Das ist ja klar das die das so machen.
Wenn jemand mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt wird und du zufällig auf der gleichen Straße fährst bekommst du ja auch nen Strafzettel.
Wenn du Geisel bei einem Bankraub wirst, werden sie dich wie den Bankräuber in den Knast schicken...
Aber wie schon gesagt, woher sind die Infos? Wo kann ich das nachlesen.
Ist nicht das erste mal das jemand sagt die Erde ist in Wirklichkeit doch eine Scheibe und wenn man fragt was seine Quelle ist, betretenes Schweigen eintritt.
Bah. Du bist so zuckersüß.
Deine metaphorische Denkweise ist doch echt einen Smiley wert. :frech:
LINK
Nicht, dass ich mich vor EUCH rechtfertigen müsste aber da es mir doch sehr auf den Sack geht, verlinke ich mal die "Quelle". Ich weiß, es ist nicht so brandaktuell wie ihr das alle wisst aber ich verlasse mich generell auf andere Quellen als auf euch...
Also wenn ich im Spiel meine Primärwaffe + Granatwerfer und als Sekundärwaffe ein M9 als Akimbo benutze, ist das keine normale Lobby?
Dann hätte IW diese Features nicht einbauen dürfen.
Wenn du der Meinung bist, das diese Kombi ein schönes und faires Spielen verhindert, dann darfst du bei Spielen wo ich mitmache nicht reinspringen, da dort mehrere diese Kombis benutzen (ja, auch X30er, da ich fast ausschliesslich mit denen spiele).
Ich verstehe, glaub ich, deine Denkweise in Bezug auf schönes und faires Spielen nicht.
was mit Sicherheit nie passieren wird.
Ich hielt dich eigentlich für intelligent genug, selbst zu wissen, dass damit die 1887 als Akimbo gemeint sind. Mit den M9 kannst du rumeiern was du willst, da gibts genügend Mittel dagegen.
Und der Granatwerfer ist ein fester Bestandteil des Spiels. Allerdings ist es absoluter Schrott, da er den Spielfluss stört. Wie willst du eine fahne einnehmen wenn der gegner massigst Granatwerfermunition hat? Wenn sie diesen bei "Aufsatz" als zweites gesperrt hätten wäre es tausendmal besser gewesen. Denn dann würde jeder etwas anderes nehmen, da er nicht mit Kimme und Korn spielen will. Du kannst deine Meinung vertreten wie du willst aber der Granatwerfer ist ein absolutes Noobwerkzeug, weshalb er auch bei sämtlichen "seriösen" Bewerbsspielen verboten ist.
IW hätte viel nicht einbauen dürfen. Aber weil sies getan haben ist es noch lange nicht ok. Taktisches Messer. Hallo? Gehts noch schwachsinniger? Das hat mit gutem Spielen nichts mehr zu tun.
@Daddlidu
Meist ist klar erkennbar ob es sich um Glitcher oder echt verdiente Päckchen handelt. Diese Spinner sind so dämlich, dass sie genau ihre drei Abschüsse machen und dann gehts mit den Paketen los. Und wenn ein Notfallabwurf nach dem anderen kommt, ist das mehr als verdächtig, da es früher nie so viele hintereinander gegeben hat. Der einzige Vorteil an der Sache ist, dass man extremst schnell sein "Eiskalt" auf Pro hat und Punkte kassiert.
Ich empfinde es auch als Erfolg, wenn ich mal eine gute Lobby zusammenbekomme und 2 oder drei Partien spielen kann ohne einem er unzähligen Fehler begegnen zu müssen.
@ogmork
Du kennst meine Haltung zu dem Thema. Es macht allerdings wenig Sinn als einziger eine Fahne einzunehmen wenn der Rest des Teams pennt. Wenn alle mitmachen gewinnt man die Partie locker, zwar mit Minus aber man macht Punkt - damit hast du völlig recht.
Aber bedenkt man mal das absolut schwachsinnige Spawnsystem dieses Spiels. Man stirbt am Spawnpunkt dreimal hintereinander binnen 2 Sekunden und wird trotzdem noch immer dort rausgeworfen... Völliger Sch.eiss. Egal ob man eine Fahne hat oder gar keine. Denn genau dann kommen granaten aus dem Gewehr zum Spawnpunkt geflogen, der Choppergunner hält auf den Punkt drauf und der Feind legt dich mit einer Kugel auf den Boden. Ganz toll.
Aber ich werde hier wohl eher nichts mehr posten, da ihr wie immer alle recht habt. Wie war das noch vor ein paar Wochen? Da habt ihr zu mir gesagt, dass es nicht so schlimm ist. Es ist nur ein Spiel. Und jetzt jammert jeder zweite.
@Linchpin die 2.
Freut mich aber, dass IW es noch immer nicht schafft ihr Produkt zu vervollständigen. Das Spiel ist seit 3 Monaten draußen. Habt ihr einen teil bezahlt oder den vollen Preis? Jedes andere Spiel liefert einmal so einen MP ab. dann ist es für immer gestorben. Ich speiel zwar auch jeden Tag meine 1-2 Prtien um zu sehen wie es läuft. Sollte es scheis.se sein, kommts wieder raus.
Robert Bowling postet auf Facebook wie sehr ihn das nicht belastet. Och. Der Arme. Lies mal die Reaktionen der anderen user auf seine Infos. Abgesehen von den Nutzniesern und sämtlichen Ignoranten, ist jeder sauer auf den Verein. Und ja, ich weiß - kaufen werdens trotzdem alle wieder. Generationen rutschen nach...