• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So lange diese Geschichte nicht gepatcht wurde, werd ich aber erstmal ne kleine CoD-Pause einlegen.
Das is mal ein Bug, der selbst mir den Spass am Spiel verdirbt...
hinzu kommt, dass ich heute Mass Effect 2 bekommen habe! :D

COD Pause was ist das? Hab mal versucht den Care-Package GLitsch zu nutzen, bin aber trotz Videoanleitung zu blöd, bin dafür heute wie ein Schnellzug durch die Gegen gerannt mit der Granate in der Hand:) Du kannst ja am Freitag mitspielen, da benutzt bestimmt niemand den Glitsch und es wird öffentlich gespielt:)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
COD Pause was ist das? Hab mal versucht den Care-Package GLitsch zu nutzen, bin aber trotz Videoanleitung zu blöd, bin dafür heute wie ein Schnellzug durch die Gegen gerannt mit der Granate in der Hand:) Du kannst ja am Freitag mitspielen, da benutzt bestimmt niemand den Glitsch und es wird öffentlich gespielt:)

Hahaha...Du CoD-Süchtiger!!! ;)

Ich mach das mal abhängig von Mass Effect...wenn es so gut, wie die Reviews behaupten, werd ich vorerst wohl eh zu nichts anderem mehr kommen!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hatte grad in 8 von 10 Runden (unterschiedliche Lobbies) das Vergnügen mit dem Care Package-Glitch. YouTube sei dank weiss ja nun inzwischen jeder Dreckscheater, wie´s funktioniert.

Alle 5 Sekunden ein Care Package im gegnerischen Team, dementsprechend ununterbrochene Air Strikes, Pavelows, Predators usw....

Witzigerweise hatten die Deppen, die den Glitch genutzt haben, erstaunlich wenig Kills damit gemacht. Sorgt aber trotzdem dafür, dass das Spiel relativ ungenießbar wird.

Auf xbox.com bin ich dann auf diesen Kommentar von "The Pro" (sowas wie der Hauptverantwortliche für Xbox-Live-Bans) gestoßen:

Like any glitch, yes.

I've suspended a number of people lately for it, and will continue to do so until it is patched.

I guarantee people that think they are doing this and getting away with something, are in for a rude awakening...
Da kann man doch nur hoffen, dass es möglichst viele von diesen Schwuppen erwischt! :D

So lange diese Geschichte nicht gepatcht wurde, werd ich aber erstmal ne kleine CoD-Pause einlegen.
Das is mal ein Bug, der selbst mir den Spass am Spiel verdirbt...
hinzu kommt, dass ich heute Mass Effect 2 bekommen habe! :D

hatte heute Nachmittag 3 Runden Herrschaft gespielt, es war fast unspielbar, ich spiel jetzt seit anfang an und hab noch nie soviel Luftverkehr gehabt, die ganz Map lag voll mit Luftabwehr Launchers (leer versteht sich), ich hatte ganz schön auf die Mütze bekommen:ugly:, nicht Auge um Auge sonder AC-Bomber + Chopper Gunner .................... gegen mein Auge:ugly: ich brauch jetzt erst mal ein :keks:

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Na hoffentlich werden die Kinder die das ausnutzen entsprechend Bestraft. Ich persönlich würde einen Gamertag-Ban als Minimum ansehen wenn jemand diesen Glitch mehrfach ausnutzt.

Von mir aus können solche Leute auch die ganze Box gesperrt bekommen, da habe ich wirklich keinerlei Mitleid (ok, wenn jemand den Glitch einmal ausprobiert, meine Güte, könnte ja auch aus versehen passiert sein).

Aber allgemein sollte hier wirklich eine Null-Toleranz-Richtlinie gelten. Im übrigen glaube ich aber nicht daran das wirklich viel passiert, immerhin will man seine Kunden nicht vergraulen, oder?

Ob überhaupt ein Patch kommt? Ist ja bloß eines der meistgespielten Spiele überhaupt, dafür gabs bisher recht wenig an Updates/Patches.... Man denke mal an Team Fortress 2 von Valve (PC Version) - da kommt noch immer Monatlich was neues raus! Und das Spiel ist alles andere als neu.

X

X30 Kusi CH

Guest
Na hoffentlich werden die Kinder die das ausnutzen entsprechend Bestraft. Ich persönlich würde einen Gamertag-Ban als Minimum ansehen wenn jemand diesen Glitch mehrfach ausnutzt.

Von mir aus können solche Leute auch die ganze Box gesperrt bekommen, da habe ich wirklich keinerlei Mitleid (ok, wenn jemand den Glitch einmal ausprobiert, meine Güte, könnte ja auch aus versehen passiert sein).

Aber allgemein sollte hier wirklich eine Null-Toleranz-Richtlinie gelten. Im übrigen glaube ich aber nicht daran das wirklich viel passiert, immerhin will man seine Kunden nicht vergraulen, oder?

Ob überhaupt ein Patch kommt? Ist ja bloß eines der meistgespielten Spiele überhaupt, dafür gabs bisher recht wenig an Updates/Patches.... Man denke mal an Team Fortress 2 von Valve (PC Version) - da kommt noch immer Monatlich was neues raus! Und das Spiel ist alles andere als neu.

Die sollen nicht nur den Gamertag sondern auch gleich die benutzte Box sperren. Die PC-Version wurde ja erst vor kurzem gepatcht, da hoffe ich dann doch, dass wir den Patch demnächst auch erhalten.

Dein Lob für Valve kann ich als nicht PC-Spieler nicht teilen. Es stimmt zwar, dass die PC-Version regelmässige Patchs erhält, aber die 360-Version praktisch gar keine. Also da sind sie nicht wirklich besser als IW.

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Die sollen nicht nur den Gamertag sondern auch gleich die benutzte Box sperren. Die PC-Version wurde ja erst vor kurzem gepatcht, da hoffe ich dann doch, dass wir den Patch demnächst auch erhalten.

Dein Lob für Valve kann ich als nicht PC-Spieler nicht teilen. Es stimmt zwar, dass die PC-Version regelmässige Patchs erhält, aber die 360-Version praktisch gar keine. Also da sind sie nicht wirklich besser als IW.

Ja, und die Updates sind teilweise kostenpflichtig. Habe gelesen das Microsoft gewisse Dinge nicht als kostenloses Update zulässt. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber vorstellen kann ich mir alles. Immerhin verdienen die bei jedem DLC sicher gut mit.

Und ich habe ja bewusst (PC Version) dazu geschrieben. So müsste das, mit kritischen Patches zumindest, auch auf der Box sein. Gerade bei einem so beliebten Spiel wie CoD6.

Edit:
Achso: Volle Zustimmung was die Sperrung der Boxen bei hartem Verdacht angeht (Mehrfaches klares Ausnutzen des Bugs).

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Mir würde es schon langen wenn sie das patchen.Ein Bann bringt doch auch nix, dann melden sich die Penner eben neu an.

F

FaiR Volkmar

Guest
Auf xbox.com bin ich dann auf diesen Kommentar von "The Pro" (sowas wie der Hauptverantwortliche für Xbox-Live-Bans) gestoßen:
New MW2 glitch, bannable?

Like any glitch, yes.

I've suspended a number of people lately for it, and will continue to do so until it is patched.

I guarantee people that think they are doing this and getting away with something, are in for a rude awakening...

Da kann man doch nur hoffen, dass es möglichst viele von diesen Schwuppen erwischt! :D

...aber klar melden sich schon die ersten Spacken

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich lach mich weg

:lol:

Oben