• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Sehe ich ähnlich!
Meine Sieges-Quote ist inzwischen wirklich erschreckend...0,60 oder so...
Aber wenn ich merke, dass die Runde voller Cheater oder Glitch-User ist, mache ich lieber gleich die Biege! Will ja auch ein bißchen Spass haben, und mich nicht über dumme Kinder (aller Altersklassen) ärgern müssen.

Genauso verfahre ich natürlich auch bei grottigen Pings...Wenn ich merke, dass ich trotz Trefferrückmeldung 2 Magazine pro Kill brauche, bin ich weg!

Ja, finde ich auch vernünftig. Immerhin solls Spaß machen und nicht frusten.

Statistiken sind mir eigentlich auch ziemlich egal. Manchmal habe ich ein Match das super viel Spaß gemacht hat - waren richtig coole Szenen dabei und alles an Action was man so braucht.... und meine K/D Stats sind negativ. So what?

Wieso sollte mir ein Spiel besser erschienen bei dem ich mich zu positiven Statistiken gehetzt habe und evtl. nur gecampt habe (habe ich noch nie gemacht)?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab heue die Erfahrung gemacht, wenn man mit Eiskallt spielt und einer MG + Javlin + Plünderer, kommt man gut gegen die Glitsch-Kiddies an, mit der MG schieß man als ob man Stopping Power drin hat und mit Eiskalt wird man vom Luftverkehr in Frieden gelassen:thumbsup: jetzt könne sich die Glitsch-Kiddies auf was gefaßt machen:nunu:

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Hab heue die Erfahrung gemacht, wenn man mit Eiskallt spielt und einer MG + Javlin + Plünderer, kommt man gut gegen die Glitsch-Kiddies an, mit der MG schieß man als ob man Stopping Power drin hat und mit Eiskalt wird man vom Luftverkehr in Frieden gelassen:thumbsup: jetzt könne sich die Glitsch-Kiddies auf was gefaßt machen:nunu:

Ohne Cold Blooded (Eiskalt) geh ich auch nicht mehr auf die Straße! Aber unabhängig von Glitch oder nicht. Mich nervts wenn ich alle 3 Minuten von einer Rakete getötet werd :(

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Und auch bei CoD6 ist es das Gleiche. Die PC Version wurde schon Mitte Januar gepatcht und bei uns läuft gar nix. Und das obwohl die Konsolenversion ja einiges mehr kostet als die PC-Version.

Wobei dass ein Stück weit auch an Microsoft liegt. Den letzten Patch gab's auch zuerst für den PC, dann PS3 und dann erst für die Box.

MS behält sich halt vor, jeden Patch intensivst zu testen, bevor sie ihn auf ihr System loslassen. Vermutlich um irgendwelchen Sicherheitslücken vorzubeugen.

Dieses mal lassen sie sich aber extrem viel Zeit damit.
Und das schlimmste ist ja, das der aktuelle Care Package-Glitch gar nicht im Patch berücksichtigt wird!

Kann also noch ein Weilchen dauern, bis das wieder halbwegs normal abläuft!

joemen

Altenpfleger
Ja, Ja hatte grad auch so ein spiel ein Notfallabwurf nach dem anderen :wallsash:
der himmel wahr voll mit Transportmaschinen. Gottseidank fangen sie ja damit an diese Vollpfosten zu bannen:thumbsup:
bei solchen spielen hab ich auch keinen Bock mehr da verlasse ich auch die Lobby und die kriegen ne schlechte Bewertung :nunu:hat zwar wenig Sinn aber mir verschafft es ein wenig Befriedigung

BUBBA

Altenpfleger
Ja, Ja hatte grad auch so ein spiel ein Notfallabwurf nach dem anderen :wallsash:
der himmel wahr voll mit Transportmaschinen. Gottseidank fangen sie ja damit an diese Vollpfosten zu bannen:thumbsup:
bei solchen spielen hab ich auch keinen Bock mehr da verlasse ich auch die Lobby und die kriegen ne schlechte Bewertung :nunu:hat zwar wenig Sinn aber mir verschafft es ein wenig Befriedigung

800 Siege bei 1700 Niederlagen.
Das Spiel ust der absolute Schrott, so sagte ich es vorher und so sage ich es auch jetzt.
Habe seit 4 Tagen nicht mehr online gespielt.

1. Speedglitch
2. Care Pagage Glitch
3. doppelte Schrotflinte
4. Tactical Knife
5. Noob Tubes
6. Ruckler
7. Ping

In jeder Partie ist eines dieser Dinge enthalten und versaut die Partie.
Somit absolut nicht spielbar. 33

BF:BC2 wird definitiv auch nicht bei Release gekauft.
Ist ein billiger Abklatsch des ersten Teils.
Das kann man aus der Demo schon heruaslesen.

Maliklaus

Frührentner
Bewertung - Beschwerde

Hallo,

hat eigentlich jemand Erfahrung was passiert wenn man über jemanden eine Beschwerde abschickt ? Hat das wirklich irgendwelche Auswirkungen oder ist das auch nur zum Frust ablassen ?

Ich halte von sowas normalerweise nix, gehe auch einfach aus der Lobby und suche mir eine Neue. Aber wenn es wirklich was bringen würde, könnte man dem ein oder anderen Hirni ja mal was schicken.

@Bubba

Ich weiß ja nicht zu welchen Zeiten und welche Spielmodi du spielst. Aber so schlimm finde ich es wirklich nicht. Ich spiele meistens Herrschaft und da ist vielleicht jedes 8. - 10. Spiel betroffen. Je höher die Anzahl der Senioren, desto angenehmer das Spiel. Ich spiel MW2 immer noch sehr gerne, auch wenn ich natürlich manchmal auch genervt bin.

Zuletzt bearbeitet:

Burn501

Altenpfleger
800 Siege bei 1700 Niederlagen.
Das Spiel ust der absolute Schrott, so sagte ich es vorher und so sage ich es auch jetzt.
Habe seit 4 Tagen nicht mehr online gespielt.

1. Speedglitch
2. Care Pagage Glitch
3. doppelte Schrotflinte
4. Tactical Knife
5. Noob Tubes
6. Ruckler
7. Ping

In jeder Partie ist eines dieser Dinge enthalten und versaut die Partie.
Somit absolut nicht spielbar. 33

Naja, wenn du schon 2500 Matches gemacht hast kanns soooo schlecht ja auch nicht sein :D:D:D

Deine letzten beiden Punkte sind aber keine Glitches.
Ruckler wirst du in jedem Online Shooter egal auf welchen System immer mal haben. Hängt ja zum Großteil auch von deiner INet Verbindung ab.
Beim Ping nehm ich mal an du beziehst dich auf den Ami Ping Vorteil. Das ist einfach eine absolut bescheuerte Politik die hier von IW betrieben wird. War aber beim 4er auch schon so.

Generell geb ich dir aber Recht, die Glitcherei nervt schon extrem. Liegt aber auch an den hohen Verkaufszahlen. Glitches gibts in jeden Spiel. Die wirds definitv auch in BF2 und im nächsten CoD Teil geben.
Das Problem bei solchen Mainstream Titeln wie CoD ist das es halt auch sofort über Youtube und Co. in die ganze Welt verbreitet wird. Und die Kiddies können sich da halt anscheinend nicht beherschen und müssen sowas natürlich sofort ausnutzen....:wallsash:

Naja, mal schaun wie es heut Abend läuft. Wenns wirklich wieder so schlimm zugeht hol ich mir morgen eben MassEffect2 und mach erst mal n paar Wochen Cod Pause bis alles wieder gepached ist.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
Mich nervt die Glitcherei auch extrem, besonders im Gegnerteam :wallsash:
Aber, davon lass ich mich nicht entmutigen und zocke fleißig weiter. Am besten wenn man viele Senioren um sich hat. Dann kann man die Glitcherei für einen Moment vergessen. So extrem, wie beschrieben, finde ich das ganze auch nicht. Wahrscheinlich bin ich bis jetzt verschont geblieben oder hab es nicht mitbekommen...

(...)
Beim Ping nehm ich mal an du beziehst dich auf den Ami Ping Vorteil. Das ist einfach eine absolut bescheuerte Politik die hier von IW betrieben wird. War aber beim 4er auch schon so.(...)

Was meint ihr damit??? Kann mich Unwissenden mal jemand aufklären??? :)

BUBBA

Altenpfleger
Naja, wenn du schon 2500 Matches gemacht hast kanns soooo schlecht ja auch nicht sein :D:D:D

Deine letzten beiden Punkte sind aber keine Glitches.
Ruckler wirst du in jedem Online Shooter egal auf welchen System immer mal haben. Hängt ja zum Großteil auch von deiner INet Verbindung ab.
Beim Ping nehm ich mal an du beziehst dich auf den Ami Ping Vorteil. Das ist einfach eine absolut bescheuerte Politik die hier von IW betrieben wird. War aber beim 4er auch schon so.

Generell geb ich dir aber Recht, die Glitcherei nervt schon extrem. Liegt aber auch an den hohen Verkaufszahlen. Glitches gibts in jeden Spiel. Die wirds definitv auch in BF2 und im nächsten CoD Teil geben.
Das Problem bei solchen Mainstream Titeln wie CoD ist das es halt auch sofort über Youtube und Co. in die ganze Welt verbreitet wird. Und die Kiddies können sich da halt anscheinend nicht beherschen und müssen sowas natürlich sofort ausnutzen....:wallsash:

Naja, mal schaun wie es heut Abend läuft. Wenns wirklich wieder so schlimm zugeht hol ich mir morgen eben MassEffect2 und mach erst mal n paar Wochen Cod Pause bis alles wieder gepached ist.

Die große Anzahl kommt daher, dass ich das Spiel sofort verlasse.
Daher kommen in kürzester Zeit extrem viele Niederlagen zusammen.
Sagt also garnichts aus.

Ja und?
Dann finde ich es eben bei anderen Spielen auch aber es ist definitv so, dass MW2 ******** läuft. Und in keinem Onlinespiel kommt es so häufig vor und in keinem Spiel ist das Matchmaking dermaßen schlecht.
An alle, bei denen es nicht so ist, beim XBOX Forum jammern alle, dass teilweise massivste Verbindungsschwierigkeiten gibt. Mein INet Verbindung ist sehr gut.
Schon alleine die Tatsache, dass der SpecOps Modus teilweise unspielbar ist, zeigt, dass bei der Codierung was falsch gemacht wird. Totaler Modern Warfail...

Hallo,

hat eigentlich jemand Erfahrung was passiert wenn man über jemanden eine Beschwerde abschickt ? Hat das wirklich irgendwelche Auswirkungen oder ist das auch nur zum Frust ablassen ?

Ich halte von sowas normalerweise nix, gehe auch einfach aus der Lobby und suche mir eine Neue. Aber wenn es wirklich was bringen würde, könnte man dem ein oder anderen Hirni ja mal was schicken.

Habe dazu im XBOX Forum einen thread eröffnet, nachdem ich ein 1 1/2-stündiges telefonat mit dem XBOX Support hatte.

Beschwerden werden alle geprüft, teilweise mit sehr langem Verzug aber lt. dem Support bekommen alle ihr Fett weg. Trotz alledem ist das System für die Katz. Solange man keine Stellungnahme dazuposten kann und schlechte Bewertungen gespeichert bleiben ohne, dass man sich dagegen wehren kann ist es ein kompletter Fehlschlag.

Ich: Was passiert eigentlich, wenn meine schlechten Bewertungen über die 50% Marke rutschen. Egal ob berechtigt oder nicht...
XBOX-Support: Dann sollten sie ein anderes Spiel spielen, damit sie keine Sperre riskieren...

AAAaaah, ja!

Oben