• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

bic zip

Senior
Also, Innere Sicherheit ist gar nicht mal so brutal. Ich bin einfach hinter das Haus an den Zaun. Dort gibt es eine kleine, feine Ecke. Dort ist man relativ sicher und kann alle Gegner wegballern, da früher oder später alle kommen. Wenn alle gegner weg sind, dann erst raus zum Heli usw.
Sehr selten fliegt ne Granate rein, also ein idealer Platz.

Schneller Zugriff: wie gehabt, da hänge ich noch.

:thumbsup: Genau!
Zwischen Restaurant und Mauer passiert nicht,da sind auch die Predatorraketen machtlos.;)

Ideal ist es die Sentry Gun hinter die Theke zu stellen und zwischen den Wellen Claymors an den Eingang zu pflanzen,dann hält das Geschütz meist bis zur letzten Welle durch.

"Bodycount" kann man schnell mit 3 Schüssen aus der Panzerfaust und ein paar Einzelschüssen erledigen:
Erst den Truppentransporter treffen (Mulitkill Bonus),dann die 2 BTR auf der Strasse eliminieren...dann wenn nötig noch 3-4 Soldaten erschiessen.Fertig.

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/HunLH6ymPGM[/youtube]

Schneller Zugriff macht man am Besten allein um die Sterne zu holen.
Zu zweit hab ich sie noch nicht geschafft.

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/JLSZvBT73G4[/youtube]

nach dem Sprung aus dem Flugzeugwrack spammt KEIN Gegner mehr!

Die "Breach&Clear" Mission klappt das auch in 20-25 Sekunden!;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/4YQ30fi0Y7E[/youtube]

"Wo bleibt da der Spaß?" wird oft gefragt.
Zum Spaß kann man die Missionen immer noch mal zu zweit spielen...und sich wundern warum sie zu zweit so schwer zu meistern sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
:thumbsup: Genau!
Zwischen Restaurant und Mauer passiert nicht,da sind auch die Predatorraketen machtlos.;)

]
"Wo bleibt da der Spaß?" wird oft gefragt.
Zum Spaß kann man die Missionen immer noch mal zu zweit spielen...und sich wundern warum sie zu zweit so schwer zu meistern sind. ;)

So ist es. Wenn ich denke, dass ich die 10 Juggernauts in der Favela zu zweit töten müsste, glaube ich allerdings, dass es alleine einfacher ist. Hab da nämlich linker Hand vom Start ein haus, in das ich bequem ins Fenster ein- und aussteigen kann und den Juggernaut rumlocken kann. Wenn mehrere kommen, einfach mal runherum rennen und wieder einsteigen. Gut, hab trtzdem lange gebraucht, aber ich denke, dass man zu zweit sich mehr im Weg steht. Auf einfach habe ich es coop gemacht, aber da kann man immer draußen rumrennen.

Nun, Wetwork habe ich inzwischen geschafft, inzwischen beinahe problemlos in ca. 20 Minuten. Da wird mir schlecht, wenn ich sehe, dass manche es auf veteran solo in 1-2 Minuten durchrennen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
als Beispiel.
Endraum ohne Gegner!

@ Bubba, ja, wie Mustermann schrieb, hab es ca. 10 mal probiert und bin nie von der Drohne getroffen worden. Es dauert halt etwas, da manche gegner sich Zeit lassen, bis sie mich besuchen. :D

NOch vier STerne, dann habs ich endlich die 1000 GS, aber das wird noch ein hartes STück Arbeit.

EISSCHMIED

Frührentner
JUBEL ALLERSEITS!
Hab nun endlich Snatch and Grab Solo Veteran gepackt! :):thumbsup:
Hab mir mal folgendes Video als Leitfaden genommen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und zwei Sachen umgestellt.
1. das Thermalsichtgewehr nehmen anstatt der Intervention (die hab ich nur für den ersten Juggernaut gebraucht)
2. AUs dem Flugzeug nach rechts runter, durch den offenen Container und einfach durchlaufen, ab und zu Blendgranaten (hatte ich alle gespart) und ein Granaterl rein, schon lachen mich 3 Sterne an.

Klingt jetzt einfach, war aber, da ich es schätzungsweise 30 Mal probiert habe, ein hartes Stück Arbeit.
Und nun ein Kuriosum: Hatte die Mission eigentlich schon gestern abends geschafft, renne freudig zum Zielbereich: nichts!
Ah, da hatte ich doch vergessen, das intel downzuloaden, ich Oberdepp! Dachte, dass ich warten kann, da vielleicht erst danach der Juggernaut von hinten kommt. Da kommt der trotzdem und ich spring in Panik runter, ohne auf das intel zu achten.

Aber nun ist alles gut. NOch eine MIssion, und das war's dann.

SUche nun einen Freiwilligen, der mir bei der letzten Mission hilft, die ich alleine nicht machen kann. Es ist Big Brother. Habe es gestern coop probiert und bin nur einmal bis ins finale Haus, aber icht aufs Dach gekommen.
Zur Erholung würde ich dann im Heli sitzen...
Vielleicht hat ja jemand heute am frühen Abend Zeit und Lust.

bic zip

Senior
. Habe es gestern coop probiert und bin nur einmal bis ins finale Haus, aber icht aufs Dach gekommen.
Zur Erholung würde ich dann im Heli sitzen...
Vielleicht hat ja jemand heute am frühen Abend Zeit und Lust.

Glückwunsch zu "Snatch&Grab" :thumbsup:

"Ins" Finale Haus musst Du nicht.
An der Rückseite hängt eine Aussenleiter die Du erklimmen kannst.

An den Choppergunner:
Obacht auf die Dachluke,da kommen dann noch ein paar Kerle raus und wollen deinen Bodenkameraden eliminieren :D

Fading

Senior
Wow in den youtube Videos sehen die Spec Ops echt easy aus, mir fehlen da auch noch so'n paar, ich glaube, ich versuche mich am WE nochmal. Zumindest an denen, die man wohl allein schaffen kann.

EISSCHMIED

Frührentner
So, hab nun alles durch und die 1000GS geschafft.
Danke Mustermann nochmal für die gute Unterstützung aus der Luft bei meinen letzten Sternen! :thumbsup:
So, wann kommt nochmal das neue COD? :D

Fading

Senior
Mustermann, dann hast Du Dich noch nicht mit mir in die Schlacht begeben :lol:. Weiblich und Obernoob in Spec Ops ;). Ich hab mir gerade mal spaßeshalber das snatsch & grab Video auf Veteran angeguckt, da wird mir schon vom hinsehen schwindelig *gg

bic zip

Senior
Mustermann, dann hast Du Dich noch nicht mit mir in die Schlacht begeben :lol:. Weiblich und Obernoob in Spec Ops ;). Ich hab mir gerade mal spaßeshalber das snatsch & grab Video auf Veteran angeguckt, da wird mir schon vom hinsehen schwindelig *gg

:D Also zu zweit hab ich die Mission auch noch nicht geschafft.
Mit dem Durchrennen hat es nach......1000?...Versuchen geklappt :D

Probiers aus,erstmal auf "Rekrut" wegen den Laufwegen und so.
Du wirst sehen das es gut klappt!;)

Fading

Senior
Ich werd das nochmal in Ruhe antesten, hatte die Spec Ops schon ad acta gelegt und ihr habt wieder meine Neugierde geweckt, mir doch noch die 1000 GS zu holen, juckt mir schon seit 'ner Weile in den Fingern ;).

Oben