• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Stefan110

Jungspund
Highspeed?

Hi, ich würde mal sagen, da stimmt was nicht mit der Internetverbindung, wenn man plötzlich ganz woanders ist. Außerdem läuft doch das Video einfach nur auf schnellerem Vorlauf, siehe Sekundenanzeiger.:cool:

X

X30 Odog

Guest
Die Zeit läuft auch im Spiel so schnell ab.Hab heut von 5 Spielen 3 solche gehabt!Jede Woche was anderes hier..:mad:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hi, ich würde mal sagen, da stimmt was nicht mit der Internetverbindung, wenn man plötzlich ganz woanders ist. Außerdem läuft doch das Video einfach nur auf schnellerem Vorlauf, siehe Sekundenanzeiger.:cool:

das Video ist in der Tat nur ein Fake. Diesen Speed-Glitch gibt es aber wirklich, haben ja inzwischen ausreichend User (inkl. meiner Wenigkeit) selbst live miterlebt.

Wenn man davon erwischt wird, ist vernünftiges Spielen (wie in obigem Video) nicht mehr möglich, weil nicht kontrollierbar. Hat auch nichts mit der Verbindung zu tun. Steuerungsbefehle werden absolut korrekt und ohne Verzögerung ausgeführt, nur halt mit viel zu hoher Spielgeschwindigkeit.

Bei einer schlechten Verbindung würde man dann eher von Ort zu ort "beamen", während man beim Speed-Glitch einfach nur verdammt schnell läuft!

Gibt bisher noch keine Stellungnahme von IW. Mal gespannt, wann die mit dem nächsten Patch kommen.

Momentan diskutieren die noch über den ersten DLC...darüber, was da alles so rein soll, inkl. neuer Callsigns und so weiter...!

Ogmork

Altenpfleger
Mir ist der DLC so egal solange das Spiel nicht korrekt läuft! Wenn ich sehe das an einem Sontagabend bei einem 2 Monate alten Blockbusterspiel nur 900.000 Leute online sind dann kann ich gleich wieder COD4 spielen und hab a) bessere Verbindungen, b) weniger Glitches und c) mehr Spieler online.
Zu dem Video:
Ich hab nicht groß nachgeschaut ob das Video echt oder nicht ist, ich wollte nur veranschaulichen wie es aussah. Gott sei dank haben es noch andere gesehen!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mir ist der DLC so egal solange das Spiel nicht korrekt läuft! Wenn ich sehe das an einem Sontagabend bei einem 2 Monate alten Blockbusterspiel nur 900.000 Leute online sind dann kann ich gleich wieder COD4 spielen und hab a) bessere Verbindungen, b) weniger Glitches und c) mehr Spieler online.

Bist du dir sicher, dass du dich da nicht mit einer Null vertan hast?!

In 2 Jahren regelmäßigen Spielens zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten habe ich nicht annähernd so viele Spieler bei CoD4 online gesehen, wie jetzt bei MW2.

Da war das höchste der Gefühle vielleicht 300.000. Und bereits mit erscheinen des 5. Teils wurd´s eher weniger

Sollte mich arg wundern wenn sich das jetzt geändert haben sollte.

Mal so´n paar Eckdaten:

-Lange Zeit hat Halo 3 den Rekord gehalten mit knappen 900.000 Usern gleichzeitig (am Relesasetag).

-Dieser Rekord wurde erst vor kurzem vom MW2 gebrochen.

-Laut Major Nelson (siehe Twitter oder hier) liegt der Rekord von gleichzeitigen Xbox-live-Usern (spielübergreifend!!!) bei etwas mehr als 2 Millionen, von denen zu diesem Zeitpunkt über 1 Million MW2 spielten.

Da von NUR 900.000 zu sprechen, find ich irgendwie...unpassend! ;)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

muss jetzt auch mal einen Mecker - Beitrag loswerden. ;)

Was mich in den letzten Tagen bei MW2 tierisch nervt sind diese bescheuerten Luftgeschichten. Bei manchen Spielen ist normales spielen fast nicht mehr möglich weil ständig irgendwelche AC130, Helis, Harrier, Raketen und sonstiger Kram unterwegs sind. Das hat ja mit normalem Shooter spielen fast nix mehr zu tun. Ich werde wohl auch wieder öfter bei MW1 oder COD5 unterwegs sein, da kann man sich wenigstens auch mal vor´s Haus trauen.

COD5 muss ich mir aber erstmal wieder vom Händler meines Vertrauens besorgen. :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo,

muss jetzt auch mal einen Mecker - Beitrag loswerden. ;)

Was mich in den letzten Tagen bei MW2 tierisch nervt sind diese bescheuerten Luftgeschichten. Bei manchen Spielen ist normales spielen fast nicht mehr möglich weil ständig irgendwelche AC130, Helis, Harrier, Raketen und sonstiger Kram unterwegs sind. Das hat ja mit normalem Shooter spielen fast nix mehr zu tun. Ich werde wohl auch wieder öfter bei MW1 oder COD5 unterwegs sein, da kann man sich wenigstens auch mal vor´s Haus trauen.

COD5 muss ich mir aber erstmal wieder vom Händler meines Vertrauens besorgen. :D

wenn man sich im Team organisiert und mindestens 2-3 Leute einen Raketenwerfer dabei haben ist das kein Problem.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
wenn man sich im Team organisiert und mindestens 2-3 Leute einen Raketenwerfer dabei haben ist das kein Problem.

Genau, schnall dir ne Stinger auf den Rücken...macht Spass und bringt ungemein Punkte! Ich hol inzwischen sogar gelegentlich feindliche UAV´s vom Himmel!

Am schönsten is es jedoch, wenn der gegnerische Harrier grad erst ankommt und schon explodiert, bevor er auch nur einen Schuss abgegeben hat!
Das ärgert die "Besitzer" immer extremst (mich zumindest, wenn´s mir passiert! ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
das mit dem Helikopter & Harrier rufen ist immer so eine 50/50 Sache, wenn man Glück hat räumt jede Menge kills ab, aber meistens, gerade wenn ich mich versuche an einer Atombombe zu zünden, treffen die Dinger nichts, Harrier gestartet ein Treffer, fertig, ich wieder meine HardcoreCampingposition eingenommen, schaffe es den ChopperGunner zu starten, 3 Kills, Rakete holt mich runter, ich schaff noch 3 Kills, Munition alle, geh in den Nahkampf, noch 1 Kill dann erwischt es mich. Ich werd es wohl nie schaffen diese Atombombe zu zünden:D

Oben