• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

joemen

Altenpfleger
Hab gestern das letzte Spiel mit Hirnlosen in der Gegnermannschaft gespielt wahr echt gut :thumbsup:.Wir (Sandman, MoskitoVier, DaddliDu) haben das Spiel (Herrschaft) gewonnen und was müssen dann meine entzündeten Ohren in der Lobby hören sagt der Vollpfosten doch ""Do you like my Carepackage glitch"":wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:
Ich kapiere es nicht wie kann man nur so bescheuert sein aber mir kanns ja egal sein haben ja gewonnen:lol::lol::lol:

Daddli

Rentenbezieher
@ joeman

Das Beste kommt eben immer zum Schluss! Zu Mr. Carepackage fällt mir nur ein... :frech:

Zeigt aber auch, das zu später Stunde das produzieren von Mettgut kaum Freude bereitet. Schon das finden eines Spiels hat sich gestern ja als äußerst problematisch erwiesen. Rein...raus...rein...raus. Was ein Krampf.

Aber egal. Gewonnen ist gewonnen. :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Am besten wenn das ganze Team Eiskalt + Luftabwehrraketen hat, noch ein Frage, gibt es bei den Launchers unterschiede? Ich hatte immer das Gefühl das manche Rakten gar nicht getroffen hatten, trifft die Javlin z.B besser als die anderen?

Daddli

Rentenbezieher
Am besten wenn das ganze Team Eiskalt + Luftabwehrraketen hat, noch ein Frage, gibt es bei den Launchers unterschiede? Ich hatte immer das Gefühl das manche Rakten gar nicht getroffen hatten, trifft die Javlin z.B besser als die anderen?
Meine eigene Erfahrung: Cobra, Harrier oder Kampfhubschrauber sind mit der Stinger kein Problem. Anvisieren....tüüüüüt. Ein Schuss und die Dinger sind weg. Bei Pave Low, AC-130 und Chopper Gunner braucht man meistens zwei Schuss, da die Teile Täuschkörper ausstoßen. ABER...wenn man z.B. direkt unter einem Pave Low steht, reicht manchmal auch schon ein Schuss.

Geht mit der Javelin nicht so einfach. Egal ob Harrier, Pave low etc. Wenn du zu dicht dran bist, kommt meistens: Zu nah. Keine Zielerfassung möglich. So war´s jedenfalls bei mir.

Mein Favorit ist und bleibt die Stinger. Die Javelin ist mir in der Zielerfassung zu langsam, hat nur einen Schuss und man braucht eine gewisse Entfernung zum Zielobjekt. Dann doch lieber das Ofenrohr auf´m Buckel. ;)

Beide treffen aber meiner Meinung nach gleich gut.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Laut fourzerotwo ist das Update für die PS3 jetzt verfügbar (witzigerweise nur in Europa?!), und angeblich, so Herr Bowling, mit fix aller Care Package-Glitches...

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Dauernachschieber dann wirklich eleminiert werden und vor allem WANN DAS ENDLICH FÜR DIE BOX KOMMT!!!

Edit:
Hier noch mal die ganze Meldung:

We've updated the European PS3 version of Modern Warfare 2, including the following fixes:

- Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
- Fix for "infinite care package" exploit.
- Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
- Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
- Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'.
- Fixes to prevent various XP hacks.

US PS3 Players:
This patch should go live for US PS3 players at some point tonight according to Sony NA.

Worldwide Xbox 360 Players:
This patch is currently in certification at Microsoft. No ETA on it's arrival yet.

Müssen uns also tatsächlich noch etwas gedulden, bis MS das endlich freigibt! :mad:
Aber immerhin sieht man einen Schimmer der Hoffnung am Horizont!

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

@Bubba,

vielen Dank für deine Infos ! Dann ist eine schlechte Bewertung doch nicht ganz sinnlos. Hab das mal in den Spielpausen gestern abend für alle Ami-Skript Kids losgeschickt. Hatte es wirklich gestern abend zum ersten Mal erlebt das welche so massiv die Gliches benutzt haben. War teilweise dann wirklich unspielbar, bin schon direkt am Respawn - Punkt wieder gestorben.

Aber mit den richtigen Teammitgliedern macht´s dann trotzdem Spaß ! :)

Werde jetzt auch nur noch mit Ofenrohr und Plünderer vor die Tür gehen.

X30 Jesse James

Frührentner
(...) Dann ist eine schlechte Bewertung doch nicht ganz sinnlos. Hab das mal in den Spielpausen gestern abend für alle Ami-Skript Kids losgeschickt. (...)

Meinst Du in diesem Zusammenhang "Beschwerde" oder "bewerten" (Spieler meiden wegen Unsportlichkeit usw.)???

Wenn die "Beschwerden", wie Bubba sagt, wirklich etwas bringen probiere ich das auch mal aus. Bisher habe ich die Glitcher immer nur bewertet. Das bringt wohl gar nichts... :wallsash:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Beschweren könnte was bringen. Wenn es reichen würde wegen Bewertungen gebant zu werden, wären wohl kaum noch Deutsche Spieler online anzutreffen, weil Amis fast immer eine schlechte Bewertung geben, sobald sie verlieren. ;-)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wenn die "Beschwerden", wie Bubba sagt, wirklich etwas bringen probiere ich das auch mal aus. Bisher habe ich die Glitcher immer nur bewertet. Das bringt wohl gar nichts... :wallsash:

Das Bewerten bringt natürlich gar nix...Das ist hauptsächlich für das Matchmaking relevant.
Das soll im Idealfall so funktionieren, dass du, wenn du irgendein Onlinespiel spielst, nicht mehr in Lobbies geworfen wirst, in denen sich von dir gemiedene Spieler aufhalten.

Angeblich soll es jedoch so sein, dass wenn die Reputation eines Users unter einen gewissen Wert fällt, dieser gesperrt werden kann. Kann dir aber nicht sagen, wie tief man da sinken muss.
Zu CoD2-Zeiten wurde ich von 65% (hauptsächlich wegen Unsportlichkeit) gemieden, weil ich ein ganz unangenehmer, und verdammt guter Sniper war!! :D
Bin aber nie deswegen gesperrt worden.

Bei der Beschwerde setzt sich dann ein Xbox-live-Team hin und prüft das ganze. Ab einer gewissen Anzahl von Beschwerden kommt's dann auch schnell mal zu ner Sperrung (wie mir passiert, weil einige Ami-Kids mein Motto nicht mochten!)

Also wenn mir einer blöd auffällt mit Cheaten, Rapid-Fire-Controller oder ähnlichem gibts von mir immer die doppelte Packung: negative Beurteilung, damit ich dem Typen nicht gleich in der nächsten Runde wieder über den Weg laufe, und eine Beschwerde, damit der Dreck evtl gesperrt wird!

So viel Zeit muss sein! :D

BUBBA

Altenpfleger
Beschweren könnte was bringen. Wenn es reichen würde wegen Bewertungen gebant zu werden, wären wohl kaum noch Deutsche Spieler online anzutreffen, weil Amis fast immer eine schlechte Bewertung geben, sobald sie verlieren. ;-)

So ist es aber.
Sollten zu viele schlechte Bewertungen eingehen und die Rep dementsprechend runtergehen, gibts eine Sperre.

Sollten tatsächlich alle Amis schlecht bewerten, wären wir alle schneller weg als wir "Huhu" sagen könnten...
Meine letzten drei Bewertungen habe ich von deutschen erhalten, da diesen eine Nachricht mit "Camper" oder "scheiss camper" vorangegangen war.
Die Fahne mit C4 abzusichern ist also campen... Egal.

Die MW Community sind die größten Pfosten von allen...

Oben