• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
Glitcher werden gebannt.........es heulen schon diverse MW2 Spacken in den Foren rum

:lol:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich weiß ja nicht was manche im Hirn haben und finde die Sperrung gut.

Gestern abend wieder ein ähnlicher Fall....drei Jungs, alle schon 10 x Prestige !! bei Herrschaft dabei. Nach 5 Minuten kam die Atombombe und Gekichere....da frage ich mich wirklich was da im Kopf rumgeht....

Da hilft nur schnell die Lobby wechseln.

joemen

Altenpfleger
Hallo,

Gestern abend wieder ein ähnlicher Fall....drei Jungs, alle schon 10 x Prestige !! bei Herrschaft dabei. Nach 5 Minuten kam die Atombombe und Gekichere....da frage ich mich wirklich was da im Kopf rumgeht....

Der wahr aber glaub ich nicht geglitcht der hatte einfach nur Glück das bei seinem Copper gunner alle draussen rum gerannt sind, auf Wasteland is auch am einfachsten die A-Bombe zu bekommen hatte dort selbst schon eine und das bei Frei für Alle :D

E

einauge

Guest
Hallo,

ich weiß ja nicht was manche im Hirn haben und finde die Sperrung gut.

Tja aber das bringt dir jedesmal eine Niederlage in die Statistik und wenn dein absoluter Glückstag ist wirst du danach nochmal ins selbe Spiel gejoint, müsste man noch jedesmal den Modus wechseln, ich kann nicht begreifen wieso das solange dauert sowas zu patchen, zumindest die 1887 Dominanz und der Javelinglitch sind doch schon älter wie die Steinkohle:wallsash:

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Tja aber das bringt dir jedesmal eine Niederlage in die Statistik und wenn dein absoluter Glückstag ist wirst du danach nochmal ins selbe Spiel gejoint, müsste man noch jedesmal den Modus wechseln, ich kann nicht begreifen wieso das solange dauert sowas zu patchen, zumindest die 1887 Dominanz und der Javelinglitch sind doch schon älter wie die Steinkohle:wallsash:

Ich war da gestern Abend auch dabei. Auffällig war das die Jungs ähnlich schnell gespielt haben wie mit Tastatur/Maus. Ganz klar erkennbar bei schnellen Umdrehungen mit perfektem Zielen danach. Natürlich gibt es Leute die so gut spielen können, aber dann gleich 3 oder 4 von der Sorte gleichzeitig mit Kinderstimmchen?

Ich persönlich gehe lieber gleich raus, denen gönne ich doch nicht ihr Späßchen. Ausserdem macht es mir keinen Spaß wenn ich 2:44 am Ende habe. Dann lieber gleich raus, weil das Ergebnis ist sowieso klar.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich persönlich gehe lieber gleich raus, denen gönne ich doch nicht ihr Späßchen. Ausserdem macht es mir keinen Spaß wenn ich 2:44 am Ende habe. Dann lieber gleich raus, weil das Ergebnis ist sowieso klar.

Sehe ich ähnlich!
Meine Sieges-Quote ist inzwischen wirklich erschreckend...0,60 oder so...
Aber wenn ich merke, dass die Runde voller Cheater oder Glitch-User ist, mache ich lieber gleich die Biege! Will ja auch ein bißchen Spass haben, und mich nicht über dumme Kinder (aller Altersklassen) ärgern müssen.

Genauso verfahre ich natürlich auch bei grottigen Pings...Wenn ich merke, dass ich trotz Trefferrückmeldung 2 Magazine pro Kill brauche, bin ich weg!

X

X30 Kusi CH

Guest
@ X30 Ramme

Es ist mir klar, dass Du es explizit auf die PC Version bezogen hast. Mich hat es einfach genervt, dass die PC-Fraktion für dieses geniale Spiel dauernd Patchs und allerlei neues Zeugs erhalten hat und wir auf der Xbox ewig lang warten mussten, bis dann mal wenigstens etwas Halbgares veröffentlicht wurde. Dabei hatte Valve im Vorfeld immer wieder versprochen, dass auch die 360-Version regelmässige Updates und DLC erhalten wird.

Und auch bei CoD6 ist es das Gleiche. Die PC Version wurde schon Mitte Januar gepatcht und bei uns läuft gar nix. Und das obwohl die Konsolenversion ja einiges mehr kostet als die PC-Version.

Oben