• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Ogmork

Altenpfleger
Hat sich jemand schonmal gefragt wieso in letzter Zeit so oft Rust als Karte kommt?

Hier die Antwort:
[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/GgRx7rkBHQg[/youtube]

EDIT:
[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/mvlV3dkMRf8[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Du willst doch nicht im ernst behaupten das du noch nie 4 oder 5 grüne Balken gehab hast?

5 hattest du mit Sicherheit auch noch nicht. 4 is Maximum.

X30 Bronco hat gesagt.:
Ich wünsche mir für das nächste CoD einen 6stelligen Clantag, damit ich mich richtig outen kann.:D

Dafür reichen auch 4stellige Tags. Gib einfach "CMPR" ein. Dürften die meisten wissen, was gemeint ist! ;)

Ogmork hat gesagt.:
Hat sich jemand schonmal gefragt wieso in letzter Zeit so oft Rust als Karte kommt?

Das dürfte sich bald erledigt haben. Der Patch für die PS3 ist schon draussen, der für die 360 steht auch bereit, wartet nur noch auf Freigabe!
Damit sollten sich die neuesten "Ranglisten-Privat-Lobbys" erledigt haben, ebenso wie die Übermacht der Akimbo 1887.

BUBBA

Altenpfleger

Sagte ich doch. Oo

Hab gestern auch so eine Lobbyx gejoint und mal eine Granate abgefeuert.
Als ich bemerkt habe, dass ich gerade eine Challenge freigeschalten habe, bin ich gleich wieder raus.

Aber genau das, machts zur Farce.
Und genau das macht die Suche nach einer Domination - Partie ziemlich anstrengend.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mir haben die Rust Spiele mit 18 Mann immer Spaß gemacht:D:D man konnte schnell ein paar Waffen hochleveln und es war Aktion, auch wenn ich immer auf dem vorletzten Platz gelandet bin

X

X30 Steppenwolf

Guest
Irgendwas mach ich falsch, Rust kommt bei mir so gut wie nie, Unlimited Ammo oder 18er F4A sind auch fehlanzeige. Ebenso benachteiligungen durch Ping (gestern durchweg 50ms) und die Dinger in der Luft stören auch nicht wirklich - zu was gibt es auch die Stinger :D.
Von den Glitches hab ich auch noch nix bemerkt - ja ich glaub ich spiel ein anderes Spiel :eek:

Einzig am Freitag hab ich bemerkt das mir das 5er gar keinen Spass mehr macht...

Gruß
Thomas

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gestern hatte ich auch mal das Vergnügen bei Herrschafft auf Rust zu landen,18 Leute,kein Punktelimit,keine Killcam aktiviert,für was auch bis ich die mir angeschaut hätte, wäre ich wieder 2mal gestorben :D

Aber das Schönste,es hat richtig Spaß gemacht:eek::p und ich habe es bedauert das ich nicht schon eher da gelandet bin,46 Kills-39 Deads, 3600 Punkte,ging ca.15 Min. bis die Atombombe gezündet wurde :D:eek:

Da war mal was los,echt krass :D

LG
Maria

X30 Carlos

Altenpfleger
Ola :D
heute kommt oder ist schon da der Patch für die Xbox :D die PS3'ler haben ihn ja schon länger.
Ich vermute das folgendes gepatcht wird:

Rebalancing beim Akimbo 1887
Bereinigung des Prestige-Hacks
Fehlerbereinigung beim Zutritt in private Matches

Oben