• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

BUBBA

Altenpfleger
Wurde gestern von einem kaltgestellt der als dritte Extre "Ohne" dastehen hatte. Weiß einer wie das geht?

Eliminator und letztes gefecht vielleicht?

X30 Jesse James

Frührentner
Wurde gestern von einem kaltgestellt der als dritte Extre "Ohne" dastehen hatte. Weiß einer wie das geht?

Eliminator und letztes gefecht vielleicht?

Drittes Extra "ohne"??? Das habe ich noch nie gesehen. Auch wenn Eliminator und letzes gefecht eingestellt ist, dürfte das eigentlich nicht "ohne" sein. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

----------

Das Glitchen hat aufgehört und das BOOSTEN nimmt meiner Meinung nach immer größeres Ausmaß an. In jeder zweiten "Frei für Alle" Lobby hat man diese Experten, die sich gegenseitig zur Atombombe verhelfen.
Von einem Hacker habe ich diese Nachricht erhalten:

"Do you want 10th prestige? Tell me, for just 50 Headshots!"

Hallo gehts noch??? :nunu:
Naja, ich versuche sie zu schnappen und zu erledigen! :thumbsup:

E

einauge

Guest
Drittes Extra "ohne"??? Das habe ich noch nie gesehen. Auch wenn Eliminator und letzes gefecht eingestellt ist, dürfte das eigentlich nicht "ohne" sein. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

----------

Das Glitchen hat aufgehört und das BOOSTEN nimmt meiner Meinung nach immer größeres Ausmaß an. In jeder zweiten "Frei für Alle" Lobby hat man diese Experten, die sich gegenseitig zur Atombombe verhelfen.
Von einem Hacker habe ich diese Nachricht erhalten:

"Do you want 10th prestige? Tell me, for just 50 Headshots!"

Hallo gehts noch??? :nunu:
Naja, ich versuche sie zu schnappen und zu erledigen! :thumbsup:

Wieso hat das Glitchen aufgehört, hab ich was verpasst, kann man es wieder aus dem Schrank holen, wurde was gepatch oder lässt es nur nach wegen der Bannwarnung?

E

einauge

Guest
der Patch ist seit Freitag draußen, alles ist wieder gut, bis auf die Booster:wallsash:

Danke für die Info, da werde ich es mal aus dem Schrank kramen und heute abend in die Box klöppeln, die Booster sind mir eigentlich egal spiele fast nie Frei für Alle und auf die Statistik ist gesch iss en, ich freu mich wenn ich ne Waffe komplett schaffen sollte und die anderen sind mir wurscht...schnuppe...boogie..total egal..oder halt einfach besser.
Mit Sicherheit werde ich hier nicht den Sandy Ravange für Arme machen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab am Wochenende auch mal wieder ein paar schöne, entspannte, glitchfreie Runden gespielt. Und mir ist nicht mal einer mit irgendwelchen Akimbo-Pump Guns über den Weg gelaufen. Weder 1887'er noch Ranger...

Dafür gab's mal wieder ein paar Spielverderber, die sich bei Sabotage tapfer die Bombe schnappen, um sich dann damit in den hintersten Winkel der Map zu verkrümeln und abzuwarten, dass ihm jemand vom gegnerischen Team vor's Fadenkreuz läuft.

Bei sowas krieg ich Kackreiz!!!

Das ging soweit, dass wir den Gegner absichtlich durchgelassen haben, damit den Deppen endlich mal einer erschiesst.
In solchen Momenten wünscht man sich dann Friendly Fire, dann könnte man dem mal ne gepflegte Granate in die Hosentasche stecken.

E

einauge

Guest
Hab am Wochenende auch mal wieder ein paar schöne, entspannte, glitchfreie Runden gespielt. Und mir ist nicht mal einer mit irgendwelchen Akimbo-Pump Guns über den Weg gelaufen. Weder 1887'er noch Ranger...

Dafür gab's mal wieder ein paar Spielverderber, die sich bei Sabotage tapfer die Bombe schnappen, um sich dann damit in den hintersten Winkel der Map zu verkrümeln und abzuwarten, dass ihm jemand vom gegnerischen Team vor's Fadenkreuz läuft.

Das ging soweit, dass wir den Gegner absichtlich durchgelassen haben, damit den Deppen endlich mal einer erschiesst.
In solchen Momenten wünscht man sich dann Friendly Fire, dann könnte man dem mal ne gepflegte Granate in die Hosentasche stecken.

Wieso geht Akimbo bei den Pumpi´s nicht mehr oder sind sie stark entschärft worden ? Gibts eigentlich irgendwas in deutsch den Inhalt des Patches betreffend, also was verändert wurde.
Naja und das mit Sabotage liegt halt daran, das der Modus so bescheiden programmiert ist, es sollte halt nur Punkte fürs plazieren oder entschärfen geben und nicht für Abschüsse, schon hört der Mist auf, ich glaube bei CTF gibts doch nur Punkte fürs Fahne erfolgreich klauen und nicht für die Abschüsse.

Raptor

Senior

Hey, taktisch sehr clevere Idee, zwar ein wenig unfair aber hey, so ist es nun mal im realen und virtuellen Krieg. ;)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wieso geht Akimbo bei den Pumpi´s nicht mehr oder sind sie stark entschärft worden ? Gibts eigentlich irgendwas in deutsch den Inhalt des Patches betreffend, also was verändert wurde.
Naja und das mit Sabotage liegt halt daran, das der Modus so bescheiden programmiert ist, es sollte halt nur Punkte fürs plazieren oder entschärfen geben und nicht für Abschüsse, schon hört der Mist auf, ich glaube bei CTF gibts doch nur Punkte fürs Fahne erfolgreich klauen und nicht für die Abschüsse.

Du kannst nach wie vor noch mit Akimbo-Pumpen rumlaufen, aber sobald der entscheidende Vorteil (in diesem Fall die Reichweite) nicht mehr gegeben ist, springen die ganzen Loser wieder ab vom Akimbo-Zug!

Ich vermute, nur die wenigsten sind damit rumgelaufen, weil sie's wirklich toll fanden. Die waren nur auf den Vorteil aus. Besche!ssen um jeden Preis.

Genau wie die Care Package-Geschichte. Kann mir keiner erzählen, dass es wirklich Spass gemacht hat, ne Viertelstunde mit ner Markierungsgranate an nem Zaun auf- und
abzuhopsen.

Hauptsache man hat nen (vermeintlichen) Vorteil gegenüber den anderen.

Glitches und Co. wären kein Problem, wenn es nicht so viele Vollspastis auf der Welt gäbe, die's auf Teufel komm raus ausnutzen müssen!

Bei CTF gibts auch Punkte für Abschüsse. Wenn ich mich nicht irre allerdings nur 50 statt 100 (oder war das bei Demolition?!)
Wäre mal ne Idee, das auch bei Sabotage einzuführen.

Is ja aber zum Glück nicht immer so, dass man solche Vollmonks in der Lobby hat.
Mit den richtigen Leuten macht Sabotage richtig viel Spass!
Is mir zumindest lieber als Demolition.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hey, taktisch sehr clevere Idee, zwar ein wenig unfair aber hey, so ist es nun mal im realen und virtuellen Krieg. ;)

Is taktisch eine total dämliche Idee, weil sie dich bzw. dein Team dem eigentlichen Ziel des Spiels nicht im mindesten näher bringt!

Im realen Krieg wäre es vielleicht noch ne Maßnahme, weil irgendwann einfach keine Gegner mehr da sind. ;)

Im virtuellen Krieg mit unendlich respawnenden Gegnern is das eher witzlos!

Oben