• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
X

X30 Odog

Guest
So weit ich weiss gibt es keine goldenen Waffen.Mit Platin ist gemeint das du alle Prestige Ränge hast (10) und alle Herausforderungen gemacht hast.Also alle Waffen durch hast, und alles andere in den Barracks durch hast.:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Es wird wohl nicht mehr lange dauern mit dem Patch - hier ein paar Details

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Patch nimmt sich folgender Glitches auf der Xbox 360 an:

- Die Sprintgeschwindigkeit für Luftunterstützungsmarkierer wird angepasst

- Der Fehler welcher euch unbegrenzt Vorratskisten bringt, wird behoben

- Sämtliche XP Hacks werden entfernt

- Das Schadensmodell des Geschützes wurde verbessert

- Schaden und Reichweite der Model 1887 mit Akimbo, Bling und FMJ wurden reduziert

:thumbsup:

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Was ist Platin? ich dachte das gibt es nur auf der PS3? 1000G haben glaube ich schon einige, waren auch nicht so schwer, mit der richtigen begleitung im SpecOps klappt es ganz gut:thumbsup:

OK.. ich meinte die 1000 GS, gut ich bin jetzt mit der Kampagne durch, muss also noch die SpecOps erledigen... brauch dann nen guten Supporter früher oder später, vielleicht findet sich ja hier was:):)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Es wird wohl nicht mehr lange dauern mit dem Patch - hier ein paar Details

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Patch nimmt sich folgender Glitches auf der Xbox 360 an:

- Die Sprintgeschwindigkeit für Luftunterstützungsmarkierer wird angepasst

- Der Fehler welcher euch unbegrenzt Vorratskisten bringt, wird behoben

- Sämtliche XP Hacks werden entfernt

- Das Schadensmodell des Geschützes wurde verbessert

- Schaden und Reichweite der Model 1887 mit Akimbo, Bling und FMJ wurden reduziert

:thumbsup:

HABEN WILL!!!!!!!!!!

joemen

Altenpfleger
Kann mich mal kurz jemand aufklären? Was genau ist Platin in diesem Zusammenhang?? Habe ich noch nie gehört... :eek:

Nebenbei gefragt, gibt es bei MW2 ähnlich wie MW1, wieder zusätzliche Waffentarnungen (Goldene AK47 bei MW1) oder ähnliche Features wenn man zum Beispiel mit allen Sturmgewehren die Volltreffer auf 100% hat?

Bisher habe ich noch nichts darüber gefunden...

Die Volltreffer der Sturmgewehre auf 100% :lol::lol::lol::lol:
haste da schon mal nachgeschaut da brauchste 1000 Kopfschüsse pro waffe
na dann mal viel Spass:frech:

X30 Jesse James

Frührentner

Hab mit der M4A1 grade mal 515 Volltreffer und die anderen Sturmgewehre habe ich nur sporadisch angerührt... Ein Glück das die "Prestige-Statistik" bei den Waffen nicht gelöscht wird wenn man den Prestige-Knopf drückt. :D

Und wie sieht dieses "Platin" aus wenn ich alle Volltreffer der Sturmgewehre auf 100% habe??? Ist das dann ein "Titel" oder wie???

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Title und Embleme, je nach Trefferanzahl.

Steht auch meist bei den Prestigeherausforderungen dabei, 1000 Treffer ein neuer Titel 1500 ein neues Emblem usw....

Die Anzahl der Treffer weiß ich jetzt nicht genau, meine Angabe ist jetzt nur als Beispiel.

Hier nochmal für alle Jäger und Sammler die Seite mit den Titeln und Emblemen:

Raptor

Senior

Einfache Sache, wurde bei COD4 so praktiziert,

in den einer gegen einen Modus wechseln, Mikro an und schon kam ein Bengel und fragte "Headshots?"

Wenn man mit ja antwortete ging die stupide Kopfballerei los.

Hab mir jedesmal nen Spaß gemacht und dem Gegner erklärt daß ich anfange und die ersten 9 Schüsse frei hab, anschl. käme er dran.

Wohl klar daß ich mich NIEMALS an die Abmachung gehalten hab und dem Depp das volle Programm gegeben hab :D

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
apropo SpecOps

Brauche dringend Unterstüzung um weitere Sterne zu sammeln.

Söldner des Forums, meldet Euch bei mir

wie ist das eigentlich mit den Missionen, welche kann mann den gemeinsam zocken? alle oder nur die die im Single grau sind???
zu den Specops musste ich gestern richtig schlucken, nachdem das Spiel auf Veteran relativ locker zu schaffen war sind ja die SpecOps Missionen die Hölle!!!!

Oben