• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Der Schildträger verfolgt einen Cheater .(dieser heißt Matt Marinell) Der verabredet sich mit seinem Kumpel an der Ecke (siehe 2.55 min) Dort setzt der Kumpel ein Taktikeinstieg und lässt sich nun von Matt immer wieder niedermetzeln. So kann man auch zu seiner A -Bombe kommen.

X30 Jesse James

Frührentner
den Glitsch gibt es glaube ich schon länger, aber die Art unendlich Päckchen zu bekommen sieht ziemlich leicht aus, werd ich mal ausprobieren, da ich immer Päckchen bekomme wo nur Scheißdreck drin ist, kann ich sie jetzt umtauschen:D

Bei mir ist auch immer nur Mist drin :D Verstanden habe ich den Glitch zwar nicht, aber was mich auch mal interessieren würde ist wie diese kleinen "Cheater" das mit ihren Namen hinbekommen:
In dem Video hat der Typ ja seinen (*Ironie on*) einfallsreichen Gamertag "Fuck" (*Ironie off*) :rolleyes: mit den farbigen Tasten der Xbox ergänzt. Ebenfalls sind mir schon Leute im Spiel begegnet die Ihren Namen in leuchtend grün oder knallrot gefärbt hatten. Ich will das nicht nachahmen, aber ich frage mich trotzdem wie soetwas möglich ist.

Raptor

Senior
Der Schildträger verfolgt einen Cheater .(dieser heißt Matt Marinell) Der verabredet sich mit seinem Kumpel an der Ecke (siehe 2.55 min) Dort setzt der Kumpel ein Taktikeinstieg und lässt sich nun von Matt immer wieder niedermetzeln. So kann man auch zu seiner A -Bombe kommen.

Was für ein Schwachsinn! Welche Vollpfosten spielen denn so? Wo liegt da der Spielwitz? :confused:

Das erinnert mich an das Zombielevel bei COD5, da war es immer die gleiche zielgruppe welche glitches ausprobiert hat: brabbelnde kleine Rotznasen :mad:

D

Diggler

Guest
was is NAT?????

steht immer in der Lobby links und dahinter wohl der status,meist "moderate" hab die US version hier liegen

F

FaiR Volkmar

Guest
was is NAT?????

steht immer in der Lobby links und dahinter wohl der status,meist "moderate" hab die US version hier liegen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

durch "striktes" oder "moderates" NAT hast Du mehr Probleme beim spielen und in Partys auf XBox Live, es kann dazu führen dass Du mit einigen Leuten auch gar nicht zusammen spielen oder in eine Party gehen kannst.

Du must bei deinem Router das NAT auf "offen" oder "open" bringen. COD6 zeigt dem Spieler endlich dass oft Probleme zum Teil bei ihm selber liegen, in seiner eigenen Netzwerk Konfiguration.

joemen

Altenpfleger
Päckchen

Hab Gestern "Sabotage" mit Ami Kiddis auf Favela gespielt.Da muss es auch einen Päckchen Glitch geben ich glaub da waren in dem Spiel so gefühlte 100 abwürfe was da alles in der Luft wahr und an jeder Ecke stand ne Centri Gun. Unglaublich was da los wahr aber meine Pukte hab ich trotzdem gemacht damk meiner Stinger da konnte man Blind schießen und man hat trotzdem was vom Himmel geholt.:D:D

Oben