfach sein.Diese Taktik hat mir jedenfalls sehr weitergeholfen.

Frank

EISSCHMIED

Frührentner
Wenn du bei Terminal die erste Welle an Gegenern überstanden hast, ist es recht einfach.Schalte die erste Welle von dem Raum aus in dem die Mission startet.Lege dann auf dem Weg zum nächsten Wegpunkt die Rolltreppe rauf ein paar Claymores.Hast du dann den nächsten Wegpunkt erreicht, löst du die nächste Gegnerwelle aus.Ziehe dich nun in den Raum zurück, in den du die Mission begonnen hast.Das hat den Vorteil das du die Gegner oben auf der Brücke schön unter Feuer setzen kannst, ohne das sie auf dich schiessen.Was besonders bei den Schildtypen ein Vorteil ist, ds sie dir ihre ungeschützte Seite zeigen.
Wenn du nun bei den anderen Gegnerwellen nun genauso verfährst, durfte es recht einfach sein.Diese Taktik hat mir jedenfalls sehr weitergeholfen.

Frank

ich hab's auch in etwa so gemacht, nur zuerst bin ich raus und nach rechts, um dort die ersten drei Gegner zu eliminieren. Dann bleibt immer noch genug Zeit, sich für die nächsten Gegner zurückzuziehen.
Also, viel Spaß beim Näschenpudern! :)

Fading

Senior
Also 2 Missionen auf Veteran hab ich gerade mal soeben im Spaziergang erledigt "Ausweichen", war eigentlich total easy und ich hab nur 4 Typen erledigen müssen, der Rest ging mit Vorbeischleichen.... und Vorstoß und Sichern, diese Gulag Mission. Ich dachte, ich schaffe das nie aber komischerweise klappte es diesmal beim ersten Durchgang, ich hab mir die Mitte komplett freigeschossen und bin dann einfach blind durchgerannt, hab im letzten Areal eine Blendgranate geschmissen und bin dann "dunkelrot" in den Abgrund gejumped. :eek:.

bic zip

Senior
Also 2 Missionen auf Veteran hab ich gerade mal soeben im Spaziergang erledigt "Ausweichen", war eigentlich total easy und ich hab nur 4 Typen erledigen müssen, der Rest ging mit Vorbeischleichen.... und Vorstoß und Sichern, diese Gulag Mission. Ich dachte, ich schaffe das nie aber komischerweise klappte es diesmal beim ersten Durchgang, ich hab mir die Mitte komplett freigeschossen und bin dann einfach blind durchgerannt, hab im letzten Areal eine Blendgranate geschmissen und bin dann "dunkelrot" in den Abgrund gejumped. :eek:.

:thumbsup: siehste,geht doch!:D

Fading

Senior
Die nächsten 3 Missionen sind erledigt! "Wrack" habe ich, dank Mithilfe eines "kleinen" Freundes ;) geschafft und auch die Mission auf der Bohrinsel wo wir 15 Juggies erledigen mussten. "PUH" sag ich da nur, mir zittern ehrlich gesagt jetzt noch die Fingerchen. Den ersten haben wir gleich auf der Treppe erledigt und den Rest auf dem Vorsprung mit Thermalvisier in Richtung der gespawnten Übeltäter. Übel wurde es, als direkt 3 Juggies gleichzeitig gespawnt wurden und uns 2 ziemlich heftig am Treppchen attackierten :(.
Bei der Mission "High Explosive" erledigen sie 10 Juggernauts, hab ich mir ein youtube video als Anleitung geholt, weil ich das auf "Solo" nie gepackt hätte:

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/Si16fNrPgf0[/youtube]

Das ist wohl die "einfachste" Art den Level zu packen, obwohl mir danach auch total die Fingerchen zitterten, ganz besonders, wenn mal ein Schuss daneben ging. Bei Terminal soll man ja einfach nur durchrennen aber ehrlich gesagt, ICH schaff das nicht! Das Video dazu sieht auch einfacher aus als es ist:

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/GO4RvVO-vS8[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Oben