• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern hatte ich auch das erste mal wohl das Wallhack Problem scheinbar, ein "Idi" aus USA kam bei einem Spiel immer wieder und killte mich obwohl ich Tarnung hatte mich nicht aus den Häusern bewegt hatte (zwei mal wurde ich davor respawnt und bin gleich wieder rein) und auch nicht geschossen hatte.

Fünf mal hintereinander ist der immer wieder angekommen und hat genau gewusst wo ich sitze, ich hatte keinen Taktikeinstieg genutzt. Der ist immer über die Map geflitzt um mich zu suchen...er kam rein und wusste genau in welcher Ecke ich sitze oder lag

:mad:

E

einauge

Guest
Die beste KillCam hatte ich letzte Woche, Spiel fängt an und 2 Sekunden später wurde ich von einer Stinger gegrillt, der Typ hatte in die Luft geschossen und wußte genau, in welchem Winkel der Abschuß zu erfolgen hatte, in den nächsten 2 Runden ist das anderen ebenfalls passiert.

Blöde Frage, wie schieße ich mit einer Stinger ohne Lock auf irgendwas?

Also bei ner Stinger weiß ich es nicht, bei der Javelin ist es ziemlich einfach, du zielst in ne ungefähre Richtung Feind und sobald das Zielsystem grün anzeigt Feuer...Trefferquto ca. 50%...es gibt da so eine Map wo man zwischen mehreren Hummern startet und linker Hand ist die Botschaft, zur Straße die rechts abgeht, Javelin geschultert Straße runter gezielt und Feuer, trifft man oft aber nicht immer, richtig ab geht es wohl bei Herrschaft in Richtung der Punkte zielen, bevorzugt die eigenen, die will der Feind ja einnehmen und warten bis das Zielsystem was findet....und patsch
Man darf auch nicht vergessen die Profis wissen genau wo man jeweils startet, auf Highrise z.B. soll man von einer bestimmten Stelle quer über die ganze Map zum Startpunkt schiessen können, bin ich schon öfter gestorben, ist also nicht alles immer ein Glitch...oder der Käse mit der benachteiligten Verbindung...sicher wenn das Gegnerteam komplett grün und das eigene gelb bis rot ist kannste die Runde knicken, aber wenn nur der eine oder andere ne schlechte Verbindung hat kanns an sonstwas liegen, ich hab meine Hauptbox jetzt direkt per LAN an den Router geklöppelt und es läuft viel besser...also mit der Leitung zumindest...für die PS3 und die Zweitbox der Chefin reicht WLAN....viele sind einfach besser bzw. schneller als ich und fertig ist die Laube, trotzdem Rang 70 und ab Freitag in den Prestige...es wird grauenvoll, rumgeschreie, tieffliegende Controller und Alkohol in Strömen..machts dann auch nicht besser

Zuletzt bearbeitet:

Ogmork

Altenpfleger
Das blöde ist nur:

Mir hat gerade eine eine Freundesanfrage schickt. Leider bekomme ich jetzt keine Nachricht gezeigt, wo er vielleicht was dazu geschrieben hat, woher wir uns kennen.
Ich konnte ihm auch keine Nachricht schreiben. Erst als ich die Blockierung weg gemacht hab, ging das wieder.

Sollten sie etwas mehr unterteilen. Also Chat + Text extra zum Ein- und Ausschalten.
... OK, dann weis ich warum das mit der Freundschaftsanfrage nicht funktioniert hat... Das ist aber wirklich doof!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hatte grad in zwei Runden in unterschiedlichen Lobbys jeweils einen, der mit der mir mit dem Javelin-Glitch auf die Nüsse ging.

Der hat nicht einen Schuss abgegeben, ist die ganze Zeit nur mit der Javelin im Arm druch die Gegend gerannt. Auf Estate hat er einmal 4 Leute gleichzeitig weggesprengt, unter anderem mich beim Spawnen! :mad:

Mitunter hab ich den Typen aus 30-50 Metern Entfernung erschossen, und bin trotzdem mit draufgegangen!

DAS sollte wirklich dringendst gepatcht werden...kann doch nicht so schwer sein!

BUBBA

Altenpfleger
Hatte grad in zwei Runden in unterschiedlichen Lobbys jeweils einen, der mit der mir mit dem Javelin-Glitch auf die Nüsse ging.

Der hat nicht einen Schuss abgegeben, ist die ganze Zeit nur mit der Javelin im Arm druch die Gegend gerannt. Auf Estate hat er einmal 4 Leute gleichzeitig weggesprengt, unter anderem mich beim Spawnen! :mad:

Mitunter hab ich den Typen aus 30-50 Metern Entfernung erschossen, und bin trotzdem mit draufgegangen!

DAS sollte wirklich dringendst gepatcht werden...kann doch nicht so schwer sein!

Jaja, die Dinger haben eine ganz bösen Sprengradius. Hab mir als Reserveklasse eine mit Blast Shield zurechtgelegt. Schränkt zwar die Sicht ein aber dann kann er mich kreuzweise und Punkte bringts auch...

In den meisten Fällen steigen die Typen aber mit Minus aus... Muahahahaha!!111

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ja das ist wohl ein Patch in arbeit

Link entferntPatch in Vorbereitung
03.12.2009 | 09:50 Uhr
Kategorie: Action
223 Klicks
Autor: Marc
Wie Robert Bowling von Entwickler Infinity Ward via Twitter mitteilt, arbeitet man derzeit an einem Patch für "Modern Warfare 2", der den sog. "Javelin Glitch" bei Onlinespielen beseitigen soll. Dieser bietet Cheatern durch einen Programmfehler noch die Möglichkeit, beim Sterben zu explodieren und somit den siegreichen Gegner in der Nähe mit in den Tod zu reißen. Infinity Ward will den Patch so schnell wie möglich veröffentlichen.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Kennt einer von von den Status bezüglich Online Stats ähnlich BF2stats. Ich habe mal gelesen, das was in Planung ist, kann aber nichts dazu finden.

Dann könnten wir schön unsere freigeschalteten Waffen / Titel vergleichen....

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ja das ist wohl ein Patch in arbeit

Link entferntPatch in Vorbereitung
03.12.2009 | 09:50 Uhr
Kategorie: Action
223 Klicks
Autor: Marc
Wie Robert Bowling von Entwickler Infinity Ward via Twitter mitteilt, arbeitet man derzeit an einem Patch für "Modern Warfare 2", der den sog. "Javelin Glitch" bei Onlinespielen beseitigen soll. Dieser bietet Cheatern durch einen Programmfehler noch die Möglichkeit, beim Sterben zu explodieren und somit den siegreichen Gegner in der Nähe mit in den Tod zu reißen. Infinity Ward will den Patch so schnell wie möglich veröffentlichen.

Dann hoffen wir mal das das nicht so lange dauert, heute morgen war es fast wieder nicht möglich zu spielen, wir hatten alle vier rote Pings und die Amis alle Grün:mad::mad:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Weiß jemand ob man die Zeiten die man SpecOps erreicht hat, auch mit Leuten aus seiner Freundesliste vergleichen kann? Ich hab bisher nichts gefunden

Oben