• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Um mal wieder zum eigentlichen Thema (nämlich meckern über MW2 ;) ) zurückzukommen:

Bin gestern dem ultimativen Noobtuber begegnet!
One-Man-Army, an beiden Primärwaffen Granatwerfer, Thumper!
Ich kann euch sagen, dass war echt stressig mit dem Bengel!
Zumal der auch noch richtig gut mit den Dingern umgehen konnte, und die Map (Rundown) scheinbar bis auf jeden Winkel genau auswendig kannte.

Der hat mir die Granaten aus den unmöglichsten Ecken und quer über die Map direkt vor die Füsse geschossen. Mehrfach.

Dann hatte er noch einen Kumpel dabei, der hatte "nur" den Granatwerfer, dafür aber den Scavenger dazu.

Das hatte was von Silvester!

Granatenbeschuss ohne Unterlass!

Hab die Runde aber trotzdem tapfer durchgehalten, auch wenn die Jungs schwer nervig waren.
Nach der Runde haben wir die Lobby allerdings dann doch verlassen.

Das war des Guten etwas zu viel! :D

X

X30 Odog

Guest
Um mal wieder zum eigentlichen Thema (nämlich meckern über MW2 ;) ) zurückzukommen:

Bin gestern dem ultimativen Noobtuber begegnet!
One-Man-Army, an beiden Primärwaffen Granatwerfer, Thumper!
Ich kann euch sagen, dass war echt stressig mit dem Bengel!
Zumal der auch noch richtig gut mit den Dingern umgehen konnte, und die Map (Rundown) scheinbar bis auf jeden Winkel genau auswendig kannte.

Der hat mir die Granaten aus den unmöglichsten Ecken und quer über die Map direkt vor die Füsse geschossen. Mehrfach.

Dann hatte er noch einen Kumpel dabei, der hatte "nur" den Granatwerfer, dafür aber den Scavenger dazu.

Das hatte was von Silvester!

Granatenbeschuss ohne Unterlass!

Hab die Runde aber trotzdem tapfer durchgehalten, auch wenn die Jungs schwer nervig waren.
Nach der Runde haben wir die Lobby allerdings dann doch verlassen.

Das war des Guten etwas zu viel! :D

Öhm war ich das?Mach gerade DangerClose auf Pro und hab OneManArmy+Thumber dabei...:lol:

loadsyphon

Jungspund
Fahr den Trip auch zur Zeit auf Herrschaft.
Acr+Granatwerfer
Thumber
C4
als Perk hab ich Plünderer.

Ich bin mehr so der Typ der gerne verteidigt. Such mir dann immer 2 Flaggen aus wo ich schnell hin und her pendeln kann.

X30 Jesse James

Frührentner
Fahr den Trip auch zur Zeit auf Herrschaft.
Acr+Granatwerfer
Thumber
C4
als Perk hab ich Plünderer.
(...)

Versuche gerade die C4-Herausforderung zu absolvieren. Und das geht wirklich sehr gut mit Herrschaft! :thumbsup:

"Werfe C4" immer schön auf eine eingenommene Flagge und sobald vom Gegner versucht wird diese zu erobern drücke ich den Knopf... :frech:

Das macht mich doch jetzt nich zu einem Noob, oder??? ;)

X

X30 Odog

Guest
Versuche gerade die C4-Herausforderung zu absolvieren. Und das geht wirklich sehr gut mit Herrschaft! :thumbsup:

"Werfe C4" immer schön auf eine eingenommene Flagge und sobald vom Gegner versucht wird diese zu erobern drücke ich den Knopf... :frech:

nee nicht zum Noob, sondern zum VollN00B :ugly:
Ich glaub nen Noob kann mit dem zeug nix reißen...

Pax Mayne

Neuankömmling
Ich will nicht weiter drin rumbohren aber du bist einer der Menschen die das Spiel versauen!
Ich sagte nicht, dass ich den Stecker ziehe wann es mir passt. ich sagte, dass ich diesen am Anfang ziehe wenn es erforderlich ist. Nahmen wir mal als Beispiel eure ach so beliebten Noobtubes. Wenn ich innerhalb der ersten 30 Sekunden 5 mal genoobt werde, da auf den Spawnpunkt gehalten wird, ziehe ich mit einem breiten grinsen und ruhigen gewissens den Stecker, da ich dieses Minus nicht mitnehme. Ihr schon? Selbst schuld. Sollte geboostet werden bete ich zu Gott, dass ich den Host habe und ziehe den Stecker. Ihr nicht? Selbst schuld. Ich erkläre es dir nochmal: Ich spiele keine Partie mehr, in der keine fairen Verhältnisse herrschen.
Die Senioren hier haben mit Sicherheit auch zur keine Lust mehr an Spielen in denen alle 5 Minuten der Host wärend des Spiels wechselt oder gar die Verbindung ganz abbricht. Ich sage nicht das du soetwas machst aber ein gutes Vorbild bist du nicht, auch wenn du gleich am Anfang die Lobby verlässt. Was ich persöhnlich noch schlimmer finde wenn am Anfang ein neuer Host gesucht wird und man steht 2 Meter vor der Fahne/ Bombe/ Hauptquatier/ Gegner.
Das Spiel verlassen kann ich ja wann ich will, hat ja keinen Einfluss auf das Ergebnis. Auch der Stecker kann egal sein, solange ich nicht der Host bin. Aber wie oft kommt es denn vor, dass 20 Sekunden vor Schluss die Verbindung flöten geht? Das sind die wahren Säcke. Und hier ist wieder mein Penis: Wenn die Verbindung passt, habe ich keinen grund einen Stecker zu ziehen da meine K/D meist für sich spricht und das Spiel meistens gewonnen wird. Netter Versuch Shirley, aber meine K/D kommt garantiert nicht vom Stecker ziehen. Tut mir echt leid.
"Wenn ich innerhalb der ersten 30 Sekunden 5 mal genoobt werde, da auf den Spawnpunkt gehalten wird, ziehe ich mit einem breiten grinsen und ruhigen gewissens den Stecker, da ich dieses Minus nicht mitnehme."
Ich bin mir sicher das du den Satz geschrieben hast. Der Stecker ist nicht egal und somit ist deinen Statistik nicht das was sie vorgibt, wenn nicht alles so gezählt wird wie es auch passiert.
Shirley ist ein sehr schöner Name und du darfst mich gerne so nennen!
Toller Vergleich du Ass. In den diversen Ligen geht es ja um einen fixen Titel. Daher ist das keine Amateurliga und daher sind diese ganzen Pawns verboten. is so, finde dich damit ab. Da es ein gutes altes XBL Senioren Leiden ist, dass für alles Beweise gefordert werden, werde ich das nächste mal meinen Sprachchat beim SpecOps aufzeichnen... oo
Ich warte immernoch auf Beweise.
Auch das nette Argument mit den Punkte nervt. Was ist am Ende? 10. prestige Rang 70. Wie wollt ihr das Minus ausgleichen oder besser werden wenn die verbindung nach wie vor schlecht ist?
Was hast du denn immer mit deinem Minus? Wie wäre es wenn man ab Rang 70 im 10. Prestige Modus einfach Spass am gemeinsamen spielen mit Freunden hat, das funktioniert sogar schon mit Rang 1 habe ich mir sagen lassen. Mir scheint aber schon seit längerem einzuleuchten das dir ein virtueller Penisvergleich wichtiger ist.
Wie ich aber gelesen habe gibt es einige, die ebenfalls Lobbys testen. Dazu gehört bei mir auch, dass ich erst mal meinem team ein bisschen zusehe, daran erkennt man gleich was abgeht.
Wenn ich als Spectator dem Match zusehe sehe ich immer nur den Ping des Schützen, diesen kann ich in keinster Weise mit meinem vergleichen! Was man sieht ist ob man es mit Noobs oder Pros zu tun hat. Ich erkenne auch das meine Chancen auf einen Sieg mit vielen Abschüssen steigen je geringer der Rang des Gegnerteams ist. Wobei man sich da auch verschätzen kann und dick Minus einfährt, ein Glück gibt es den Netzwerkstecker für unfaire Pings.

Ich hoffe für dich du findest irgendwie Spass am spielen oder an irgendeinem anderen Hobby denn sonst frisst es dich auf. Selbst bei meinen Kindern merke ich wenn sie zu verbissen an ein Spiel gehen, sind sie meist tagelang sehr nachdenklich und fast schon gereizt. Ehrgeiz ist wichtig im Leben, auch und gerade bei einem Hobby, aber der Spass sollte nicht zu kurz kommen. Kannst du dich noch daran erinnern wie du in deinem ersten Multiplayerspiel mit deinen Freunden zusammen das Ziel erreicht hast? Nicht wer gewonnen hatte war wichtig sondern das Erlebnis der Gemeinschaft. Versuche dieses Gefühl immer wieder zu erfahren! Aus deinen Posts lese ich aber so gut wie nur Frust und Hass.
Ich spiele nur 2-3 mal in der Woche aber würde ich so auf ein Spiel reagieren wüsste ich nicht was meine Frau mit mir und der Konsole machen würde.

Ich hoffe du siehst meinen Standpunkt ein und ich gönne dir deine 9000 Abschüsse Plus egal wie du sie bekommen hast es war sicher harte Arbeit!

joemen

Altenpfleger

Kleiner Tipp zu C4 kann sein das du es schon weist, wenn du es gelegt hast und dann auslösen willst doppelt "X" drücken dann brauchste nich zum Zünder wechseln geht Wesentlich schneller.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oben