• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Raptor

Senior
Is taktisch eine total dämliche Idee, weil sie dich bzw. dein Team dem eigentlichen Ziel des Spiels nicht im mindesten näher bringt!

Im realen Krieg wäre es vielleicht noch ne Maßnahme, weil irgendwann einfach keine Gegner mehr da sind. ;)

Im virtuellen Krieg mit unendlich respawnenden Gegnern is das eher witzlos!


Stimmt, aber den Gegner treibt so ne "gemeine" Taktik zur Weißglut :p

Schon böse, aber ich kann mir das Gegacker vom Gegner richtig vorstellen wenn die anderen wie die Lemminge einem vor die Flinte laufen :lol:
 

Pax Mayne

Neuankömmling
Ja ok aber weswegen hast du dich denn jetzt hier angemeldet?

Du schreibst doch genau das was alle anderen auch schreiben.
Ich finde es gehört sich nicht hier an zu melden und dann zu schreiben

was andere hier für einen Quark schreiben.


Deinem letzten Satz stimme ich aber voll zu Mayne.
Ich schreibe nichts davon das ein Waffenextra das Spiel unspielbar macht, ich schreibe auch nicht das das Spiel der größte Mist auf Erden ist und verkaufe es trotzdem nicht, ich schreibe nichts davon das ein oder mehrere Gegner den Ping beeinflussen und man dadurch keine Chance hat das Spiel zu gewinnen.
Was zu 99% aber daran liegt, dass diese Spieler IMMER mit dem taktischen Messer herumlaufen. Nehmen wir mal Skidrow als Beispiel. Bei "B", also im Haus ist es unmöglich mit dem Taktischen Messer ins Minus zu kommen. Draussen sieht die ganze Sache aber schon anders aus. Ich beobachte diese Leute ja. Wieso nehmt ihr euch kein One Man Army? Dann schnell die Klasse gewechselt und rein ins Gebäude.
Wieso reitest du denn dann auf dem taktischen Messer rum? Irgendwie drehst du dich im Kreis, kann das sein?
In Gebäuden muss man meist nur 2 Claymores gekonnt platzieren und sie laufen dir rein wie die Lemminge. Wer 4-5 mal von einer Claymore weggeblasen wird ist selbst Schuld wenn er wieder reinläuft. Dazu kommt das man sich in dem Spiel bewegen kann, weis Gott was sich die Programmierer dabei gedacht haben.

Zur Abschussstatistik:
Wer wirklich auf die Abschussstatistik achtet sollte am besten eine Deathmatchvariante spielen, den bei jeder anderen Spielart ist sogar im Ligabetrieb eine negative Statistik mit Sieg höher angesehen als eine positive mit einer Niederlage. Deshalb mag ich Herrschaft so und deshalb mag ich auch die Spielereien wie taktisches Messer oder Granatwerfer. Sie machen das Spiel schnell und aggressiv. Eine echte Abwechslung zum alltäglichen Arbeitstrott.
 

joemen

Altenpfleger
Also das is echt zum Teil eine ganze schöne jammerei hier ich weiß nich warum sich manche hier so über das Spiel auslassen und es dann doch immer wieder einlegen kapier ich nich. Also entweder spiel ich das Spiel und nutze das was das Spiel hergibt, die anderen machen das ja auch, oder ich lass es bleiben und spiele dann lieber VIVA PINATA oder ähnliches. Ich spiele es die ganze Zeit trotz den ganzen Glitches die vorhanden wahren und trotz der ganzen Booster und den ganzen Schrott und was soll ich sagen meine Kill/Death is Positiv ebenso wie meine Spielstat. von da her Tipp ich bei manchen eben auf unvermögen jeder kann doch so spielen wie er will man muss sich halt den gegebenheiten anpassen dann funzt es auch.
 

BUBBA

Altenpfleger
Ich schreibe nichts davon das ein Waffenextra das Spiel unspielbar macht, ich schreibe auch nicht das das Spiel der größte Mist auf Erden ist und verkaufe es trotzdem nicht, ich schreibe nichts davon das ein oder mehrere Gegner den Ping beeinflussen und man dadurch keine Chance hat das Spiel zu gewinnen.

Wieso reitest du denn dann auf dem taktischen Messer rum? Irgendwie drehst du dich im Kreis, kann das sein?
In Gebäuden muss man meist nur 2 Claymores gekonnt platzieren und sie laufen dir rein wie die Lemminge. Wer 4-5 mal von einer Claymore weggeblasen wird ist selbst Schuld wenn er wieder reinläuft. Dazu kommt das man sich in dem Spiel bewegen kann, weis Gott was sich die Programmierer dabei gedacht haben.

Zur Abschussstatistik:
Wer wirklich auf die Abschussstatistik achtet sollte am besten eine Deathmatchvariante spielen, den bei jeder anderen Spielart ist sogar im Ligabetrieb eine negative Statistik mit Sieg höher angesehen als eine positive mit einer Niederlage. Deshalb mag ich Herrschaft so und deshalb mag ich auch die Spielereien wie taktisches Messer oder Granatwerfer. Sie machen das Spiel schnell und aggressiv. Eine echte Abwechslung zum alltäglichen Arbeitstrott.

Der Nächste "Aufklärer". Meine Abschussstatistik ist positiv und rechnet man die ganzen "Testaustiege" weg, wäre meine Sieg / Niederlagenquote auch positiv. Aber egal.

Ich dreh mich im kreis? Das war lediglich eine Erklärung für dein "es ist so schwer mit diesen Extras zu spielen". Was ich von dem Schrott halte hab ich bereits mehrfach erklärt. Die Idee mit den gekonnten Claymores ist super. Denkst du nicht, dass bei Leichtgewicht die Claymore zu spät auslöst? Irgendwie funktioniert das nicht so ganz wie du das darstellst. Und wenn du mich schon über "Ligaregeln" aufklärst, solltest du bedenken, dass dort Alltagsschrott erlaubt ist. Granatwerfer, killstreaks? Am Ar.sch!

Ob sich die Herrn Programmierer etwas gedacht haben, soll jeder für sich selbst entscheiden. Aber das "Balancing" ist und bleibt einfach schlecht. Ab und zu gibts gut Lobbies und es macht echt Spaß am nächsten Abend sind wieder nur zauberer unterwegs und das Ganze wird zur Farce. Hab seit einem Monat nicht mehr "ernsthaft" gespielt.

Zum Thema "Ping":

Du musst ja auch nicht jammern. Allerdings *****n mich diese ganzen zurechtweisungen mittlerweile echt an. Es ist eine Tatsache, dass dr ping schwankt. Es ist auch eine Tatsache, dass der Ping bei gegnerischen Gruppen meistens bei denen liegt und daher zu deren Gunsten arbeitet. Killkams genau beobachten dann fällts euch vielleicht auf.
Ihr könnt dann gerne weiterspielen, für mich verfehlt das allerdings den Sinn der Sache. Warum sollte ich ein Spiel spielen, bei dem keine Chancengleichheit gewahrt ist? Vergleicht mal COD4 mit MW2. Welten Unterschied!
Wie ich bereits sagt, daher ist meine Sieg/Niederlagen Statistik auch im *****.
Ich versuche es trotzdem immer wieder, wenns klappt is gut. Wenn nicht habe ich MW2 gespielt obwohl es scheis.se läuft. oh Gott.
Also lasst bitte das andauernde Hinweisen, dass ich auch was anderes spielen könnte.
Momentan gibts leider nichts. Wenn gute Spiele nachkommen verspreche ich euch, MW2 nicht mehr zu spielen. ganz ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Tut mir Leid das ich als Neuer hier so reinpresche aber ich lese hier schon länger mit und der Quark der hier teilweise geschrieben wird hat mich heute früh zur Anmeldung gezwungen.
.

Das muss dir nicht Leid tun,aber was spricht gegen eine kurze Vorstellung?

2550xoy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pax Mayne

Neuankömmling
Der Nächste "Aufklärer". Meine Abschussstatistik ist positiv und rechnet man die ganzen "Testaustiege" weg, wäre meine Sieg / Niederlagenquote auch positiv. Aber egal.
Was ist ein Testaustieg? Testest du damit aus der Lobby rauszukommen? Also bei mir funktioniert das jedesmal oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Die Idee mit den gekonnten Claymores ist super. Denkst du nicht, dass bei Leichtgewicht die Claymore zu spät auslöst? Irgendwie funktioniert das nicht so ganz wie du das darstellst.
Man kann Claymores immer so plazieren das sie töten und deshalb habe ich auch die Mehrzahl benutzt. Mit dem Plünderer oder One Man Army stehen einem schnell 2 Claymores zur Verfügung und wenn man die richtig ausrichtet muss man schon eine Rauchgranate vom Nachschub in der Hand halten um heil durch zukommen.
Und wenn du mich schon über "Ligaregeln" aufklärst, solltest du bedenken, dass dort Alltagsschrott erlaubt ist. Granatwerfer, killstreaks? Am Ar.sch!
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich bin mir sicher das die Sachen in der Liga einfach nicht genutzt werden weil es zu unpräzise ist. Die andere Frage ist wenn du schon in einer Liga spielst mit positiver Statistik wieso die Aufregung über das Spiel?

@Mustermann
Ich stelle mich heute Abend kurz vor ich hab jetzt gerade wenig Zeit die Kinder wollen ja noch was vom Fasching haben!

EDIT:
Zum Thema "Ping":

Du musst ja auch nicht jammern. Allerdings *****n mich diese ganzen zurechtweisungen mittlerweile echt an. Es ist eine Tatsache, dass dr ping schwankt. Es ist auch eine Tatsache, dass der Ping bei gegnerischen Gruppen meistens bei denen liegt und daher zu deren Gunsten arbeitet. Killkams genau beobachten dann fällts euch vielleicht auf.
Ihr könnt dann gerne weiterspielen, für mich verfehlt das allerdings den Sinn der Sache. Warum sollte ich ein Spiel spielen, bei dem keine Chancengleichheit gewahrt ist? Vergleicht mal COD4 mit MW2. Welten Unterschied!
Hä? Wenn der Ping immer für den Gegner arbeitet, was wäre dann wenn du mal der Gegner bist oder lese ich aus deiner Aussage das der Gegner immer besser ist und der Ping als Ausrede herhalten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben