Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Die traurige Wahrheit ist Folgende:
• Der Host ist klar, hat immer 0-20 ping (4 volle grüne Leisten).
• Ich connecte normalerweise mit 101-200+ ms.
• Die meisten Leute sind verbunden mit 200+ ms (3Balken oder weniger mit ...
Ja, die 3 Balken bedeutet noch keine gute Verbindung. Die Amis haben meistens einen Vorteil beim spielen weil die Regionen nicht wirklich getrennt sind.
Beim PC ist es ja das gleiche, ich habe ja eine längere Zeit intensiv Doom3 gespielt im Clan, dort war es dann so dass amerikanische und deutsche Mitglieder nicht mehr in Wettbewerben gegeneinander gespielt haben wegen dem Ping.
Es wurde in Europa und USA aufgeteilt, die angemieteten Spieleserver in Europa wurden nur von den europäischen Mitgliedern genutzt. Es war einfach kein fairer Wettbewerb möglich wegen der Ping Problematik.
XBox Live müsste einem eigentlich die Wahl lassen ob man mit der ganzen Welt spielen möchte oder wirklich nur in Europa. In der Killcam sieht man ja öfters dass man noch gar nicht angefangen hat zu schiessen als einen der Ami umgelegt hat, nein es ist kein fairer Wettbewerb.
Meistens hat man relativ gute Verbindungen bis 22 Uhr, dann geht langsam alles in die Knie, so war das auch Gestern wieder. Ab etwa 23:00 Uhr hatten wir teilweise wieder eine enorme Ruckelparty.
![]()
Tja, wenn ich diesen Perk einstelle, komme ich meistens gar nicht so weit, weil ich offensichtlich die Extra-Feuerkraft brauche. Obwohl: für HC würd's wahrscheinlich gehen, mal ausprobieren.Und dank dem Perk wodurch man für nen Kill oder Deathstreak einen Kill weniger braucht, kann man den ****** auch regelmäßig benutzen.
Tja, das ist genau das was ich meinte.
Ih machs mittlerweile so, dass ich fast nuir noch alleine spiele und dann, sobald ich merke das was nicht stimmt, beende.
Dadurch geht meine Sieg/Nierderlage Statistik zwar in den Keller aber was solls.
Ich hasse nichts mehr als bereits nach 1 treffer umzufallen während ich mit der AUG plus stopping power ein halbes Magazin brauche...