• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

joemen

Altenpfleger
Das Ofenrohr auf dem Rücken ist manchmal echt nicht verkehrt! ;)

Hast Du denn schon mal keine Punkte gemacht??? :) Die Runden, in denen ich mit Dir gespielt habe, hast Du immer haufenweise Punkte gemacht. Besonders wenn ich im gegnerischen Team war... :D:D:D

Irgendeine Möglichkeit gibts immer und wenn gar nix mehr geht Schild rausholen und vor die "Centri Gun" stellen da Hagelts Punkte und wenn keine vorhanden einfach die Gegner wie Blöd draufballern lassen, manche Boosten sich auch so hoch wenn sie sich in verschiedenen Teams befinden.
Einer stellt sich an die Gun und der andere schießt auf ihn :(

D

Diggler

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du must bei deinem Router das NAT auf "offen" oder "open" bringen. COD6 zeigt dem Spieler endlich dass oft Probleme zum Teil bei ihm selber liegen, in seiner eigenen Netzwerk Konfiguration.

einen Router hab ich net.. :D
Bin per Surf Stick, habe den O2 Prepaid Surf Stick, da ich kein Vertrag für meine deutsche Bude abschliessen kann.
Jedoch is mein traffic von 5GB verbraucht, d.h. Stick is auf GPRS gedrosselt.
Und habe die 360 am PC angeschlossen fürs Internet und PC läuft jedesmal mit.

Gestern war spielen teilweise unmöglich, da immer automatisch im Kreis gelaufen, oder irgendwo einfach so an stellen aufgetaucht..
..na mal sehen ob es für heute abend reicht! letzte Woche ging es auch Spitze trotz drosselung. allenfalls schalt ich alle auf Stumm und verwende kein Headset.

X

X30 Odog

Guest
Hab Gestern "Sabotage" mit Ami Kiddis auf Favela gespielt.Da muss es auch einen Päckchen Glitch geben ich glaub da waren in dem Spiel so gefühlte 100 abwürfe was da alles in der Luft wahr und an jeder Ecke stand ne Centri Gun. Unglaublich was da los wahr aber meine Pukte hab ich trotzdem gemacht damk meiner Stinger da konnte man Blind schießen und man hat trotzdem was vom Himmel geholt.:D:D

Das HQ vom Sonntag auf Favela, wo wir gespielt hatten.Da machtne die Kids das doch auch...:mad:wobei ich den kids keinen Vorwurf mache, Schuld ist IW die nichts gegen unternehmen!

E

einauge

Guest
Was mich jetzt noch inerressieren würde der Sinn des Perks "One Man Army" oder so ähnlich, habe diesen bisher nur in der einfachen Variante eingesetzt und da bekomme ich beim benutzen immer einen vorkonfigurierten Soldaten vorgesetzt, der mich nicht wirklich weiter bringt, dachte eigentlich man könne sich dann einen aus seinem Bestand aussuchen, beispielsweise bei Bedarf mit Javelin, aber nee ich kriege immer einen der oberen vorgegeben und nicht mehr änderbaren nach Prestige vorgesetzt, mache ich jetzt was falsch oder entscheidet das Spiel was dann getauscht wird.

BUBBA

Altenpfleger
Was mich jetzt noch inerressieren würde der Sinn des Perks "One Man Army" oder so ähnlich, habe diesen bisher nur in der einfachen Variante eingesetzt und da bekomme ich beim benutzen immer einen vorkonfigurierten Soldaten vorgesetzt, der mich nicht wirklich weiter bringt, dachte eigentlich man könne sich dann einen aus seinem Bestand aussuchen, beispielsweise bei Bedarf mit Javelin, aber nee ich kriege immer einen der oberen vorgegeben und nicht mehr änderbaren nach Prestige vorgesetzt, mache ich jetzt was falsch oder entscheidet das Spiel was dann getauscht wird.

One Man Army ist absolut genial.
Ich habe die erste Klasse mit der TAR-21 und One Man Army konfiguriert.

Sollte es im Spiel schlecht laufen oder die Stinger benötigt werden, kannst du innerhalb von 5 Sekunden zur anderen Klasse wechseln. Oder wenn du zurückgedrängt wirst, wechselst du einfach auf die leise Klasse und umläufst den Gegner...

lesmue

Frührentner
One Man Army ist absolut genial.
Ich habe die erste Klasse mit der TAR-21 und One Man Army konfiguriert.

Sollte es im Spiel schlecht laufen oder die Stinger benötigt werden, kannst du innerhalb von 5 Sekunden zur anderen Klasse wechseln. Oder wenn du zurückgedrängt wirst, wechselst du einfach auf die leise Klasse und umläufst den Gegner...

Das lass ich mich lieber einmal vom Heli abschießen und wechsel dann auf ne Klasse mit Stinger. Für die 5 Sekunden per One Man Army die man zum Wechseln braucht muss man sich ja auch erstmal ne ruhige Ecke suchen weil man sonst zu flott gekillt wird...

E

einauge

Guest
Na gut bei mir kein Problem bin eh nicht so der Rusher, dann werde ich das mal heute abend testen

BUBBA

Altenpfleger
Das lass ich mich lieber einmal vom Heli abschießen und wechsel dann auf ne Klasse mit Stinger. Für die 5 Sekunden per One Man Army die man zum Wechseln braucht muss man sich ja auch erstmal ne ruhige Ecke suchen weil man sonst zu flott gekillt wird...

Fürs anschießen lassen bekommst du aber keine Punkte.
Für Kills mit OMA schon.

Außerdem ist es echt gut um auf dem Weg zur feindlichen Flagge, die Klasse auf Eiskalt zu wechseln und schwupp, bist du vom Radar veschwunden.

Hat mir sooft den ***** gerettet. Eines der besten Extras...

Also ich hatte das so gehandhabt:

1. Klasse: TAR 21+Feuerkraft+Schnelle Hand+Kommando, One man army.
2. Klasse: TAR21+Schalldämpfer+Eiskalt+Ninja, Sekundär: Stinger
3,4,5,6,7 Klasse je nachdem, was ich noch an Herausforderungen gebraucht habe.

Es ist zwar nicht so ganz die feine Art aber mit OMA kann man wunderbar nachmunitionieren.
Habe ein paar mal meine Waffenmunition nachgefüllt, allerdings nie unendlich Granaten bzw. C4 ergaunert.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hatte grad in 8 von 10 Runden (unterschiedliche Lobbies) das Vergnügen mit dem Care Package-Glitch. YouTube sei dank weiss ja nun inzwischen jeder Dreckscheater, wie´s funktioniert.

Alle 5 Sekunden ein Care Package im gegnerischen Team, dementsprechend ununterbrochene Air Strikes, Pavelows, Predators usw....

Witzigerweise hatten die Deppen, die den Glitch genutzt haben, erstaunlich wenig Kills damit gemacht. Sorgt aber trotzdem dafür, dass das Spiel relativ ungenießbar wird.

Auf xbox.com bin ich dann auf diesen Kommentar von "The Pro" (sowas wie der Hauptverantwortliche für Xbox-Live-Bans) gestoßen:

New MW2 glitch, bannable?

Like any glitch, yes.

I've suspended a number of people lately for it, and will continue to do so until it is patched.

I guarantee people that think they are doing this and getting away with something, are in for a rude awakening...

Da kann man doch nur hoffen, dass es möglichst viele von diesen Schwuppen erwischt! :D

So lange diese Geschichte nicht gepatcht wurde, werd ich aber erstmal ne kleine CoD-Pause einlegen.
Das is mal ein Bug, der selbst mir den Spass am Spiel verdirbt...
hinzu kommt, dass ich heute Mass Effect 2 bekommen habe! :D

Oben