• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

joemen

Altenpfleger
Camper

Also nur weil ich ein vorsichtiger spieler bin und mich nicht rennend über die Map bewege bin ich ein Camper?

Sorry aber langsam nervt es echt.Wenn meine Anlage sagt von hinten kommt was,bleibe ich nicht frei stehen sondern gehe in Deckung.
Schwupp bin ich ein Camper denn die KillCam sagt "Oh ein Eckenhocker".

Ich entnehme also daraus das alle die sich schnell über die Map bewegen sind gut und alle die etwas ruhiger spielen sind schlecht denn Camper ist im Bezug auf Shooter ja ein Schimpfwort.

Ich bin beim 6er jetzt auch vorsichtiger geworden und fahr damit auch besser hab ich festgestellt. Beim 5er bin ich auch wild über die Map gerannt, aber mit vorsicht fahr ich besser und meine quoten sind auch besser. Aber deswegen schlage ich noch lange nicht irgendwo Zelte auf.:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Stimm ich dir voll zu Bronco, wäre blöd wenn jeder die gleiche Spielweise hätte, ich nenn den Han gerne einen Camper weil er sich immer so schön aufregt, aber wie auch immer, ihr seid trotzdem beide Camper, fertig:D:D

E

einauge

Guest
Also nur weil ich ein vorsichtiger spieler bin und mich nicht rennend über die Map bewege bin ich ein Camper?

Sorry aber langsam nervt es echt.Wenn meine Anlage sagt von hinten kommt was,bleibe ich nicht frei stehen sondern gehe in Deckung.
Schwupp bin ich ein Camper denn die KillCam sagt "Oh ein Eckenhocker".

Ich entnehme also daraus das alle die sich schnell über die Map bewegen sind gut und alle die etwas ruhiger spielen sind schlecht denn Camper ist im Bezug auf Shooter ja ein Schimpfwort.

Jaja so haben wir das gerne...austeilen gerne mal mit der groben Kelle, aber einstecken...huch da werden wir dünnhäutig wie chinesiche Glasnudeln

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Stimm ich dir voll zu Bronco, wäre blöd wenn jeder die gleiche Spielweise hätte, ich nenn den Han gerne einen Camper weil er sich immer so schön aufregt, aber wie auch immer, ihr seid trotzdem beide Camper, fertig:D:D

Das ist schön, das du einer Meinung mit mir bist.

Wir sind Camper?????:eek::eek::eek::eek:

RICHTIG, ich auf alle Fälle, ich reg mich auch nicht darüber auf.:D:D:D:D

X30 beo

Rat der Weisen
Jaja so haben wir das gerne...austeilen gerne mal mit der groben Kelle, aber einstecken...huch da werden wir dünnhäutig wie chinesiche Glasnudeln
Und du stänkerst gerne mit wenn sich 2 kappeln :D;). So jetzt haben wir uns alle wieder lieb und einigen uns drauf das wir alle Camper sind
keks.gif
.

Schoxel

Frührentner
alo ich bezeichne mich nicht als Camper, nur weil man mal Deckung aufsucht bzw. stategische Plätze einnimmt! :p
Mir gehen da eher schon die blöden Rusher auf den Keks! Man hat kaum Zeit sich mal in Ruhe umzuschauen und schwups schon hat man nen Rusher auf den Füßen stehen!
Zumal ich in meinem betakten Alter doch ein festes Ziel benötige und keins was ewig wegrennt!

Also Rufe ich auf zum Gegenschlag: "Nieder mit den Rushern!" :cool:

Raptor

Senior
Ich bevorzuge lieber das Wort: taktische Stellungshaltung.

schließlich schlag ich ja kein Zelt auf sondern verteidige meine Position.

Das Wild kommt dann von alleine vors Korn hehe...

Oben