• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
X

X30 Odog

Guest
Das sehe ich auch so. Und falls doch, ab wann (wieviel %) führt eine schlechte Reputation zum Bann?
Hab wie bereits geschrieben 77 % negative Reputation (keine Ahnung warum, verhalte mich immer ganz ruhig und schieße nur auf die Gegner:))

Ich glaub zum Bann führt gar nix, wenn der Gamertag schlecht gewertet wird.Kann man ihn umsonst ändern.
Evtl. zwingt einen M$ dazu seine Angaben im Profil zu ändern falls diese beanstandet werden..:keks:

bic zip

Senior
Sagt wer? Wo kann ich das bei MS nachlesen? ;)

Kann ich mir auch nicht Vorstellen.
Kann ja keiner richtig Nachprüfen ob die schlechte REP berechtigt ist oder aus "Rache" erfolgt ist.
Schliesslich können die nicht einen bezahlten Account einfach so auf "Verdacht" still legen,grade im Amiland könnte das grosse Schadensersatz Forderungen geben :D

Und darüber extra ein Tribunal Gericht halten zu lassen....hm,ich glaube da hat MS besseres zu tun.;)

Über REP denken die so::frech: und alles kommt in den grossen Virtuellen Mülleimer.

X

X30 Odog

Guest
Umsonst? :confused: Die negativen Rep. bleiben doch dann weiter auf dem geänderten Gamertag.

Und wenn man sich nen ganz neuen Namen macht muss man wieder Live/Aracade/DLCs usw. für diesen neu kaufen. Ob sich das lohnt.

Einen neuen Account etc. braucht man nicht, wenn der Name anstössig ist.Man wird dazu aufgefordert diesn zu ändern (umsonst) ist genauso wie wnn man ihn für 800 Tacken selbst ändert.Alles andere bleibt wie es ist (Live/Rep etc.)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab wie bereits geschrieben 77 % negative Reputation

Hab gehört man wird ab 78% gesperrt! ;) :D

Die Sache mit dem Gamertag war mal ne Zeit lang sehr trendy. Hab des öfteren Nachrichten von Leuten bekommen, mit denen ich irgendwann mal irgendwas gespielt hatte.
Die haben darum gebeten, dass man sich über ihren Gamertag beschwert, damit sie ihn kostenlos ändern können!

Ob´s geholfen hat, weiss ich im Einzelfall allerdings nicht, had die Hirnis immer ignoriert! :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der MS Support.
Und sämtliche gesperrten User...

Gib doch mal bitte einen Link wo ich das nachlesen kann. Könnte für meinen Kumpel ganz nützlich sein.

Ist nicht böse gemeint. Auch wenn das vielleicht so rüber kommt. Hab aber bis jetzt nirgendwo sowas gelesen.

Und was die gesperrten User angeht, gehe ich eher von Usern aus, die ihre Konsolen modiviziert haben und jetzt ihrem Ärger freien Lauf lassen. ;-)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mal was anderes.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Verstehe ich das richtig? :confused:
Für ein gewisses Endgeld schaltet der Typ dir alles frei ?
Ich glaub mein Schwein pfeift...:nunu:

Ja ja...is richtig!

Is leider auch nichts neues mehr...gab's auch schon im 4. Teil.
Andere bieten auch an, für MS-Points oder Live-Mitgliedschaften für bestimmte Spiele die 1000 Gamerscore für dich freizuspielen...!

Das traurige an der Sache ist, dass da wirklich Leute drauf eingehen.
Dazu müssen sie dem "Anbieter" ja auch nur ihre kompletten Xbox-Live Anmeldedaten inkl. Passwort überlassen! :wallsash::wallsash::wallsash:

Oben