X30 Jesse James
Frührentner
(...)
Gibt für alles ein Gegenmittel!Müsst euch nur geschickter anstellen.
(...)
Das stimmt natürlich
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
(...)
Gibt für alles ein Gegenmittel!Müsst euch nur geschickter anstellen.
(...)
...einige Senioren haben Gestern wieder untereinander öffentlich gespielt und es waren dadurch fast nur top Verbindungen.
Klar hat das Spiel noch massig Bugs, das ist aber auf dem PC genauso. Wegen der verschiedenen Hardware sind die Probleme da ja noch schlimmer, von den Cheatern und Trickersern wird man da auch noch um ein vielfaches genervt.
Wir spielen ja alle noch andere Games, da würde es uns nie einfallen das Live Abo nicht zu verlängern oder die Box zu verkaufen....komischer Ansatz..
![]()
Hi,
da muss ich Volkmar recht geben, verkaufen aus diesem Grund auf keinen Fall. Die Bugs nerven mich auch schon, diese rennerei ist echt zum *****n.
Mache gerade die zweite Prestige Runde (lvl25) endlich Cold Blooded....der Kindermodus herrschaft nervt mich eigentlich nur, warum es diesen nicht in HC gibt weiß der Geier.
Ich sehne mich auch aber schon nach einem Zock wie Joint Ops (PC)...riesige Maps....Fahrzeugpark usw. Da macht auch Sniper spielen wieder Sinn. In Herrschaft laufen sie wieder mit der Interventionen und Thermal Scope herum. Ohne Cold Blooded echt für den Ar....
Da kein Mensch mehr in meine FL OP Dragon Rising zockt gehe ich davon aus das der Zock es nicht gebracht hat.
GreetZ Deckard
Hi, wieso gerade Raubkopien? Für PC kann man auch Spiele kaufen.
Gerade die PC Fraktion beschwert sich besonders wegen den ganzen Probs bei MW2.
Stimme Deckard und Volkmar ebenfalls zu! Mich nervt das Ganze auch besonders das man von 1 Stunde online effektiv nur gefühlte 20 min spielt (ich weiß ich übertreibe etwas!) Diese ständigen Probleme mit dem Verbindungsaufbau nerven gewaltig, aber deshalb verkaufe ich nicht meine xbox bzw. kündige nicht meine xbox live Mitgliedschaft. Probleme wird es immer geben und diese sind auf dem PC (einige Freunde von mir zocken MW2 auf PC) noch zahlreicher.
@ Deckard
Genau diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Warum gibt es bei Herrschaft nicht den Hardcore-Modus? Hat jemand eine Idee???
Der einzige Vorteil ist, dass man in der Abschusskamera wenigstens sieht wo die Kids sich mit ihrem Zelt, Schlafsack und was man sonst noch zum campen braucht, verschanzt haben...![]()
Das stimmt natürlich![]()
...während ich versuche dem Sandmann einen sauberen Blattschuss zu setzen während er übers Feld rennt,hast Du alle Zeit der Welt mich wegzumessern...Passt doch!
![]()
Freu dich auf Battlefield BC2,da war das "Serverproblem" nie so schlimm.
(hat zwar ab und zu mal gelaggt aber das war eher selten)
Da gab es aber auch keine 8,5 Millionen User!
!
Aha...na hoffentlich bleibt das auch so!
Die 200.000 die sich permanent über CoD ärgern,heissen wir gerne auf dem Battlefield 2.0 Willkommen.