X30 Jesse James
Frührentner
(...)
Und der Granatwerfer ist ein fester Bestandteil des Spiels. Allerdings ist es absoluter Schrott, da er den Spielfluss stört. Wie willst du eine fahne einnehmen wenn der gegner massigst Granatwerfermunition hat? Wenn sie diesen bei "Aufsatz" als zweites gesperrt hätten wäre es tausendmal besser gewesen. Denn dann würde jeder etwas anderes nehmen, da er nicht mit Kimme und Korn spielen will. Du kannst deine Meinung vertreten wie du willst aber der Granatwerfer ist ein absolutes Noobwerkzeug (...)
IW hätte viel nicht einbauen dürfen. Aber weil sies getan haben ist es noch lange nicht ok. Taktisches Messer. Hallo? Gehts noch schwachsinniger? Das hat mit gutem Spielen nichts mehr zu tun.
(...)
Ich kann die Aufregung zu dem Thema, "Was hätte IW mit aufnehmen sollen und was nicht", nicht ganz nachvollziehen (zumindestens nicht beim Taktikmesser).
Ich bezeichne die Granatwerfer auch als Noobwerkzeuge, besonders wenn ich selbst davon getroffen werde
Wenn jemand aber gerne damit spielt soll er es meiner Meinung nach tun, weil verhindern kann ich es eh nicht und es gibt nunmal diese "legale" Möglichkeit als Aufsatz für ein Sturmgewehr.
Das Granatwerfer von denjenigen, die meisten von ihnen abgeschossen werden, nicht allzu beliebt sind ist allgemein bekannt, aber was hast Du denn gegen das Taktikmesser auf einer Pistole??? Das ist doch eine der besten Erfindungen...